Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
RollingSohn hat geschrieben: Eure Meinung? Zu verurteilen? Oder nachzuvollziehen und von der Bundesliga zu akzeptieren? Was sind die "Sanktionen" die ihn da wohl erwarten?
In Anbetracht der Situation nachvollziehbar, aber dennoch dumm. Kann mir gut vorstellen, dass die Bundesliga jetzt ein Exempel an Kirchler vollzieht.
Klar, Kirchler darf das nicht machen. Aber woher die 5 Minuten Nachspielzeit kommen, ist mir nach wie vor nicht klar. Es gab in Halbzeit 2 kaum Unterbrechungen.

Zu Rainer Dierkes: Unglaublich und einfach sensationell der Mann. :bier:
Die Grenzen des Tolerierbaren haben diese Pfeifen schon längst überschritten. Austeilen ja, aber beim Einstecken sehr weinerlich.
wacker 4ever hat geschrieben: Austeilen ja, aber beim Einstecken sehr weinerlich.
Ein Schiedsrichter braucht physisch nichts einzustecken, bei Körperkontakt darf er weinerlich sein, wie er will.

Das Ausmaß, wie dieser Vorfall aufgebauscht wird, welche Vergleiche gezogen werden, all das zeugt von unausgewogenem Maß und fehlender Weitsicht in der PR. ABER: Körperkontakt ist Tabu, so nachvollziehbar in den Emotionen diese Aktion auch sein mag. Etwas mehr Objektivität und Konsequenz in der Beurteilung hätte ich nach 11983 Postings schon erhofft...
Paulschneider hat geschrieben: Ein Schiedsrichter braucht physisch nichts einzustecken, bei Körperkontakt darf er weinerlich sein, wie er will.

Das Ausmaß, wie dieser Vorfall aufgebauscht wird, welche Vergleiche gezogen werden, all das zeugt von unausgewogenem Maß und fehlender Weitsicht in der PR. ABER: Körperkontakt ist Tabu, so nachvollziehbar in den Emotionen diese Aktion auch sein mag.
+1
mesque hat geschrieben:
Paulschneider hat geschrieben: Ein Schiedsrichter braucht physisch nichts einzustecken, bei Körperkontakt darf er weinerlich sein, wie er will.

Das Ausmaß, wie dieser Vorfall aufgebauscht wird, welche Vergleiche gezogen werden, all das zeugt von unausgewogenem Maß und fehlender Weitsicht in der PR. ABER: Körperkontakt ist Tabu, so nachvollziehbar in den Emotionen diese Aktion auch sein mag.
+1
körperkontakt tabu, ist ganz klar, nur was tun,wenn der stopsel immer im weg rumsteht.er soll ruhe bewahren,schlichten wenn von nöten und deeskalieren,aber diese stopsel stehn meistens am falschen ort.
genauso sollte ein schiri zur verantwotung gezogen werden,zumindest in der buli,wenn er wissendlich und mit voller absicht den verein benachteiligt,denn das bisschen sperre,was er ausfasst,das ist ein klax gegen seine fehler.
denn da kann er seine fehler überdenken,wenn ihm von der gage ein teil einbehalten wird und dies soll dann für die weiterbildung dieser pfeiffen verwendet werden.
warum haben wir international fast keine schiris,weil sie nicht einmal die buli partien fehlerlos über die bühne bringen.
da soll der arogante xxx stuchlik einmal die hebel ansetzten.
seit dem plautz haben wir keinen international anerkannten schiri mehr.
Bevor das ganze in die absolute Unsachlichkeit hinabgleitet, sollte man eingreifen, glaub ich.

Sind Schiedsrichter generell in Österreich verbesserungswürdig? --> Ich denke, ja.
War das Verhalten von Kirchler falsch? --> Ich denke, ja.

Und damit hat es sich dann auch. Kirchler wird eine Strafe dafür bekommen, im Schlimmstfall 1-2 Spieler auf der Tribüne nächste Saison und damit hat sich die Sache dann erledigt. Die Vergleiche, die da teilweise gezogen werden (Gewaltverbrechen, Mord in Niederlande, etc.) sind so lächerlich, dass eine Erwähnung fast schon peinlich anmutet.

Wenn man sich diverse Foren ansieht, sieht man zumindest wie sehr unser Verein bewegt und polarisiert bei gegnerischen Fußballfans. Ist doch auch eine Auszeichnung irgendwie.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 31
Kaderplanung

Schmid? Es geht um Schubert, oder?

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International