- 2. Okt 2007, 12:24
Mir fehlt definitiv der finanzielle Background dazu, aber im Gegensatz zu den "Rettern" will ich im operativen Bereich gar nicht mitbestimmen. Ich will meinen Vorstand wählen, bei Vereinsabenden gehört werden, Teil von Verein sein und mich ehrenamtlich einbringen.
Nicht mehr und nicht weniger, außer vielleicht irgendwann mal wieder einen Sieg
Mitsprache haben andere gefordert. Diese sehe ich persönlich jetzt auch in der Pflicht.
PS: Der Gerhard geht ein großes finanzielles Risiko ein und meines Erachtens geht er das nur ein weil er an etwas glaubt. Er glaubt an den Weg des FC Wacker Innsbruck. Und wenn einer mit 800.000 € glaubt, dann steckt was dahinter, das kannst du im dem Fall mir glauben.
Nicht mehr und nicht weniger, außer vielleicht irgendwann mal wieder einen Sieg

Mitsprache haben andere gefordert. Diese sehe ich persönlich jetzt auch in der Pflicht.
PS: Der Gerhard geht ein großes finanzielles Risiko ein und meines Erachtens geht er das nur ein weil er an etwas glaubt. Er glaubt an den Weg des FC Wacker Innsbruck. Und wenn einer mit 800.000 € glaubt, dann steckt was dahinter, das kannst du im dem Fall mir glauben.
"Zwei mal drei macht vier. Widewidewitt. Und drei macht neune. Man glaubt es kaum. Pipi Langstrumpf sitzt im Wacker-Vorstand." (c) Georg Fraisl