Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Natürlich haben wir gewisse Fettnäpfchen nicht ausgelassen. Aber wenn ehrlich bist, kann der Verein machen, was er will, sie werden immer was finden, wo sie draufhauen. Gänzlich widersprechen muss ich Deinem 1. Satz: Es ist NICHT egal, was die breite Öffentlichkeit über den Wacker denkt. Denn nur von uns als "hartem Kern" kann der Verein nicht leben.
By Quokka
Ich habe geschrieben: Ich glaube, es ist auch wichtig, was die Leute denken, die sich mit dem Verein beschäftigen.
Dass die öffentliche Meinung nicht egal ist, wissen wir wohl beide, oder? Also bitte genauer lesen!
By slad
mich stört auch nicht, dass du den artikel kritisierst, nur dieser satz:
Madl zerreißt uns nach allen Regeln der Kunst
das ist ein völlig ungerechtfertiges lob für einen substanzlosen artikel. da gibts keinen inhalt, keine argumente - nix. dreck darf man ruhig dreck nennen - es ist nicht alles kunst, was stinkt
By schneexi
Die Ansage vom Präsidenten, dass er eine Tiroler Lösung anstrebt, ist ja wieder eine gefährliche Drohung. Bitte endlich einen, der nicht mit der ganzen Szene hier verhabert ist, der nicht mit dem Gruber von der TT zusammen gekickt hat, der nicht nach der FC-Tirol-Meisterfeier mit einem Tiroler-Krone-T-Shirt Autogramme verteilt hat und mit dem Fraisl gegrillt hat, der nicht nach dem Innsbrucker Stadtlauf mit dem Madl mit einem High-Five abgeklatscht hat, der nicht ... Endlich mal ein neuer Zugang zum Tiroler Fussball, so wie es sich der ÖFB getraut hat. Das Geschrei der Medienlandschaft würde gross sein, keine Frage. Aber mit Erfolg würde dieses Geschrei verstummen. Und bei Misserfolg würde ja auch ein Tiroler Urgestein abserviert (um im munteren Tirol-Karussel von einem weiterem Tiroler abgelöst zu werden).

Was mir auch Kopfzerbrechen bereitet: Kirchler wird wohl zu 99 Prozent den verstorbenen Auer als Wattens- Sportdirektor ablösen (glaube ich mal). Die künftige Zusammenarbeit mit dem Wacker (v.a. mit Klausner) wird dann sicherlich nicht ganz einfach.

Nochmals: Bitte, bitte, bitte keinen Trainer mit FC-Tirol-Vergangenheit.
Du musst es anders sehen: Wir haben jetzt dann eh bald alle durch und können dann endlich frei den Trainer wählen. :P Und ich schätz unseren Präsidenten schon so ein, dass er weiß, was er jetzt sagt und wie er vorgeht. Mal sehen, ob er sich über eine "externe" Lösung drüber traut. Ich glaub es fast nicht.

@slad: Im Grunde hast Du vollkommen recht. Aber wenn ich sowas les, brechen halt die Emotionen in mir durch und dann schreib ich sowas.
By slad
schneexi hat geschrieben:Die Ansage vom Präsidenten, dass er eine Tiroler Lösung anstrebt, ist ja wieder eine gefährliche Drohung.
Wörtlich wurde Gunsch lediglich mit "der das Umfeld kennt" zitiert, der Rest ist hoffentlich nur Wunschdenken der Schreiberlinge. Ich denke doch, dass mit "Umfeld" eher der österr. Spielermarkt und die Konkurrenzsituation in der Bundesliga gemeint ist und nicht der Wacker-Dunstkreis.
By AlexR
Allgemein gesprochen: Traurig finde ich ja, dass Madl, obwohl ja sein Kollege Gruber sehr oft im Forum vorbeischaut, nicht einmal weiß, dass es die Fanarbeit aufgrund anderer Umstände nicht mehr gibt. Aber, da der FC Wacker Innsbruck böse gegenüber einem Trainer war, ist es ja alles nur die Vereinsschuld.

