- 18. Jun 2013, 06:13
Majstorovic hat laut Krone bei Mattersburg verlängert - ein irres Kerlchen ...
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Froschkönig1 hat geschrieben: Der TT Artikel von heute spiegelt leider genau das ab was so läuft. Ein Wunder dass sich manche Herrschaften das alles noch antun. Deren gehört der meiste Respekt gezollt.Nein, das einzige, was im Artikel stimmt, ist, dass dieses Abwarten in Bezug auf unsere 2er-Mannschaft auf keinen Fall akzeptabel ist. Der Rest ist lediglich negative Stimmungsmache unseres geliebten Medienpartners, da muss ich meinem Vorschreiber zustimmen.
Zum Thema Amateure - eine Frechheit was sich da abspielt - auch anderen Institutionen gegenüber - man sieht wieder beim Thema Vucur wie wichtig ein eigener NW ist.
Das scheinen aber die Verantwortlichen (wer ist das eigentlich ?!??!??!?- gibt es da eigentlich jemanden?!!?!?) zu vergessen.
Kein Wunder wenn alle Talente "abhauen". Nicht mal das Mindeste passt![]()
Bei all der Euphorie über den Klassenerhalt und dem 100 jährigen Jubiläum sollten wir nicht vergessen dass der Verein eine einzige Ruine ist die immer mehr und mehr zerfällt.Ganz sicher nicht. Du lässt Dich auch nur von diesen dauernden negativen Berichten anstecken. Es gibt einiges, das in die richtige Richtung geht. Ok, Du wirst mir das jetzt nicht glauben, nehm ich mal an. Einfach mal abwarten...
Es tut sich rein gar nichts, im Gegenteil. Totaler Stillstand.