Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By 1913
#112065
Egal von welcher Seite man nach Wiener Neustadt fährt, man wird sofort aufmerksam auf die Mannschaft (und das nächste Heimspiel). Ich kann mich nicht errinnern, ob dies jemals so in Innsbruck war.
Trotzdem glaube ich, dass es bis dato nicht gelungen ist, in der Wiener Neustädter Bevölkerung so etwas wie eine Begeisterung für den SCWN zu wecken, was eventuell auch an der jüngeren Vergangenheit des Vereins liegt.
Niederösterreich ist zu sehr aufgesplittet mit Profivereinen (Maria Enzersdorf/Mödling, Wiener Neustadt, St. Pölten, Horn), es fehlt Herrn oder Frau Niederösterreicher oft die Identifikation bzw. dominiert lokaler/regionaler Patriotismus.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#112066
Man könnte bei uns sowieso diskutieren, ob es diverse Rettungspakete bei entsprechenden Rahmenbedingungen überhaupt gebraucht hätte usw. In Anlehnung an das Posting von @AlexR. sag ich ganz klar, dass ich als Vereinsmitglied die finanzielle Unterstützung von Stadt und Land sehr wohl zu schätzen weiß. Private Sponsoren in dieser Größenordnung würden wir nicht finden. Und wenn dann nur, wenn man den kompletten Verein verkauft. Aber Demut hab ich bei diesen vorherrschenden Rahmenbedingungen sicher keine. Ich behaupte, in Sachen Infrastrukturkosten und Catering ist uns sogar Wiener Neustadt voraus. Es gibt in ganz Innsbruck keinen einzigen offiziellen Hinweis auf 100 Jahre Wacker Innsbruck. Wer doch was findet, bitte mit Beweisfoto hier veröffentlichen.

Aber in Zukunft muss man ja froh sein, wenn am Tivoli überhaupt noch Spiele angepfiffen werden dürfen: http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... /2591.html

Ich hätte nie gedacht, das jemals zu sagen, aber hier muss ich dem lieben Stuchlik sogar mal zustimmen. Ein Spielfeld muss einfach gewisse Anforderungen erfüllen. 20 verschiedene Linien sind das sicher nicht. Ich hab nichts gegen Football und auch die Raiders haben ihre Berechtigung. Hier sind wir halt wieder mal bei der Verantwortung des Stadionbetreibers.
By paracelfus
#112068
Bei allem Verständnis für zu stark sichtbare Linien, aber damit killt man wieder mal schön andere Sportarten. Dass die Farbe nicht nach 3-4 Tagen im Schlimmstfall rauswächst, ist halt leider mal so.

Einzige Möglichkeit ist dann halt grün drüberpinseln, ob das schön aussieht, sei mal dahingestellt. Kostet halt wieder Geld, das niemand ausgeben will, schätze ich...
Benutzeravatar
By AlexR
#112075
wacker 4ever hat geschrieben: Man könnte bei uns sowieso diskutieren, ob es diverse Rettungspakete bei entsprechenden Rahmenbedingungen überhaupt gebraucht hätte usw.
Das letzte Rettungspaket hat ja auch andere Gründe gehabt (nicht eingehaltene Versprechungen), als das heurige Rettungspaket (verkalkuliertes Budget). Daher eine andere Ausgangslage. In dem einen Fall hätte man vielleicht mit den entsprechenden Rahmennbedingungen das Rettungspaket nicht gebraucht (reine Spekulation), im heurigen Fall hätten die entsprechenden Rahmenbedingungen das Minus halt nicht so hoch erscheinen lassen.
wacker 4ever hat geschrieben: Aber Demut hab ich bei diesen vorherrschenden Rahmenbedingungen
sicher keine. Ich behaupte, in Sachen Infrastrukturkosten und Catering ist uns sogar Wiener Neustadt voraus. Es gibt in ganz Innsbruck keinen einzigen offiziellen Hinweis auf 100 Jahre Wacker Innsbruck. Wer doch was findet, bitte mit Beweisfoto hier veröffentlichen.
Ist halt immer die Frage, wie sehr sich der Verein darum bemüht und wie die Gesprächsbasis ist.
wacker 4ever hat geschrieben: Ich hätte nie gedacht, das jemals zu sagen, aber hier muss ich dem lieben Stuchlik sogar mal zustimmen. Ein Spielfeld muss einfach gewisse Anforderungen erfüllen. 20 verschiedene Linien sind das sicher nicht. Ich hab nichts gegen Football und auch die Raiders haben ihre Berechtigung. Hier sind wir halt wieder mal bei der Verantwortung des Stadionbetreibers.
Gehört eigentlich in den "Bundesligasaison 2013/14" Thread.
Dennoch stimme ich dir zu. Wenn der Stadionbetreiber zwei verschiedene Sportarten in seinem Haus haben will, dann muss er dafür sorgen, dass dies möglich ist. Ansonsten muss er eine Sportart leider woanders stattfinden lassen müssen.
Benutzeravatar
By schneexi
#112077
wacker 4ever hat geschrieben: (...) Ein Spielfeld muss einfach gewisse Anforderungen erfüllen. 20 verschiedene Linien sind das sicher nicht. Ich hab nichts gegen Football und auch die Raiders haben ihre Berechtigung. Hier sind wir halt wieder mal bei der Verantwortung des Stadionbetreibers.
Schön finde ich die Linien auch nicht, aber ein geordnetes Spiel, wie der Herr Stuchlik moniert, ist auch mit den durchscheinenden Linien möglich. Im Handball, Basketball und auch Football (hier sieht man die Fußballlinien) ist es kein Problem, warum also beim Fußball? Das ganze bringt dem Wacker nur wieder das Gerede, dass man arrogant ist und kein anderes Team im Tivolistadion duldet.

