Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By josele
ui da hab ich wohl etwas verschlafen :-[

gibs von den schönen aktionen vielleicht schon irgendwo fotos?

vielleicht könnte man diese aktion wieder mal wiederholen. dann wär ich doch glatt dabei. hab die ankündigung leider erst jetzt gelesen. aber ich glaub es stand auch offiziell nichts auf der hp oder täusch ich mich da jetzt?
By runner
Es wird von der Aktion einen Bericht auf der Homepage geben.

Und eine Wiederholung mit Sicherheit auch. Das erste Mal kann man als Testlauf betrachten - das nächste Mal wird man sicher alles früher Ankündigen und dann ist jeder aufgerufen sich daran zu beteiligen. .!.!
By schnatzl
ui da hab ich wohl etwas verschlafen
Unter Tivoli12 -> Newsletter kannst dich einschreiben, dann verschläfst es beim nächsten mal vielleicht nicht. ;)
By B.Akunin
ich darf schon mal kurz anklingen lassen, dass es auch dieses wochenende wieder eine ähnliche aktion geben wird!

flyer werden aufgrund von lieferproblemen leider erst ab morgen im wackerladen aufliegen. auf jeden fall aber schon mal vormerken!

einfach im wackerladen vorbeischaun, und bei etwaigen abendlichen aktivitäten freitags, und natürlich untertags am samstag, flyern was das zeug hält.

genauere infos zu den geplanten aktionen gibts dann vom tommy...
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell […]

Der wackere Nachwuchs...

Unsere U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung vo[…]