Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By muk
Von genau der selben Quelle hat unser Egoitz Jaio eine sehr gute Beurteilung bekommen im Juli!
Also die Wahrheit liegt auf dem Platz und nicht in irgendwelchen dubiosen Spielerbeschreibungen von Abseits.at
Oder sollen wir den Vertrag aufgrund dieses Berichts gleich wieder auflösen?:-)
By Chris99
gidi hat geschrieben:Eine ziemlich negative Beurteilung unserer neuen Verpflichtung, zumindest was seine Rolle als Abwehrchef angeht:

http://www.abseits.at/fusball-in-osterr ... ko-djokic/

Hört sich meiner Meinung nach ziemlich katastrophal an. Ich befürchte wir haben uns einen neuen "Kartenspieler" abgeholt.
Wacker Innsbruck hat sicher nicht den perfekten Abwehrspieler verpflichtet, der alle Probleme auf Anhieb lösen wird – dies wäre mit den zur Verfügung stehenden Mitteln allerdings auch ein Wunder gewesen. Egoitz Jaio ist dennoch als guter Transfer einzustufen, da er mit seiner körperlichen Präsenz und seinem Einsatzwillen seine Mankos wettmachen kann und vom Spielertyp einfach perfekt zum Verein passt. Trotz seiner ersten Auslandsstation muss man beim 32-Jährigen keine Angst haben, dass er mit der Akklimatisierung große Probleme haben wird.
Quelle: abseits.at ( http://www.abseits.at/fusball-in-osterr ... -portrait/ )
By gidi
Chris99 hat geschrieben:Quelle: abseits.at ( http://www.abseits.at/fusball-in-osterr ... -portrait/ )
He he … and die recht positive Beurteilung von Jaio (ebenfalls von abseits.at) musste ich auch gleich denken, als ich den obigen Artikel gelesen habe. Fairerweise muss man allerdings sagen, dass in dem Artikel über Jaio auch seine mangelnde Schnelligkeit (wurde ja zuletzt von Streiter kritisiert) angeführt wurde. Dass seine Probleme bei der Akklimatisierung dann doch nicht so unerheblich waren, ist vermutlich nicht nur Jaio's Schuld.

Fakt ist, dass Djokic in seiner bisherigen Karriere relativ viele Karten aufzuweisen hat, und wir genau dieses Problem auch im Herbst hatten.
muk hat geschrieben:Oder sollen wir den Vertrag aufgrund dieses Berichts gleich wieder auflösen?:-)
Nein… wird aber auch nicht gehen (siehe Jaio). Ein wenig eigenartig mutet es aber schon an, wenn der neue IV die meiste Zeit seiner Karriere als RV verbracht hat. Und die vielen Karten, sind leider auch nicht weg zu diskutieren.
By fraggle
DonAlfredo hat geschrieben:Kamara bei der Austria ... wieder ein potentieller Verein für unseren Hansi weniger ...

FC Wacker ein Leben lang.
Ich leg mich fest, der Lukas bleibt bis Sommer bei Wacker. Wer hält dagegen?
By DonAlfredo
Schlimm nur, wenn wir es nicht schaffen , ihm einen Vertrag darüberhinaus "unterzujubeln" und damit Ablöse zu sichern ...

FC Wacker ein Leben lang.
By fraggle
Ein Abstieg wäre viel schlimmer als die entgangene Ablöse, die 1. Liga würden wir wirtschaftlich nur sehr, sehr schwer stemmen können so wie die Rahmenbedingungen in Innsbruck sind. Da müsste man schon aus rein wirtschaftlichen Überlegungen nach Wattens gehen und dort spielen.

Deshalb ist mir alles Recht, was den Erfolg in den nächsten 4 Monaten sicherstellt. Ein Verbleib von Hinterseer ist für mich erfolgsversprechender als eine mögliche Ablöse am Bankkonto, das schießt nämlich im Abstiegskampf keine Tore.

Und richtig hoch wäre die Ablöse wohl auch nicht, bei 5 Monaten Restlaufzeit, zu berappender Ausbildungsentschädigung und ohne Interessenten mit akutem Handlungsbedarf.
By AlexR
fraggle hat geschrieben:Ich leg mich fest, der Lukas bleibt bis Sommer bei Wacker. Wer hält dagegen?
Nachdem Lassoga sich beim HSV länger ausfällt, soll der HSV wieder an Hosiner dran sein. Wenn Bjelica die Stürmeranzahl gleich hoch halten will, dann müsste er fast in der österreichischen Bundesliga "wildern".
By Mr. Wacker
Na das ist ja hoffentlich kein schlechtes Omen??
Djokic nach 12 Minuten verletzt ausgewechselt (erinnert an Jaios Zähne) und Edomwonyi hat getroffen (der Fernandes hat ja auch eine Menge Tore in der Vorbereitung erzielt) :fad: :blush:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 41
ÖFB Cup 2025/26

Also ich hoffe doch nur Alkohol. Kannst den Leuten[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]

Der Wackerladen