- 30. Mai 2013, 15:41
"Konfuzius sagt: Zweifle nicht ohne Hoffnung und hoffne nicht ohne Zweifel." (Holger Gehrke)
RollingSohn hat geschrieben: http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8---7.htmlDer Meinung bin ich auch. Richtig, Safar war der beste Spieler der abgelaufenen Saison (und ich würd ihn gern weiter bei uns sehen). Verständlich, dass er sich das abgelten lassen will. Aber das, obwohl er selbst miterlebt hat, wie finanziell knapp es (gelinde gesagt) letzte Saison bei uns war? Je nachdem um welche Summen es geht, sollte man ernsthaft prüfen, ob wir uns das leisten können/sollen. Abgesehen davon, wenn man einen auslaufenden Vertrag zu einer höheren Summe verlängert, kann man wohl den Versuch vergessen gleichzeitig laufende Verträge nach unten zu verhandeln (wie das der Präsident gestern angesprochen hat)? Da zeig ich als Spieler ihnen doch den Vogel...
Safar pokert um Vertrag ...
Was auch immer das bedeutet, aber KEIN Spieler muss meiner Meinung nach "um jeden Preis" gehalten werden ... auch wenn natürlich Safar sicherlich der wichtigste Spieler des abgelaufenen Jahres war.
Bin mal gespannt, wie das weitergeht ...
FritzDitzitz hat geschrieben: ↑6. Nov 2019, 14:36der satirische Haus und Hof Intellektuelle des Forums @mesque (FritzDitzitz).
"Konfuzius sagt: Zweifle nicht ohne Hoffnung und hoffne nicht ohne Zweifel." (Holger Gehrke)