Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Das heißt, Du würdest jetzt auf Teufel komm raus in die Mannschaft investieren, in der Hoffnung, dass während der Saison das Geld dann über Sponsoren bzw. Zuschauer wieder reinkommt? Versteh ich Dich da richtig?
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben: Das heißt, Du würdest jetzt auf Teufel komm raus in die Mannschaft investieren, in der Hoffnung, dass während der Saison das Geld dann über Sponsoren bzw. Zuschauer wieder reinkommt? Versteh ich Dich da richtig?
nein martin,sinnvoll investieren und schauen,dass durch die entfachte euphrie zusätzlich gönner und sponsoren herein kommen und nicht wie letztes jahr wieder die mannschaft schwächen,durch solche unsinnigen aussagen unseres oberkaspers.
jetzt sonnen sich unsere gewissen oberen an den erfolg,den nur der trainer und die fan mit der mannschaft geschaft haben und keiner vom vorstand.
diese herrn haben freiwillig ihren job in der vorstandsetage übernommen zum wohle des verein und nicht gegen den verein zu arbeiten.so sehe ichs leider.
By RollingSohn
robinklettern hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: @Jörg: Gerade in diesem Forum wurde in letzter Zeit massiv gefordert, dass bei der Kampfmannschaft gespart werden soll. Dies wird nun umgesetzt. Trotzdem wird der Kader konkurrenzfähig bleiben.
diese anssage des hr.plattner ist eine ohrfeige für die ganze sportliche abteilung.sparen ja,aber nicht so wie es unser finanzkünstler kasper meint.
der soll endlich einmal seine hausaufgaben machen,einsparen muss man ihn oder er soll abzwitschern.
er ist nur verhinderer und nicht erneuerer, es wird wieder nur weitergewurschtelt,grosse ansagen gemacht,nichts eigehalten,er soll auf einnamenseite endlich was positives bewegen und sich nicht wieder von einsparen reden und sich wieder mal wie immer auf die politik verlassen.
unser sprücheklopfer kasper, der minimalist was lukrierung von sponsoring und finanzgebahrung angeht.
ich hab absolut kein vertrauen mehr in diesen obmann und seine angeblichen erneuerer im verein.
wenns so weitergeht,steigen wir eben nächstes jahr bestimmt ab.

Ach robin - langsam gehst du mir auf die Nerven, soll dein Busenfreund Platzgummer mal die Summen investieren bzw. seinen Kopf dafür hinhalten, wie der Plattner. Überleg doch bitte einfach mal was du schreibst, bevor du zu schimpfen anfängst -bzw. deine ewig gleiche Platte abspielst!

Niemand will hier Plattner verteidigen und auch ich hätte gerne einen neuen Mann, der einiges mehr bewegt! Aber es ist nicht alles schlecht, was Plattner gemacht hat, im Gegenteil - er ist nicht der Hauptschuldige, sondern hat selbst viel mit riskiert um den Verein zu retten!
By muk
Das meint er natürlich nicht, das weißt Du ganz genau!
Er meint das der Vorstand bessere finanzielle Voraussetzungen für die neue Saison hätte schaffen müssen/sollen /können.
Und das ist sein gutes Recht.
Ich bin der Meinung man sollt zuerst die Sache mit den Amateuren/Damen/ Nachwuchs ausfinanzieren und das, was noch überbleibt in den Profikader stecken.
Mehr ist derzeit nicht drinnen.[/align]
By slad
wacker 4ever hat geschrieben: Das heißt, Du würdest jetzt auf Teufel komm raus in die Mannschaft investieren, in der Hoffnung, dass während der Saison das Geld dann über Sponsoren bzw. Zuschauer wieder reinkommt? Versteh ich Dich da richtig?
nein martin,sinnvoll investieren und schauen,dass durch die entfachte euphrie zusätzlich gönner und sponsoren herein kommen und nicht wie letztes jahr wieder die mannschaft schwächen,durch solche unsinnigen aussagen unseres oberkaspers.
jetzt sonnen sich unsere gewissen oberen an den erfolg,den nur der trainer und die fan mit der mannschaft geschaft haben und keiner vom vorstand.
diese herrn haben freiwillig ihren job in der vorstandsetage übernommen zum wohle des verein und nicht gegen den verein zu arbeiten.so sehe ichs leider.
Oberste Devise muss einfach sein, dass endlich einmal nur das ausgegeben wird, was zur Verfügung steht und dass dieses Wenige vorsichtig genug budgetiert ist, damit wir es auch bekommen und eventuell einen Polster aufbauen können.
Sogar wenn wir dafür (überspitzt formuliert) mit den Amateuren in der Bundesliga spielen müssten.
By robinklettern
RollingSohn hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: @Jörg: Gerade in diesem Forum wurde in letzter Zeit massiv gefordert, dass bei der Kampfmannschaft gespart werden soll. Dies wird nun umgesetzt. Trotzdem wird der Kader konkurrenzfähig bleiben.
diese anssage des hr.plattner ist eine ohrfeige für die ganze sportliche abteilung.sparen ja,aber nicht so wie es unser finanzkünstler kasper meint.
der soll endlich einmal seine hausaufgaben machen,einsparen muss man ihn oder er soll abzwitschern.
er ist nur verhinderer und nicht erneuerer, es wird wieder nur weitergewurschtelt,grosse ansagen gemacht,nichts eigehalten,er soll auf einnamenseite endlich was positives bewegen und sich nicht wieder von einsparen reden und sich wieder mal wie immer auf die politik verlassen.
unser sprücheklopfer kasper, der minimalist was lukrierung von sponsoring und finanzgebahrung angeht.
ich hab absolut kein vertrauen mehr in diesen obmann und seine angeblichen erneuerer im verein.
wenns so weitergeht,steigen wir eben nächstes jahr bestimmt ab.

