Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Solche Spiele gehen definitiv in die Geschichte ein. Unsere Nach-Nach-Nachfahren werden sich wohl dann 2113 beim 200-jährigen Jubiläum die Story erzählen, wie wir zum 100er dieses Wunder noch geschafft haben. :XX
wacker 4ever hat geschrieben: Solche Spiele gehen definitiv in die Geschichte ein. Unser Nach-Nach-Nachfahren werden sich wohl dann 2113 beim 200-jährigen Jubiläum die Story erzählen, wie wir zum 100er dieses Wunder noch geschafft haben. :XX
So ist es! Selbiges der Aufstieg in Pasching. Solche Emotionen machen es aus!
Was soll ma zu dem Spiel(tag) heut sagen? Absoluter Traum. Mich interessiert das Jubiläum samt -spiel im Moment so überhaupt nicht - DIESE letzten beiden Spiele waren der absolute Wahnsinn. DAS ist für mich das Historische! Wennst das in am Spielfilm siehst, dann sagst, maßlos übertrieben, kitschig etc... Ich freu mich auch echt für den Perstaller, geniales Abschiedsgeschenk. Die 5 Minuten Nachspielzeit - unpackbar. Kirchler auch filmreif. Erst der Rempler samt Platzverweis. Dann der Fast-Sturz plus Jubel. Die "Entschuldigung" an die Schiris (großes Kino). Die Ansage an die Familie "Ich komm heute nicht nach Hause." Wenn irgendwer das Spiel und alles aufgenommen hat, dann würd ich in der Saisonpause mal ein Nachviewing vorschlagen...
es war pasching 2010 schon a wahnsinn bis uns schreter erlöst hat, aber heute und auch wieder live vor ort, da bekommst an herzinfarkt ... gewaltig, und was sich nach dem spiel abgespielt hat, die spieler wurden bis auf die unterhosen ausgezogen, schuhe, schienbeindeckel, ...

und die wolfsberger haben glaub ich sogar das sierra madre im stadion gespielt ...
Ich bin noch immer ganz fertig und kann nicht viel zu diesem Finale sagen.
Was ich aber loswerden möchte (vor allem an alle die am Mittwoch JP ausgepfiffen haben):

Ich war auch nicht immer ein Fan von Julius Perstaller aber:

Julius Perstaller - EINER VON UNS!

Julius, ich ziehe meinen Hut vor dir und wünsche dir alles gute in Ried!
Ich bin sowas von fertig!!! Und dankbar für das, ein Fan dieses Vereins zu sein...

Den Klassenerhalt hat die Mannschaft geschafft, aber diesmal war es auch ein Sieg unserer Fans. Die haben nie aufgegegeben.

So geschlossen, wie wir heuer sind, waren wir noch nie.

Danke an alle!!!!
war das tor vom wallner in hz 1 wirklich abseits?
nachspielzeit 5 minuten: da hat der schiri die verletzung vom hüttenbrenner in der ersten hälfte noch mitgenommen ..

und das ein wallner ab und zu auszuckt weiss ich jetzt auch warum, der wird nur mit den händen niedergedrückt, gezupft und und und ... wahnsinn, das dies de schiris nicht sehen, ist aber egal :-)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 31
ÖFB Cup 2025/26

Das Cupspiel gegen Rapid wurde jetzt am 27. 7. um […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Nein, noch nicht.

Forum Features