Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Man könnte ja die Box, die im Wackerladen steht (und für den Nachwuchs gedacht ist), im Zelt aufstellen. Jeder, der mag, der kann ja ein paar Euro (oder die Cents seiner Geldtasche) in die Box werfen. Sollte dann keine "Vertrauensprobleme" geben.

Mist, da wir dauernd vom Wackerzelt reden, bekomme ich richtig Kohldampf auf eine Grillwurst mit Kartoffelsalat...
AlexR hat geschrieben: Man könnte ja die Box, die im Wackerladen steht (und für den Nachwuchs gedacht ist), im Zelt aufstellen. Jeder, der mag, der kann ja ein paar Euro (oder die Cents seiner Geldtasche) in die Box werfen. Sollte dann keine "Vertrauensprobleme" geben.
Super Idee. Hast schon den Wackerladen kontaktiert ob sie das machen wollen?

Ansonsten stellen wir eine Fanrettungspaket-Box auf, wenn wir das oft genug machen, können wir unserem Verein in irgend einem Jahr einmal selbst die Lizenz sichern, ganz ohne Stadt, Land oder sonstwem. ;)
Ich hab gerade vorher auf SKY beim Vorbericht zum morgigen Spiel die Szenen aus Wolfsberg nochmal gesehen. Das ist immer noch Gänsehaut-Feeling pur. Ich freu mich riesig, dass es morgen wieder losgeht. So eine Wochenende ohne Zittern, Bangen und Freuen/Ärgern mit dem FC Wacker Innsbruck ist einfach nicht das Wahre. Ich hoffe, wir können viel von dieser Begeisterung vom Saison-Finish mitnehmen. Sturm ist aus meiner Sicht klarer Favorit, aber mit der gezeigten Leidenschaft und totalem Einsatz ist in jedem Spiel was möglich. Auf in´s Tivoli morgen, unser Wacker spielt!
So da sieht man das Urlaubzeit ist, ich vermisse die Forums-High Socitey, da wird 4,5 Seiten nur über einen Wackermarsch oder Freibier geredet. :joker:

Kann Jaio wieder spielen?
Wird Vuelta zum Einsatz kommen?
Steht Milosevic in der Startelf?
Wie sieht die Innenverteidigung aus?
Wo sitzt Kirchler?
Wieviel Karten sind schon verkauft?
Also Fragen über Fragen!
;)

Zum Spiel, ich hoffe auf einen Auftaktsieg und zahlreiche begeisterte Fans und eine gute Stimmung, wichtig wäre keine Becher an der Seitenlinie.
In diesem Sinne - Sport frei
An Vuleta ist ein guter Junge, aber bei uns in Basel hat er zur Zeit keine Chance um zu Spielpraxis zu kommen. Ich bin sehr gespannt auf seine Entwicklung. Ich hoffe er kommt heute zum Spielen, denn wir fahren heute nach Insbruck um uns das Spiel anzusehen.
Cruchot hat geschrieben: So da sieht man das Urlaubzeit ist, ich vermisse die Forums-High Socitey, da wird 4,5 Seiten nur über einen Wackermarsch oder Freibier geredet. :joker:

Kann Jaio wieder spielen?
Wird Vuelta zum Einsatz kommen?
Steht Milosevic in der Startelf?
Wie sieht die Innenverteidigung aus?
Wo sitzt Kirchler?
Wieviel Karten sind schon verkauft?
Also Fragen über Fragen!
;)

Zum Spiel, ich hoffe auf einen Auftaktsieg und zahlreiche begeisterte Fans und eine gute Stimmung, wichtig wäre keine Becher an der Seitenlinie.
In diesem Sinne - Sport frei
ad 1: Jaio hat Trainingrückstand und nimmt bestenfalls auf der Bank Platz
ad 2: Das hängt wohl vom Spielverlauf ab
ad 3: Davon ist auszugehen
ad 4: Vucur, Siller - wie in den meisten Vorbereitungsspielen
ad 5: Westtribüne :w4e:
ad 6: laut heutiger TT 4000 bis Freitag
schadex hat geschrieben: An Vuleta ist ein guter Junge, aber bei uns in Basel hat er zur Zeit keine Chance um zu Spielpraxis zu kommen. Ich bin sehr gespannt auf seine Entwicklung. Ich hoffe er kommt heute zum Spielen, denn wir fahren heute nach Insbruck um uns das Spiel anzusehen.
Wir sind auch alle sehr gespannt auf ihn. Als schweizer U-21 Teamspieler weckt er einige Erwartungen. In der Vorbereitung war er leider angeschlagen und konnte daher lediglich ein paar Minuten spielen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]