Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By jaymz
Das hat mit der Olympia-World nicht das geringste zu tun.
Alos mecker hier nicht rum, wenn du nicht genau weißt was Sache ist.
Der Skandal geht von der Politik aus, die die Stahlteile erst aus China bestellt hat und dann wegen Qualitätsmängel wieder rausgeschmissen hat.
jo die olympiaworld ist schließlich politisch unabhängig, genauso wie der bauherr ISPA.

danke für deine belehrung :-[
By Exilant
[quote=EL MACHO ]
jetzt Sch****en sich die gsis an ,weil beim nächsten match sei ma komplett ;)
[/quote]

;D, das is leicht möglich, mit Hatti und Ferdl die wieder zum Team gestoßen sind wahrscheinlich, steigen unsere Chancen doch a bissl ;).
By schnatzl
Die Frage ist, wann das Spiel gegen Altach jetzt nachgeholt wird!

Auf jeden Fall ist diese Absage nicht so schlecht für uns.

Ach noch was will ich loswerden:

Danke für die EM!
@schnatzl

ich gebe dir recht!

die frage, wann diese spiel nachgeholt wird, kann sehr entscheidend sein.
gerade heute wäre der richtige zeitpunkt gewesen, um den abstand zu altach zu reduzieren.

hoffe, dass das spiel vor der nächsten bundesligarunde ausgetragen wird.
es wäre für die stimmung ganz schlecht, wenn sich der punkteabstand in der zwischenzeit noch vergrößern würde.

mfg
ego
By steff
[quote=ego sum qui sum ]
[/quote]

Das wirds wohl leider nicht spielen... Das Spiel wird wohl erst nach der Länderspielpause nachgeholt werden...

Und da das so wichtige Spiel Österreich vs. Elfenbeinküste am 17. statfindet und die nächste Runde dann schon wieder am 20. weitergeht siehts nicht so aus als würde dein Wunsch in erfüllung gehen... - leider -

Stefan
By fcw since 1913
[quote=ego sum qui sum ]
@schnatzl

ich gebe dir recht!

die frage, wann diese spiel nachgeholt wird, kann sehr entscheidend sein.
gerade heute wäre der richtige zeitpunkt gewesen, um den abstand zu altach zu reduzieren.

es wäre für die stimmung ganz schlecht, wenn sich der punkteabstand in der zwischenzeit noch vergrößern würde.

mfg
ego
[/quote]

wenns mich nicht täuscht wurde im orf gesagt dass das spiel erst nach fertigstellung des stadions erfolgen sollte...

hab ich irgendwie nicht ganz kapiert-das stadion wird ja erst 2008 endgültig fertig sein oder??

-oder meinten sie gleich wenn das stadion halt wieder " bespielbar " ist?
By kurti welzl
irgendwie typisch.

ein traumwetter für einen fußballabend. der tagesablauf daraufabgestimmt, die karten gekauft.
da erfährt man zufällig, dass das spiel abgesagt ist.

seit dienstag gibts diese diskussion, absage aber erst 4 stunden vor spielbeginn.

hauptsache, porr und alpine suchen billigstware aus china und werden deshalb nicht termingerecht fertig. und der öfb als veranstalter der em schaut zu. armselig.

auch blöd für die altach-fans.

wer haftet für den schaden für den verein und der fans? öfb? ispa? stadtgemeinde?

vorschlag: gültige altachkarte gilt als freikarte für das länderspiel.

wahrscheinlich wird das spiel gegen altach erst nach dem länderspiel stattfinden, weil bis dorthin ist die baustellensituation unverändert.
By steff
@fcw since 1913:

Sie meinten damit vermutlich sobald es für das Spiel gegen die Elfenbeinküste fertig ist...

Denk ich mir halt mal...

Stefan
By fcw since 1913
[quote=steff ]
@fcw since 1913:

Sie meinten damit vermutlich sobald es für das Spiel gegen die Elfenbeinküste fertig ist...

Denk ich mir halt mal...

Stefan
[/quote]01

ich würde es hoffen-je schneller es nachgeholt wird umso besser für den verein und siene treuen fans...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 23

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26