Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By lady
Quokka hat geschrieben: Endstand 0:2, Bericht ist auf der HP!
Was ist mit Wallner?

Dass Saurer und Piesinger verletzt sind, ist bekannt.
By Quokka
Gute Frage, im Kader war er nicht.
By wacker 4ever
Video ist online: http://video.shakhtar.com/en/v5203

Donezk zwar klar überlegen, aber Wacker Innsbruck durchaus mit Chancen. Dazu Wolfgang Schober mit einigen guten Paraden. Und naja, das 2. Tor war ein unglaubliches Geschenk.
By 19thomas13
Dieses FCSD.tv is echt super, zeigen so gut wie alles. Schade dass der FCW diese Aufnahmen nicht herzeigen kann, wär schon toll für die Fans auch von den Testspielen ein paar Highlights zu sehen :)

Aber das zweite Tor ach du scheiße, ist nur ein test von daher denk ich keine zwei sekunden darüber nach aber puuuh mega ärgerlich sowas ;)

Ansonsten, mei, ich denk ein 0:2 gegen den CL Achtelfinalisten bei dem man zwischenzeitlich halbwegs mithalten konnte ist annehmbar und wie gesagt das Ergebnis ist zweitrangig. Gegen Luiz Adriano und Co mal zu spielen ist mal sicher nicht negativ ;))
By paracelfus
Video ist echt gut, Respekt an die Ukrainer. Ich finde, es war ein gutes Vorbereitungsspiel gestern. 1. Hälfte hat man recht gut mitgehalten, 2. Hälfte hat man dann den Klassenunterschied schon gemerkt.

Was mir sehr gut gefallen hat, war das aggressive Pressing, das wir fast über das gesamte Spiel durchgezogen haben. Damit brachten wir die Ukrainer hinten immer wieder in Schwierigkeiten oder zum Wegdreschen des Balls ins Out. Wenn wir das in der Liga durchziehen (dann auch mit einem Wallner), bin ich bester Dinge, denn die Verteidiger unserer Liga haben nicht die Klasse von Shaktar solche Dinge dann öfter spielerisch zu lösen.

Sehr gute Werbung übrigens für den FC Wacker, der Platzsprecher in Going war ganz begeistert ;) Sehr wichtig solche Spiele um Wacker allen wieder mal in Erinnerung zu rufen.

PS: Wann werden die Interviews mit Inaki und Jaio veröffentlicht? Bin echt gespannt, konnte nicht alles mit hören ;)

PPS: Catering Stadion Wilder Kaiser Going - Catering Tivoli Stadion 1:0
By Chris99
paracelfus hat geschrieben: Video ist echt gut, Respekt an die Ukrainer.
Das ist eben professionell. Sowas geht, wenn du alleine für Presse- und Websitebetreuung 4 Leute in ein Trainingslager mitnehmen kannst. Davon kann der FCW nur träumen. Die Profiabteilung ist halbwegs aufgestellt, aber sonst fehlts bei uns an allen Ecken und Kanten an Mitarbeitern und Budgets.
By paracelfus
Chris99 hat geschrieben: Das ist eben professionell. Sowas geht, wenn du alleine für Presse- und Websitebetreuung 4 Leute in ein Trainingslager mitnehmen kannst. Davon kann der FCW nur träumen. Die Profiabteilung ist halbwegs aufgestellt, aber sonst fehlts bei uns an allen Ecken und Kanten an Mitarbeitern und Budgets.
Naja, das sind auch andere Welten, das muss man einfach (neidlos) anerkennen.

Ich glaub, Mateschitz schielt noch voller Neid auf das Bankkonto von Achmetov. Also Geld spielt bei Donezk keine Rolle, da ist es schon was anderes einen Verein gut aufzustellen.
By wacker 4ever
Es wurde für Samstag, 18 Uhr kurzfristig ein Testspiel eingeschoben. In Jenbach geht es gegen den albanischen Meister: http://www.geomix.at/verein/sk-jenbach/ ... ion-135322
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]