Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By runner
Der Verein kann in diesem Fall aber nichts dafür.
Bedank dich bei der Baufirma und bei der Betreibergesellschaft.

Der FC Wacker Innsbruck hatte darauf keinerlei Einfluss!

Dem FC Wacker wurde in Vertrag mir der Betreibergesellschaft ein voll taugliches Bundesligastadion garantiert, auch während den Umbauarbeiten.

Danke.
By theEdge
[quote=fcw since 1913 ]

das passt so gut dazu zu diesem verein!!
echt super-hab mich schon so gefreut!
[/quote]

Bei allem Respekt, aber manchmal frag ich mich schon... Der Verein ist lediglich MIETER des Stadions und nicht der Betreiber. Hier richtest du deinen Zorn an die absolut falsche Adresse. Oder ist diese Spielabsage für dich einfach wieder ein willkommener Grund gegen den Verein zu wettern? Beschwerden bitte an die Olympiaworld Innsbruck z.H. Herrn Michael Bielowski!
By fcw since 1913
[quote=steff ]
[quote=fcw since 1913 ]
das passt so gut dazu zu diesem verein!!
echt super-hab mich schon so gefreut!
[/quote]

Was kann denn der Verein dafür?

Der Verein hat schon im Vorfeld darauf aufmerksam gemacht und versucht das Spiel zu verschieben...

So what?

Stefan

[/quote]

sicher kann der verein nichts dafür aber es passt nur allzu gut zum verein dazu!
in salzburg ,wien... wäre sowas undenkar aber mit uns kann mans ja machen!
zuerst verunstalten sie unser stadion aufs schlimste und dann siond sie nicht mal im stande ein bulli spiel über die bühne zu bringen...
By emil0815
Der Verein kann ja nichts dafür, aber ganz unrecht wird es wahrscheinlich auch nicht sein.

Weiß schon jemand, was mit den Tickets passiert? Zurückgeben, umtauschen, gültig beim nächsten Termin?
By fcw since 1913
[quote=emil0815 ]
Der Verein kann ja nichts dafür, aber ganz unrecht wird es wahrscheinlich auch nicht sein.

Weiß schon jemand, was mit den Tickets passiert? Zurückgeben, umtauschen, gültig beim nächsten Termin?
[/quote]

bei mir geht es eher noch um die zugkarten, weil die teurer sind als die eintrittskarten.
und wenn diese ablaufen werde ich euch keine neuen erhalten, nur weil das spiel abgesagt wurde!
By ganymed0
Die Busse aus Altsch sind auch schon unterwegs.
Hoffentlich haben sie Radio gehört, dann können sie ja noch umkehren.
By puschel
[quote=josele ]
Dass die Aktion natürlich 4 Stunden vor Anpfiff pasiert ist doppelt bitter weil jetzt wieder jeder Wacker die Schuld geben kann. Das habt ihr fein gemacht! Denke sogar mittlerweile dass dies auch so beabsichtigt war um den Wacker ja nicht aus die negativen Schlagzeilen kommen zu lassen!
[/quote]

So ist es. Habe heute schon von 5 Personen in etwa folgendes zu hören gekriegt:
"Typisch Wacker. Jetzt sind sie nedmal fähig ein Bundesligaspiel ordnungsgemäß über die Bühne zu bringen."

Also wirklich, da krieg ich an Zorn. Die einen verhauen es und Wacker bekommt die Quittung dafür. DANKE OW!
By legende1913
[quote=ganymed0 ]
[/quote]

Stimmt nicht. Die Busse wurden zurückgehalten. Keiner der 7 Fanbusse ist abgefahren. Also bitte keine Unwahrheiten verbreiten. Danke
By fcw since 1913
[quote=legende1913 ]
[quote=ganymed0 ]
[/quote]

Stimmt nicht. Die Busse wurden zurückgehalten. Keiner der 7 Fanbusse ist abgefahren. Also bitte keine Unwahrheiten verbreiten. Danke
[/quote]

7 busse...da hätten wir eh stimmungsmäßig ein problem bekommen mit den gsis!
bei unseren besten salzburg away zeiten waren ja auch 7 busse im einsatz...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]