Ach robin - langsam gehst du mir auf die Nerven, soll dein Busenfreund Platzgummer mal die Summen investieren bzw. seinen Kopf dafür hinhalten, wie der Plattner. Überleg doch bitte einfach mal was du schreibst, bevor du zu schimpfen anfängst -bzw. deine ewig gleiche Platte abspielst!

Niemand will hier Plattner verteidigen und auch ich hätte gerne einen neuen Mann, der einiges mehr bewegt! Aber es ist nicht alles schlecht, was Plattner gemacht hat, im Gegenteil - er ist nicht der Hauptschuldige, sondern hat selbst viel mit riskiert um den Verein zu retten!
ach quatsch,mir gehts gar nicht um den platzgummer,sondern dass endlich das umgesetzt wir,was unsere oberen immer lauthals vorbeten und um nicht anderes.diese aussagen,er ist nicht der hauptschuldige,nenne namen,wers sonst verbockt hat,ist ist doch immer so,der den haufen anführt,ist für den mist auch verantwortlich.
By slad
muk hat geschrieben: Das meint er natürlich nicht, das weißt Du ganz genau!
Er meint das der Vorstand bessere finanzielle Voraussetzungen für die neue Saison hätte schaffen müssen/sollen /können.
Ich bin der Meinung man sollt zuerst die Sache mit den Amateuren/Damen/ Nachwuchs ausfinanzieren und das, was noch überbleibt in den Profikader stecken.
genau richtig - robinklettern's beitrag lese ich aber so, dass zuerst "sinnvoll investiert" werden soll, damit dann später zusätzliche sponsoren lukriert werden können. das ist harakiri
By wacker 4ever
@robinklettern: Weißt Du eigentlich noch, was Du willst? Ich bin schockiert. Du schreibst:
sinnvoll investieren und schauen,dass durch die entfachte euphrie zusätzlich gönner und sponsoren herein kommen
Genau, sportlich sinnvoll haben wir mit Wallner auch investiert. Dann hat man geschaut, dass zusätzliche Gelder reinkommen, was aber nicht passiert ist. Was soll der Vorstand tun? Sponsoren mit Waffengewalt zur Bank zwingen und eine Überweisung tätigen zu lassen?! Genau das, was Du jetzt oben forderst, hätte uns fast finanziell in den Abgrund gerissen. Es ist derzeit nicht mehr Geld da, so unerfreulich das ist, ergo muss gespart werden. Alles andere wäre absoluter Wahnsinn!
By Beno
muk hat geschrieben: Das meint er natürlich nicht, das weißt Du ganz genau!
Die erste Hauptaufgabe für mich wäre, am schnellsten Weg den Ticketverkauf zu analysieren, warum bei diesen Ticketpreisen nur 7 € und nicht mindestens ein Durchschnittspreis von 10 € erzielt wird.
Das sind bei 6.500 Zuschauer, 350.000 € an Mehreinnahmen.
Den Durchschnittspreis von 7 € bei unseren Infrastrukturkosten kann man sich einfach nicht leisten und ist vom kaufmännische Standpunkt, schlichtweg unverantwortlich.

Wenn ich dann in der Vereinbarung lese:
Die Stadt nimmt ebenfalls zur Kenntnis, dass Wacker gewillt ist künftig verstärkt Kindern, Jugendlichen und gemeinnützigen Vereinen zu sehr günstigen Konditionen die Südtribüne des Tivoli-Stadions zugänglich zu machen und das Ticketing zu verbessern (vor allem im Hinblick auf Freikartenkontingente für Sponsoren).
Wacker ist zwar ein Sozialverein aber noch lange kein Wohltätigkeitsverein.
Wenn sie das haben wollen, dann sollen sie das wie beim Publikumseislauf und wie bei den Schwimmbädern, öffentlich Subventionieren.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 80
Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung

Thomas Müller soll zu LAFC wechseln. Und wird[…]

Bereich 'Berichte'