Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By a Gsi
Die nächste Frage wäre eig. ob dies rechtlich überhaupt erlaubt ist oder ob man die Herausgabe nicht einfach verweigern kann?! In der Schule ist dies ja nur auf Grund der jeweiligen Hausordnung erlaubt und soweit ich weiss sind Mobiltelefone in Stadien erlaubt.
By wacker 4ever
Meiner Meinung nach macht man sich damit endgültig zur Lachnummer. Wozu überhaupt einen "Aufpasser"? Kirchler soll diese Spiele auf der Tribüne absitzen und fertig. Unser Trainer hält sich jetzt halt an alles, weil er keinen weiteren Ärger will. Aber er könnte ja zB ein 2. Handy eingschoben haben und das am WC benutzen. Es war sicher auch reiner Zufall, dass Gogo neben ihm auf der Tribüne gestanden ist. :) Alles in allem ist diese Strafe der gleiche Witz wie deren Exekution.

Ich würd unserem Trainer ja empfehlen, beim Heimspiel am Sonntag mit ein paar Spruchbändern auf die Nord zu gehen. Dann in Minute 80 steht in unserer Kurve plötzlich zu lesen: "Vuleta statt Hinterseer" :lol:

Ah nein, sorry, ich hab ja vergessen, dass wie in der Volksschule der genaue Platz zugewiesen wird. Oder darf man sich den in der Schule nicht sogar selber aussuchen? In einem Stadion im Jahre 2013 darf man das offenbar nicht.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: Meiner Meinung nach macht man sich damit endgültig zur Lachnummer. Wozu überhaupt einen "Aufpasser"?
Jose Mourinho in seiner ersten Chelsea Zeit hat gezeigt, dass dieser Aufpasser dringend notwendig ist und dass Fairplay nicht erwartet werden darf (leider!). Man erinnere sich an den Co-Trainer, der im April mit Haube auf der Trainerbank gesessen ist und dergleichen "Späße". Es kann desweiteren nichts besseres geben, als dass durch diesen Aufpasser gezeigt wird, dass sich unser Trainer an alle Vorschriften haltet.
Hätte mich nicht gewundert, wenn beim ersten WC Gang in der zweiten Halbzeit alle Berichte Verschwörungstheorien aufgestellt hätten, wieso zu diesem Zeitpunkt, was er genau getan habe und dergleichen. So kann man sagen, dass alles sauber abgelaufen ist.
Ich würd unserem Trainer ja empfehlen, beim Heimspiel am Sonntag mit ein paar Spruchbändern auf die Nord zu gehen. Dann in Minute 80 steht in unserer Kurve plötzlich zu lesen: "Vuleta statt Hinterseer"
Zu auffällig. Ich würde kurzzeitig das "Unterland" Banner schwenken und dann "entfernen" lassen. Anschließend das "VK" Banner schwenken. :) :)
By cantona7
Erfolgsfan hat geschrieben: Haha!

Wär lustig wenn der Roli am Sonntag den Vorsänger gibt :)
ja dann würde er gleich anstimmen : wo bleibt den das EINS zu NULL
hahaha :lol:
By wacker-innsbruck_1913
Wird ein schweres Spiel. Sturm ist neu aufgestellt und wird Gas geben. Ein x wäre ein passabler Start in die Saison.
Hab ein gutes Gefühl dass wir 8000-9000 Leute ins Stadion bringen.
By Cruchot
Nur der Vollständigkeits halber bevor einer die Fragen stellt.
Die Auslosung für die 2. Runde steigt am 6. August im Vorfeld der Kaderbekanntgabe für das Freundschaftsspiel Österreich gegen Griechenland.
Spieltermin ist 24/25 September (Dienstag/Mittwoch - kein Feiertag).
Finalort ist auch schon fix, weil kein Finale der beiden dekadenten Gfrastavereine möglich ist wird das Finale in Klagenfurt gespielt.
By Sigurd
Fanatiker hat geschrieben: Austria Salzburg wäre fein!
...das wäre dann in der 2. Runde auswärts, und wenn man sich schon überlegt, was damals beim Spiel unserer Zweier zwischen den Fans beider Teams los war, dann stellt sich die Frage ob der kleine Austria-Acker die Sicherheitsauflagen auch erfüllen kann. ;)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 21

Weiß jemand wann der ABO Verkauf beginnt?

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" la[…]

Kaderplanung

Natürlich. Gemeint ist natürlich Schuber[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]