Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By fraggle
gidi hat geschrieben:Naja, Wiener Neustadt hat bisher keine Neuzugänge, Admiral nur einen ehemaligen Spieler aus Norwegen zurück geholt (aus der eigenen Akademie beförderte Talente zählen wohl nicht wirklich als Neuzugänge). Und vereinslose Spieler, wie Seebacher (WAC), sind natürlich auch immer mit einem Risiko verbunden… ganz umsonst werden sie ja nicht vereinslos gewesen sein.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8-48-.html
Ja, mag sein. Aber ich meinte das auch nicht nur auf die Periode bezogen. Schau Dir mal an wieviel Neustadt im Sommer geholt (alles AT) und Sulimani ist auch AT-Spieler. Aber v.a. auch gestandene Profis wie Katzer, Pichlmann, Standfest. Klar ist ein Risiko dabei, aber bei einem Brasilianer, Spanier & Co scheint das Risiko auch nicht geringer, wie die Erfahrung zeigt.
Da scheinen wir im Moment halt auch einen Standortnachteil zu haben.
By gidi
Das wird mir jetzt zu konfus. Klar ist bei einem Transfer aus Brasilien das Risiko größer (wurde hier von mir ja auch schon des öfteren geschrieben). Aber einen Transfer von Katzer, Pichlmann oder Standfest bin ich niemandem neidig und zeugt meines Erachtens auch nicht von einem Standortnachteil. Unser Katzer heißt eben Hauser.
Zuletzt geändert von gidi am 15. Jan 2014, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
By Chris99
2:0 Sieg gegen Wattens. Torschützen Hinterseer und Milosevic. 2 Abseitstore des FCW aberkannt.
By cesc
Chris99 hat geschrieben:2:0 Sieg gegen Wattens. Torschützen Hinterseer und Milosevic. 2 Abseitstore des FCW aberkannt.
Testspieler halbwegs auffällig???
By fraggle
gidi hat geschrieben:Das wird mir jetzt zu konfus. Klar ist bei einem Transfer aus Brasilien das Risiko größer (wurde hier von mir ja auch schon des öfteren geschrieben). Aber einen Transfer von Katzer, Pichlmann oder Standfest bin ich niemandem neidig und zeugt meines Erachtens auch nicht von einem Standortnachteil. Unser Katzer heißt eben Hauser.
Gut den Katzer brauch ich auch nicht. Aber einen Standfest hätte ich im Herbst alle mal genommen, so wie unsere Abwehr gespielt hat. Der geht halt als Steirer im Herbst seiner Karriere auch lieber nach Kärnten als Tirol (bei nehmen wir mal an gleichem Gehalt). Und der Pichlmann ist so übel auch nicht.

Es ja Fakt, dass die östlichen Bundesländer eine grössere Auswahl haben. Dann gibt es da noch RB Salzburg, die in der Mitte und im Westen alles abgrasen mitsamt ihren Ausbildungsvereinen/Kooperationsvereinen und die Vorarlberger, die teils in der 1. Liga besser zahlen als wir (Beispiel Altach mit Aigner, Prokopic, Pöllhuber & Co). Und wenn wir dann nicht vorne mitspielen oder gut zahlen wie früher, dann wir der Markt für uns eben eng.
By AlexR
fraggle hat geschrieben: Und wenn wir dann nicht vorne mitspielen oder gut zahlen wie früher, dann wir der Markt für uns eben eng.
Das ist zurzeit der Fall. Dass es immer so sein muss und dass wir immer vorne spielen bzw. mehr zahlen müssen, dem widerspreche ich jedoch.
By Chris99
cesc hat geschrieben:
Testspieler halbwegs auffällig???
Djokovic für die Vorgeschichte (5.00 Uhr Tagwache + 10Std. Anreise) sehr passabel. Edi vollkommen unauffällig, Probleme bei der Ballannahme und konnte sich gegen dieVerteidigung in keiner Aktion durchsetzen.
By fraggle
Via Flug und der Landung in Zürich kam der 31-jährige Innenverteidiger Zeljko Djokic...Bei Djokic sieht man selbst als ehemaliger Verteidiger in Sachen Stellungsspiel schon, dass er nicht umsonst in der ersten polnischen Liga (Ruch Chorzów, Anm.) gespielt hat. Man darf nicht vergessen, dass er vor dem Match zehn Stunden unterwegs gewesen ist
(tt.com)

10 Stunden Autofahrt waren es dann auch nicht, aber Reisezeit. Trotzdem Respekt für den Einsatz und Streiter hat er offenbar gefallen. Sofern man die youtube Videos heranziehen kann, fällt auf, dass er sehr zweikampffreudig ist, das gegnerische Spiel gut unterbindet, wenn auch seine Abwehr oft nicht zielgerichtet ist. Überraschend auch wie oft der als Innenverteidiger offensiv auftritt, wobei mir lieber ist er bleibt hinten und bringt dort Ordnung rein.
Für Egoitz Jaio, gestern in Zivil Zuseher, und den im Aufbau befindlichen Christoph Saurer ist im 25-Mann-Kader, der in die Türkei reisen wird, kein Platz. „Kranke und Verletzte nehme ich nicht mit. Und wenn ich Jaio mitnehmen würde, müssten wir uns ja nicht nach einem neuen Innenverteidiger umschauen“, erklärte Streiter, der im Trainingscamp offenbar auch noch einen neuen „Sechser“ als Testspieler begrüßen könnte.
(tt.com)

Na, Gott sei Dank, hat auch Streiter erkannt wie unfähig der Jaio ist. Alles andere wäre a Katastrophe gewesen. Hoffe nur, der Flo Klausner findet irgendeinen schwindligen Verein, der den ungeschaut in Leihe nimmt (zB in Kasachstan ;) ), wenn man es schon nicht schafft, den Vertrag aufzulösen.

Den "Sechser" scheint Streiter wohl als Schwachstelle zu sehen trotz nomineller Besetzung mit Kofler, Piesinger, Löffler, Abraham, warum sonst einen Neuen testen. Weiss wer was?
By Jörg
fraggle hat geschrieben:

Na, Gott sei Dank, hat auch Streiter erkannt wie unfähig der Jaio ist. Alles andere wäre a Katastrophe gewesen. Hoffe nur, der Flo Klausner findet irgendeinen schwindligen Verein, der den ungeschaut in Leihe nimmt (zB in Kasachstan ;) ), wenn man es schon nicht schafft, den Vertrag aufzulösen.
Klar ist, dass Jaio nicht deinen Erwartungen und denen des Vereines entspricht. Er selber wird wohl am meisten darunter leiden. Dass gibt dir aber noch lange nicht das Recht, über einen Spieler bzw. Menschen in einer doch recht herabwürdigenden und süffisanten Art zu schreiben - ist nur meine Meinung.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 41
ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]

Kaderplanung

Natürlich hätten Leute wie Refai und Wex[…]

Wacker Damen I 2025/26