Video ist echt gut, Respekt an die Ukrainer. Ich finde, es war ein gutes Vorbereitungsspiel gestern. 1. Hälfte hat man recht gut mitgehalten, 2. Hälfte hat man dann den Klassenunterschied schon gemerkt.
Was mir sehr gut gefallen hat, war das aggressive Pressing, das wir fast über das gesamte Spiel durchgezogen haben. Damit brachten wir die Ukrainer hinten immer wieder in Schwierigkeiten oder zum Wegdreschen des Balls ins Out. Wenn wir das in der Liga durchziehen (dann auch mit einem Wallner), bin ich bester Dinge, denn die Verteidiger unserer Liga haben nicht die Klasse von Shaktar solche Dinge dann öfter spielerisch zu lösen.
Sehr gute Werbung übrigens für den FC Wacker, der Platzsprecher in Going war ganz begeistert

Sehr wichtig solche Spiele um Wacker allen wieder mal in Erinnerung zu rufen.
PS: Wann werden die Interviews mit Inaki und Jaio veröffentlicht? Bin echt gespannt, konnte nicht alles mit hören
PPS: Catering Stadion Wilder Kaiser Going - Catering Tivoli Stadion 1:0
[align=center]In der Stunde des Sieges ist es einfach stark zu sein, aber jetzt in der Stunde der Niederlage ist es noch viel wichtiger zusammenzuhalten. Es ist an der Zeit uns die Hände zu reichen und mit Herz bis ans Ende zu kämpfen.[/align]