Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By theEdge
Bin kein Fan von dieser Verlängerung! Hauser ist im besten Fall Durchschnitt und mit Leuten wie ihn wird man den Turn Around nicht schaffen...
By RollingSohn
theEdge hat geschrieben:Bin kein Fan von dieser Verlängerung! Hauser ist im besten Fall Durchschnitt und mit Leuten wie ihn wird man den Turn Around nicht schaffen...
Leute wie Hauser sind mM nach sehr wichtig - solide und halbwegs konstante Spieler, bei denen man "weiß, was man hat" ... solche Spieler werden immer das Grundgerüst einer Mannschaft bilden. Dazu dann einige junge Talente und dann - sofern Geld da ist - den einen oder anderen "Altstar" und man hat eine gute Mischung!
By wacker 4ever
theEdge hat geschrieben:Bin kein Fan von dieser Verlängerung! Hauser ist im besten Fall Durchschnitt und mit Leuten wie ihn wird man den Turn Around nicht schaffen...
Gegenfrage: Wer ist bei uns nicht (maximal) Durchschnitt? Hätten wir mehr Leute, die auf diesem Niveau konstant ihre Leistung abgerufen hätten (vor allem in der Defensive), stünden wir wohl auch besser da.
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben: Gegenfrage: Wer ist bei uns nicht (maximal) Durchschnitt? Hätten wir mehr Leute, die auf diesem Niveau konstant ihre Leistung abgerufen hätten (vor allem in der Defensive), stünden wir wohl auch besser da.
Denk ich auch ... mir ist ein Hauser lieber als Leute à la Wernitznig, Bergmann oder Schütz, die mal einen guten Tag haben und dann wieder 3 schlechte! Hauser ist sicherlich einer der konstanten, arbeitet auch brav nach hinten und kann auch mal eine gute Flanke schlagen ...
By fraggle
wacker 4ever hat geschrieben:
Gegenfrage: Wer ist bei uns nicht (maximal) Durchschnitt? Hätten wir mehr Leute, die auf diesem Niveau konstant ihre Leistung abgerufen hätten (vor allem in der Defensive), stünden wir wohl auch besser da.
Wenn, dann nur Safar.
By theEdge
Mag schon sein, nur werden wir uns so halt nie sportlich weiterentwickeln! Aber auch kein Wunder bei einem Verein der keinerlei Scouting betreibt und bei Transfers immer wieder auf "Empfehlungen" angewiesen ist. Und so viel besser hab ich den Hauser über die ganze Saison nicht gesehen als andere, bei dem überschaubaren Niveau der Truppe bildest halt gleich mal das Gerüst wenn du fünf Meter gerade auslaufen kannst nur zementieren wir uns dann weiter in der sportlichen Bedeutungslosigkeit ein.
By wacker 4ever
Sorry, das ist so aber einfach nicht wahr. Ich denke, es ist jedem klar, dass Alex Hauser nicht der Über-Drüber-Fußballer ist. Aber es hat schon auch seine Gründe, warum er seit Jahren Stammspieler in der Bundesliga ist - einfach, weil er konstant und verlässlich seine Leistung bringt. Leute wie er hindern uns sicher nicht in der Entwicklung, sondern sind wichtige Bestandteile einer funktionierenden Mannschaft. Dieses Urteil trifft wohl eher auf Leute wie Wernitznig oder Bergmann zu, die entweder auf ihrem Niveau stehen bleiben oder sich eher zurück entwickeln.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 41
Wacker Damen I 2025/26

Auch die Frauen treffen in der kommenden Saison au[…]

ÖFB Cup 2025/26

Falls wer Lust auf ein zweites Mal Rapid haben sol[…]

Kaderplanung