Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Chris99
wacker 4ever hat geschrieben: Und wenn jemand Infos zu Steinlechner und Brauneis hätte, wär ich auch froh. Sind sie nun Wacker-Spieler oder nicht?
So lange sie keine Verträge unterschrieben haben, sind sie keine Wacker-Spieler. Es gibt nach wie vor keine Meldung des Vereins, dass sie unterschrieben hätten.
By 19thomas13
Ich find das jetzt nicht so schlimm @Wockerioler, er hat ja gesagt dass es nicht aussagekräftig ist. Find das schonmal nebenbei erwähnt ganz interessant. Passt vielleicht nicht 100% in diesen Thread, aber na und? Gleich als dumm und lächerlich zu bewerten ist mehr als lächerlich eher von dir.
By paracelfus
Wockerioler hat geschrieben: @stevenator - dir is echt fad und was dümmeres als spieler über ea zu bewerten is dir nicht eingefallen - echt lächerlich
Besser als keine Info oder? Wenns dich nicht interessiert, dann ignorier es einfach.

So nebenbei sind die Zahlen gar nicht so unbedeutend. In der NFL gibt es tatsächlich Spieler, die sich beschweren, wenn sie ihrer Ansicht nach zu niedrig (auch in einzelnen Fähigkeiten) bewertet wurden. Und dort gibt es auch schon offizielle Artikel auf NFL.com, in denen spekuliert wird, wie hoch die einzelnen Wertungen der nächste Ausgabe sein werden. Das nur als Randinformation :)
By Chris99
etxe hat geschrieben: das mit wörgetter ist fast der größte witz der letzten wochen, einerseits den weg mit jungen (tiroler oder auch nicht) gehen wollen, dann einen der vielversprechendsten und jünsten (und tiroler) vor die tür setzen !
:doh:
Naja, bis 30.6. hat er noch Vertrag bei uns. Bei einer Option kann man davon ausgehen, dass sich das Gehalt erhöht (in diesem Fall muss man von einer erheblichen Erhöhung ausgehen weil bisher Jungprofivertrag) und so ehrlich muss man sein, es gibt bisher dafür keine wirkliche Rechtfertigung. Er ist einfach körperlich noch nicht soweit um wirklich in der BL bestehen zu können. Ich geh mal davon aus, dass man ihm noch einen Vertrag zu den selben Konditionen wie bisher anbietet und dann versucht ihn zu verleihen. Sein Verlust wäre natürlich schmerzhaft, weil er wirklich ein Versprechen für die Zukunft ist.
By gidi
sehr ärgerlich das ganze: jetzt stehen wir ohne abwehrchef da und der abgang von wörgetter schmeckt mir auch nicht. der gute beginn, der transferzeit ist leider ein bischen in's negative gekippt.
By c-caniggia
das mit dem Abwehrchef wird sich in den nächsten Tagen zum positiven entwickeln und wenn die Option bei Wörgetter einen deutlichen Gehalts Anstieg beinhaltet dann ist das auch zu verstehen.
Wer weiß, vielleicht bekommt er ja einen neuen Vertrag vorgelegt der Finanziell besser in unser schema passt, so überzeugen konnte er bis jetzt bei seinen wenigen kurzeinsätzen ja auch wieder nicht.
By wacker 4ever
gidi hat geschrieben: sehr ärgerlich das ganze: jetzt stehen wir ohne abwehrchef da und der abgang von wörgetter schmeckt mir auch nicht. der gute beginn, der transferzeit ist leider ein bischen in's negative gekippt.
Wie gesagt, beim Thema Wörgetter bin ich etwas gespalten. Ich versteh einerseits die Entscheidung vom Verein, weil man einfach sparen muss. Da fallen manchmal unpopuläre Entscheidungen. Andererseits find ich es schade, weil ich sehr viel vom Sascha halte. Irgendwie erinnert mich diese Diskussion an Markus Obernosterer, als er gehen musste. Obwohl man sagen muss, dass er damals weiter war als Wörgetter (wenngleich Wacker Innsbruck zu dem Zeitpunkt in der 2. Liga), spielt Nosti jetzt auch "nur" in Wattens.

Was den Abwehrchef betrifft, so bin ich auch nicht glücklich. Ebenso in Bezug auf das Zögern bei Steinlechner und Brauneis. Ok, wenn Kirchler die Beiden erst testen wollte, passt das ja. Aber das sollte langsam abgeschlossen sein. Bei unserem Verteidiger ist es halt so, dass man notfalls die ersten Spiele ohne ihn auskommen muss. Inaki war ja damals auch ein Schnellschuss (weiß nicht mehr, wer da davor abgesagt hat) und er hat dann voll eingeschlagen. Lieber 1 Woche länger warten, als einen Spieler holen, der dann nicht entspricht. Das können wir uns nämlich noch weniger erlauben.
By Mr. Wacker
Ich könnte mir vorstellen, dass man wartet was ev. so ein spanischer Innenverteidiger kostet... und dann notgedrungen auf Steinlechner und Brauneis verzichten muss.
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 80
Kaderplanung

Bin gespannt über den „neuen“ Kad[…]

ÖFB Cup 2025/26

Müssen in Bihofen ziemlich viele Trangler sei[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]