Allgemein gesprochen: Traurig finde ich ja, dass Madl, obwohl ja sein Kollege Gruber sehr oft im Forum vorbeischaut, nicht einmal weiß, dass es die Fanarbeit aufgrund anderer Umstände nicht mehr gibt. Aber, da der FC Wacker Innsbruck böse gegenüber einem Trainer war, ist es ja alles nur die Vereinsschuld.
Quokka hat geschrieben:Ich glaube, es ist auch wichtig, was die Leute denken, die sich mit dem Verein beschäftigen (das habe ich auch dem neuen Geschäftsführer beim letzten Vereinsabend so gesagt). Und da ist die Stimmungslage auch alles andere als optimal.
Was bleibt ist allerdings, dass man den Tiroler Medien nicht den kleinsten Stein des Anstoßes bieten darf. Und ich bin mir nicht so sicher, ob das bei uns so ist ...
Das heißt, wir müssten uns in FC Wacker Tirol umbennen, Kurt Jara als Sportdirektor engagieren und Baur/Streiter als Trainer einsetzten. Dann im Lotto 80 Millionen Euro gewinnen und nächstes Jahr um den Meistertitel mitspielen und ihn übernächstes Jahr gewinnen. Natürlich mit 11 Tirolern.
slad hat geschrieben:
das ist ein völlig ungerechtfertiges lob für einen substanzlosen artikel. da gibts keinen inhalt, keine argumente - nix. dreck darf man ruhig dreck nennen - es ist nicht alles kunst, was stinkt
Ich sehe schon, die nächste Mail ist an das T12-Forum schon in Arbeit.
Zum neuen Kandidaten: wenn man so gewisse Facebook-Kommentare vertrauen darf, dann scheint ja Baur sehr hoch im Kurs zu stehen (beste Freunde Geschichte).