Und zum Thema des Treads: WAC und Admira tauschen Stürmer: Segovia für Rivera. Ein Tausch, der meiner Meinung nach den WAC deutlich besser aussteigen lässt.
By ottokar
#112078
schneexi hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: (...) Ein Spielfeld muss einfach gewisse Anforderungen erfüllen. 20 verschiedene Linien sind das sicher nicht. Ich hab nichts gegen Football und auch die Raiders haben ihre Berechtigung. Hier sind wir halt wieder mal bei der Verantwortung des Stadionbetreibers.
Schön finde ich die Linien auch nicht, aber ein geordnetes Spiel, wie der Herr Stuchlik moniert, ist auch mit den durchscheinenden Linien möglich. Im Handball, Basketball und auch Football (hier sieht man die Fußballlinien) ist es kein Problem, warum also beim Fußball? Das ganze bringt dem Wacker nur wieder das Gerede, dass man arrogant ist und kein anderes Team im Tivolistadion duldet.

Und zum Thema des Treads: WAC und Admira tauschen Stürmer: Segovia für Rivera. Ein Tausch, der meiner Meinung nach den WAC deutlich besser aussteigen lässt.
Das hat überhaupt nichts mit "ein anderes Team im Stadion zu dulden" zu tun. Die OW stellt den Vereinen das Stadion (nicht gratis) zur Verfügung und hat dafür zu sorgen, dass das Spielfeld den Bestimmungen entspricht.
Das tut es mit den Football Linien für Fußball definitiv nicht. Auf den FC Wacker Innsbruck fällt es zurück, weil sich der Verein bisher, warum auch immer, damit abgefunden hat.
Hoffentlich agiert die neue Vereinsführung gegenüber der OW anders als die bisherige, wobei mir bei der Pressekonferenz aufgefallen ist, dass auf diese Baustelle überhaupt nicht eingegangen wurde.
Benutzeravatar
By AlexR
#112483
WackerFan13 hat geschrieben: Der wäre auch noch eine Überlegung für uns gewesen. schaut ganz gut aus der Isländer...

Naja, nach dem Aussehen geht es auch nicht. :)
Wenn man sich ansieht, dass er nur in der zweiten schwedischen Liga recht erfolgreich war, dann relativiert sich das Ganze. Desweiteren ist die schwedische Liga in der Fünfjahreswertung (doch aussagekräftiger, als Testspiele) hinter Österreich zu finden. Kann jetzt alles oder nichts heißen.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#112486
AlexR hat geschrieben:
WackerFan13 hat geschrieben: Der wäre auch noch eine Überlegung für uns gewesen. schaut ganz gut aus der Isländer...

Naja, nach dem Aussehen geht es auch nicht. :)
Hahaha, made my day :D :D
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 382
Der Wackerladen

Gibts irgendwie die Möglichkeit schnell an ei[…]

Kaderplanung

Bin gespannt über den „neuen“ Ka[…]

ÖFB Cup 2025/26

Müssen in Bihofen ziemlich viele Trangler sei[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]