Quokka hat geschrieben:Ich glaube, es ist auch wichtig, was die Leute denken, die sich mit dem Verein beschäftigen (das habe ich auch dem neuen Geschäftsführer beim letzten Vereinsabend so gesagt). Und da ist die Stimmungslage auch alles andere als optimal.
Was bleibt ist allerdings, dass man den Tiroler Medien nicht den kleinsten Stein des Anstoßes bieten darf. Und ich bin mir nicht so sicher, ob das bei uns so ist ...
Das heißt, wir müssten uns in FC Wacker Tirol umbennen, Kurt Jara als Sportdirektor engagieren und Baur/Streiter als Trainer einsetzten. Dann im Lotto 80 Millionen Euro gewinnen und nächstes Jahr um den Meistertitel mitspielen und ihn übernächstes Jahr gewinnen. Natürlich mit 11 Tirolern.
slad hat geschrieben: das ist ein völlig ungerechtfertiges lob für einen substanzlosen artikel. da gibts keinen inhalt, keine argumente - nix. dreck darf man ruhig dreck nennen - es ist nicht alles kunst, was stinkt
Ich sehe schon, die nächste Mail ist an das T12-Forum schon in Arbeit.

Zum neuen Kandidaten: wenn man so gewisse Facebook-Kommentare vertrauen darf, dann scheint ja Baur sehr hoch im Kurs zu stehen (beste Freunde Geschichte).
By joxl
schneexi hat geschrieben:Die Ansage vom Präsidenten, dass er eine Tiroler Lösung anstrebt, ist ja wieder eine gefährliche Drohung. Bitte endlich einen, der nicht mit der ganzen Szene hier verhabert ist, der nicht mit dem Gruber von der TT zusammen gekickt hat, der nicht nach der FC-Tirol-Meisterfeier mit einem Tiroler-Krone-T-Shirt Autogramme verteilt hat und mit dem Fraisl gegrillt hat, der nicht nach dem Innsbrucker Stadtlauf mit dem Madl mit einem High-Five abgeklatscht hat, der nicht ... Endlich mal ein neuer Zugang zum Tiroler Fussball, so wie es sich der ÖFB getraut hat. Das Geschrei der Medienlandschaft würde gross sein, keine Frage. Aber mit Erfolg würde dieses Geschrei verstummen. Und bei Misserfolg würde ja auch ein Tiroler Urgestein abserviert (um im munteren Tirol-Karussel von einem weiterem Tiroler abgelöst zu werden).

Was mir auch Kopfzerbrechen bereitet: Kirchler wird wohl zu 99 Prozent den verstorbenen Auer als Wattens- Sportdirektor ablösen (glaube ich mal). Die künftige Zusammenarbeit mit dem Wacker (v.a. mit Klausner) wird dann sicherlich nicht ganz einfach.

Nochmals: Bitte, bitte, bitte keinen Trainer mit FC-Tirol-Vergangenheit.
+1!!!!!!!!
Ich hab vom TT-Sportchef inzwischen eine Antwort bekommen. Da es den Forumsregeln widerspricht, kann ich es hier nicht veröffentlichen. Nur soviel: Er ist wirklich freundlich und ausführlich (ist jetzt ernst gemeint) auf jeden meiner Punkte eingegangen. Aber wir sind einfach total unterschiedlicher Meinung. Sinngemäß schreibt er, er meint es nur gut mit dem Verein und seine Artikel sollen dazu dienen, ein Desaster wie 2002 zu vermeiden. Auf meine Anregung, mal das Konstrukt "Olympiaworld" genauer zu beleuchten, meint er, dies wurde bereits ausführlich thematisiert. Tja...

Wo er recht hat - und das muss man ihm zugestehen - ist, dass er im Mail auch darauf anspielt, im Frühjahr von einem drohenden Minus geschrieben zu haben, wofür er auch angegriffen wurde. Letztlich hatte er damit (leider) recht.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 16
Kaderplanung

Ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss kommt mir[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]