Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By runner
Mir fehlt definitiv der finanzielle Background dazu, aber im Gegensatz zu den "Rettern" will ich im operativen Bereich gar nicht mitbestimmen. Ich will meinen Vorstand wählen, bei Vereinsabenden gehört werden, Teil von Verein sein und mich ehrenamtlich einbringen.

Nicht mehr und nicht weniger, außer vielleicht irgendwann mal wieder einen Sieg ;)

Mitsprache haben andere gefordert. Diese sehe ich persönlich jetzt auch in der Pflicht.

PS: Der Gerhard geht ein großes finanzielles Risiko ein und meines Erachtens geht er das nur ein weil er an etwas glaubt. Er glaubt an den Weg des FC Wacker Innsbruck. Und wenn einer mit 800.000 € glaubt, dann steckt was dahinter, das kannst du im dem Fall mir glauben.
By radotas
@ wacker4ever also i kann nur sagen das i meine Meinung selber bilden muss bzw was ich hier im Forum lese da ich aus der stmk komme und zb keine tt lese!Nur ich muss sagen mich bewegt sehr was da jetzt um den Verein herum so läuft!

Der Verein muss sich von Träumen weg bewegen und den Tatsachen ins Auge sehen mehr saag ich zu diesem thema nicht mehr!!
By rado1913
Im Fussball ist es oft schwer die Realität wahrzunehmen,man spricht vom Tagesgeschäft,lebt von Träumen und Zielen.Doch wenn man sich erstmal in einer solchen situation befindet wie jetzt der FC Wacker und alle aus den Träumen gerissen da wird die realität zur Wirklichkeit!Drum sachliche Arbeit und Ziele die realität werden können und keine Träumereien mehr!
By wacker 4ever
[quote=radotas ]
@ wacker4ever also i kann nur sagen das i meine Meinung selber bilden muss bzw was ich hier im Forum lese da ich aus der stmk komme und zb keine tt lese!Nur ich muss sagen mich bewegt sehr was da jetzt um den Verein herum so läuft!

Der Verein muss sich von Träumen weg bewegen und den Tatsachen ins Auge sehen mehr saag ich zu diesem thema nicht mehr!!

[/quote]

Da bist nicht der einzige. Daß es so viele Menschen bewegt, zeigt, welchen Stellenwert unser Wacker hat. Ich kann Dir aus dem fernen Tirol nur eines versichern: Alle handelnden Personen vom Obmann abwärts arbeiten AUSSCHLIESSLICH zum Wohle und im Interesse des Vereins. Mach Dir nicht zu viele Sorgen.
Kaderplanung

Ah, jetzt kann ich die Frage aus der Verwandtsch[…]

Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell wi[…]

Der wackere Nachwuchs...

Unsere U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung vo[…]

Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]