- 27. Mai 2013, 11:31

Das gestern war echt der pure Wahnsinn, spannender kann man den Abstiegskampf zum 100Jährigen nicht meistern
.
Und ich bin froh, dass es die Mattersburger getroffen hat. Endlich sind diese Holzhacker weg, und Naumoski gönne ich es von ganzem Herzen, dass er 2-3 Sitzer vergab
.
wacker 4ever hat geschrieben: Sollte Piesinger den Ball berührt haben (kann man auch in der Zeitlupe nicht genau sagen), wäre Hauser im Abseits gestanden, sonst nicht.Naja, nachdem Piesinger aktiv zum Ball ging, wäre so oder so Abseits zu pfeifen gewesen, egal ob er ihn berührt hat oder nicht. Aber ganz ehrlich? Scheiß drauf! Wenn ich zurückdenke, wie oft wir in dieser Saison, vor allem im Herbst, um Punkte betrogen wurden, war das nur ausgleichende Gerechtigkeit!

Das gestern war echt der pure Wahnsinn, spannender kann man den Abstiegskampf zum 100Jährigen nicht meistern

Und ich bin froh, dass es die Mattersburger getroffen hat. Endlich sind diese Holzhacker weg, und Naumoski gönne ich es von ganzem Herzen, dass er 2-3 Sitzer vergab