Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
cesc hat geschrieben:Ein paar Gedanken von mir zum SpielKann man alles ganz genau so unterschreiben… einzig Piepsiger würd' ich heute mal eher lobend erwähnen wollen. Kampfmaschine wird aus dem wohl ohnehin keine mehr, aber heut' hat er mir insgesamt eigentlich nicht schlecht gefallen.
Schober ein guter Ersatz für Safar, endlich kein Kopfweh mehr wie beim Egger.
Schilling endlich wieder da, Hauser kann dann ins LM, das tut unserem ganzen Spiel gut.
Jaio kommt auch besser in Form, ein paar mal am Ball vorbeigesemmelt, aber heute war wenig Slapstick dabei
Gründler und Hinterseer scheinen gut zu funktionieren. Da wird Wallner Gas geben müssen.
Wernitznig regt mich nur noch auf, Abraham und mit Abstrichen Piesinger machen mich auch ziemlich fertig, hoffentlich kommt Kofler bald wieder.
Jevtic hat mir heute auch gut gefallen, hoffe das er auch endlich angekommen ist in Innsbruck
Schütz hat das zweite Tor super aufgelegt, in der ersten Hälfte auch noch einige gute Vorstöße gezeigt, dann aber doch wieder sehr abgefallen.
Und gute Besserung Andi Kuen
gidi hat geschrieben:Deswegen auch mit Abstrichen. Man hat bei Jevtic gesehen, dass man auch einen Ball stoppen und ruhig weiterverarbeiten kann. Da war beim Piesinger doch mehr wegdreschen dabei.
Kann man alles ganz genau so unterschreiben… einzig Piepsiger würd' ich heute mal eher lobend erwähnen wollen. Kampfmaschine wird aus dem wohl ohnehin keine mehr, aber heut' hat er mir insgesamt eigentlich nicht schlecht gefallen.