Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Beim ersten Heimspiel gegen Sturm Graz wird es keinen, vom Verein Faninitiative Innsbruck organisierten, Wackermarsch vom Wackerladen zum Stadion geben. Dies hat organisatorische Gründe und deswegen ist geplant diesen Marsch auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben!
wackersüdtirol hat geschrieben: vielleicht würde ich gerne mit dir persönlich sprechen, mal schauen wie groß deine xxx da noch ist...vor einer woche wurde mir von einem mitglied der verrückten köpfe versichert, dass es einen wackermarsch geben wird:fuck:
bisschen zu viel sonne in südtirol?
mach dich nicht lächerlich
mesque hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben: Ist falsch, dass es einen Wackermarsch geben wird. Wurde schon in einem anderen Thread und von mir hier, verlinkt.
Wer weiß, vielleicht treffen sich der Gsi und der wackersüdtirol, marschieren gemeinsam los - und schon gibts einen Marsch. ;)
Haha, also ich werde defintiv von Wilten aus dahin marschieren; vll nicht unbedingt mit Wackersüdtirol :P Werd vor dem Spiel aber sicher das ein oder andere Bierchen vorm Theresienbräu trinken. Wer weiß vll. machen das ja mehrere Wackerianer und dann haben wir defintiv einen Marsch :bier:
wackersüdtirol hat geschrieben: vielleicht würde ich gerne mit dir persönlich sprechen, mal schauen wie groß deine xxx da noch ist...vor einer woche wurde mir von einem mitglied der verrückten köpfe versichert, dass es einen wackermarsch geben wird:fuck:

mesque hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben: Ist falsch, dass es einen Wackermarsch geben wird. Wurde schon in einem anderen Thread und von mir hier, verlinkt.
Wer weiß, vielleicht treffen sich der Gsi und der wackersüdtirol, marschieren gemeinsam los - und schon gibts einen Marsch. ;)
:doh: :doh: :doh:
a Gsi hat geschrieben:Werd vor dem Spiel aber sicher das ein oder andere Bierchen vorm Theresienbräu trinken. Wer weiß vll. machen das ja mehrere Wackerianer und dann haben wir defintiv einen Marsch :bier:
Wie wärs mit ein paar Bierchem im oder vorm Wackerzelt? Das wäre
a) der direktere Weg von Wilten
b) preislich günstiger
c) kommts dem Verein zugute
d) triffst Du sicher mehr Wackerianer als vorm Theresienbräu
und last but not least kannst Du vielleicht
e) ein paar Leute mobilisieren und dann einen kleinen aber feinen Marsch über den Parkplatz zum Südring, um das Eisstadion herum und zum Eingang Nord starten.
:D
vllt kann mesque ja normale antworten geben und den sarkasmus für das forum beiseite legen...:mandl:

cesc hat geschrieben: Kann man das auch in einem normalen ton sagen??
a Gsi hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:
Haha, also ich werde defintiv von Wilten aus dahin marschieren; vll nicht unbedingt mit Wackersüdtirol :P Werd vor dem Spiel aber sicher das ein oder andere Bierchen vorm Theresienbräu trinken. Wer weiß vll. machen das ja mehrere Wackerianer und dann haben wir defintiv einen Marsch :bier:
[hr]
doch :D wir treffen uns beim marktplatz und marschieren los :bier:
a Gsi hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:
wackersüdtirol hat geschrieben: vllt kann mesque ja normale antworten geben und den sarkasmus für das forum beiseite legen...:mandl:

"Sarkasmus und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus!!"
Von dem her komm ich mit Mesque ganz gut klar ;)

@Wackersüdtirol: Also Marktplatz ist mir definitiv zu weit, aber bist recht herzlich ins/vors Theresienbräu eingeladen ;)

@Mesque: Das Wackerzelt ist natürlich immer eine Alternative :-)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
Kaderplanung

Ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss kommt mir[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26