- 19. Jun 2013, 09:14
Dorthin haben sie ihn verliehen. Genau so wie das letzte halbe Jahr an uns.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
gidi hat geschrieben: d.h. die reichenau hat siller erst zu den rapid amateuren, dann nach grödig und dann zum FCW verliehen?....Der Siller war ja bei Wacker II auch ein Zeital. Bekommen wir dann einen Teil der Ausbildungsentschädigung von der Reichenau zurück?
gidi hat geschrieben: stimmt, also wenn der siller bisher immer nur verliehen war, müsste er dort ja quasi einen 5 jahresvertrag unterschrieben haben (oder sogar noch länger)... scheint mir auch etwas unrealistisch. also m.m. nach geht's da jetzt nur darum, dass der FCW der reichenau sämtliche transferrechte "abkauft", sprich bei einem mögl. weiterverkauf nicht nochmals ausbildungsentschädigung an die reichenau zu zahlen ist.
wobei ich mich schon frage, wie lange (im nachhinein) diese kompensationszahlungen denn überhaupt zu leisten sind. hat die reichenau denn bis in alle ewigkeit ansprüche? kann doch irgendwie auch nicht sein.
gidi hat geschrieben: stimmt, also der siller müsste dort ja quasi einen 5 jahresvertrag unterschrieben haben (oder sogar noch länger)... scheint mir auch etwas unrealistisch. also m.m. nach geht's da jetzt nur darum, dass der FCW der reichenau sämtliche transferrechte "abkauft", sprich bei einem mögl. weiterverkauf nicht nochmals ausbildungsentschädigung an die reichenau zu zahlen ist.Scheint so zu sein, als hätte Siller noch keinen Profistatus. D.h. in weiterer Folge, dass er nach jeder Leihe automatisch zu seinem Stammverein zurück muss. Wobei das doch eigentlich nur bis zum 23. Lj gilt, wenn ich das richtig im Kopf habe.
wobei ich mich schon frage, wie lange (im nachhinein) diese kompensationszahlungen denn überhaupt zu leisten sind. hat die reichenau denn bis in alle ewigkeit ansprüche? kann doch irgendwie auch nicht sein.
Chris99 hat geschrieben: Scheint so zu sein, als hätte Siller noch keinen Profistatus. D.h. in weiterer Folge, dass er nach jeder Leihe automatisch zu seinem Stammverein zurück muss.aha, das erklärt einiges. obwohl ich mich schon frage wie ein amateur in der 2. höchsten profiliga österreichs (= bei grödig) eingesetzt werden kann.
Wobei das doch eigentlich nur bis zum 23. Lj gilt, wenn ich das richtig im Kopf habe.das dachte ich auch.
Froschkönig1 hat geschrieben: Tja so ist das Regelwerk des ÖFB bzw. TFV eben. Einmal angemeldet, gehört der Spieler (egal welches Alter !!! - zB ab 5. Lebensjahr) dem Verein.naja, ganz so ist es glaub ich nicht (siehe oben).