Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By hplgonzo
wacker 4ever hat geschrieben: Ja, hab ich gemeint. Vielen Dank für die Korrektur.
Hab ich mir eh gedacht @wacker4ever ... *g

Ich habe nur so ausgeholt bei dem Thema, um zu verdeutlichen, was für ein riesengroßer Unterschied zwischen diesen beiden Vereinen besteht/bestand.

Solides, den wirtschaftlichen Möglichkeiten entsprechendes Handeln und die Nachwuchsausbildung & -förderung hat sich u.a. in diesem Fall gegen private Investments durchgesetzt.

Das Vöcklamarkt mittlerweile ein Sympathieträger in der Region geworden ist und als vertrauenswürdige Adresse für junge Nachwuchskicker und deren Eltern gilt, ist selbstredend.

Aber Schluß damit.
Hier gehts ja eigentlich um die Kaderplanung ...

Wünsche dem FCW und damit uns allen einen erfreulichen Saisonverlauf !!!
Mal die Auslosung abwarten, aber nach Ried werd ich dann wohl wieder rausfahren, um Wacker anzufeuern und hoffentlich die Punkte mitzunehmen.
By MasterLu
@AlexR
Ich seh das eher perspektivisch: Stankovic hätte heuer an der Seite von Safar reifen können um nächste Saison unsere Nr. 1 zu werden. Auf lange Sicht sicher auch der bessere Wechsel für ihn. Und Schober, ich lass mich gerne eines besseren belehren, ist für mich keine kommende Nr. 1. Als Backup wird er in Ordnung sein, a la Harry Planer, aber im kommenden Jahr brauchen wir sowieso wieder einen Goalie, ich hätt mich halt über ein großes Talent gefreut der auch längerfristig bei uns ein Thema hätte sein können!
By gidi
MasterLu hat geschrieben: Ich seh das eher perspektivisch: Stankovic hätte heuer an der Seite von Safar reifen können um nächste Saison unsere Nr. 1 zu werden.
und schober kann das nicht?
Und Schober, ich lass mich gerne eines besseren belehren, ist für mich keine kommende Nr. 1. Als Backup wird er in Ordnung sein, a la Harry Planer, aber im kommenden Jahr brauchen wir sowieso wieder einen Goalie, ich hätt mich halt über ein großes Talent gefreut der auch längerfristig bei uns ein Thema hätte sein können!
mein gott... schober ist 23 jahre alt, der vergleich mit planer, daher ziemlicher blödsinn. und die leistungsdaten sind um nix schlechter (siehe unten): aber gut, manch einer schreibt wirklich nur einfach irgendwas, hauptsach' er kann jammern.

http://www.transfermarkt.at/de/wolfgang ... 44516.html

http://www.transfermarkt.at/de/cican-st ... 27679.html
By wacker 4ever
Bei manchem kommt mir vor, sie glauben, sie sind Hellseher. Wer von uns kann seriös behaupten, ob es Schober drauf hat? Also ich nicht. Bei Egger hat auch jeder gemeint, er könne Safi ersetzen. Jetzt hat man gesehen, dass es doch nicht der Fall war. Schober wird seine Chance bekommen. Nützt er sie, super. Ansonsten holen wir uns halt nächsten Sommer einen neuen Goalie. Jetzt hat die Saison nocht nicht mal begonnen, zum Jammern bleibt noch genug Zeit.
By AlexR
MasterLu hat geschrieben: Ich seh das eher perspektivisch: Stankovic hätte heuer an der Seite von Safar reifen können um nächste Saison unsere Nr. 1 zu werden. Auf lange Sicht sicher auch der bessere Wechsel für ihn. Und Schober, ich lass mich gerne eines besseren belehren, ist für mich keine kommende Nr. 1. Als Backup wird er in Ordnung sein, a la Harry Planer, aber im kommenden Jahr brauchen wir sowieso wieder einen Goalie, ich hätt mich halt über ein großes Talent gefreut der auch längerfristig bei uns ein Thema hätte sein können!
ich könnte jetzt einen langen Text schreiben, aber es hat keiner Stankovic daran gehindert, aus seinem Vertrag auszusteigen. Wenn er wirklich nach Innsbruck gewollt hätte, wäre es möglich gewesen. Die zweite Hürde hätte sich dann bei der Ausbildungsentschädigung aufgetan, die laut einem User aus einem anderen Forum bei 100.000€ gelegen wäre. In Zeiten, wo wir drei Monate um die zweite Mannschaft der Herren herumdiskutieren müssen, sicherlich ein gutes Zeichen, für einen einzigen Spieler die Hälfte des gesamten Amateurbudgets auszugeben.
By gidi
ok, siller ist also nun wirklich fix. hat uns anscheinend ca. 15000 gekostet.
Endgültig ein Wacker-Profi ist Sebastian Siller. Nach zähen Verhandlungen mit seinem Stammklub Reichenau, der seinem Status als Ausbildungsverein mit mustergültiger Nachwuchsarbeit nachkommt, fanden beide Innsbrucker Vereine letztlich eine amikale Lösung ganz im Sinne des Tiroler Weges. Heißt im Klartext, dass der Bundesligaklub gegen den Westligaklub doch nicht zum Mittel der Zwangsverpflichtung griff und etwas mehr als 15.300 Euro überweist.
mal wieder was positives.
By c-caniggia
Mr. Wacker hat geschrieben: Ortiz, Majstorovic, wieder Ortiz, Bouzon und jetzt Jaio, bevor wir Imhoff II bekommen verzichte ich drauf :motz:
Ganz deiner Meinung. Ein Spieler mit 33jahren kann uns maximal 1 Saison weiterhelfen, wobei da noch die eingewöhnungsfase dazu kommt. Der schnellste wird er in dem alter auch nicht mehr sein und was dabei heraus kommt haben wir in den letzten Jahren ja gesehen.
Da doch lieber versuchen dakovic von einem verbleib zu überzeugen.
By johann peter
Mr. Wacker hat geschrieben: Ortiz, Majstorovic, wieder Ortiz, Bouzon und jetzt Jaio, bevor wir Imhoff II bekommen verzichte ich drauf :motz:
Jetzt lass ihn doch erstmal kommen und zeigen was er kann, dann können wir im noch jammern!!
By wacker 4ever
Mir ist manchmal nicht klar, was manche Leute wollen. Ein Spieler mit 33, kann, wenn er entspricht, uns sicher so an die 3 Jahre helfen. Gerade in der Verteidigung schadet etwas Routine sicher nicht. Der Schnellste muss er nicht sein, wenn er ein gutes Stellungsspiel hat. Dies hat Inaki im 1. Jahr eindrucksvoll bewiesen.
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 80

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26