Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By steff
[quote=h_annes ]
Typische Menschen verbindende Aussagen - dann hätte man es halt früher absagen sollen[/quote]

Wenn Dir das entgangen ist - der FC Wacker hat schon Anfang der Woche versucht das Spiel zu verschieben... -> bedank dich Lieber bei Hr. Pangl von der BL.

[quote=h_annes ]
Danke für Eure Toleranz
[/quote]

Danke für Dein Verständnis! Glaub mir - Ich hab mich die ganze Woche und vor allem heute Vormittag schon sowas von auf dieses Spiel gefreut! Ich bin auch enttäuscht.

Aber der Wacker kann nun mal nichts dafür...

Schon beim letzten Spiel gegen Rapid sind auf der Nord (zumindest in meinem Bereich) massenhaft Metallspäne am Boden rumgelegen - Dazu kann man jetzt sagen: Schlimm! - aber deswegen muss man kein Spiel verschieben - aber es zeigt wie ernst die Olympiaworld Ihre Verpflichtung nimmt dem Verein das Stadion in einem Zustand zur Verfügung zu stellen in dem man ohne Bedenken ein Bundesligaspiel darin austragen kann...

Was ist mit den kleinsten unserer Fans, wie schnell haben die sich daran die Finger zerschnitten oder was ist wenn ein Kind sich das Zeug in den Mund steckt... ?

Ich möchte nochmal darauf Hinweisen, dass die Gründe für die heutige Absage vermutlich "gewichtigere" waren... -> aber für die Kohle die die OW von uns bekommt soll Sie als unser Vertragspartner gefälligst dafür sorgen, dass der Baudreck bei einem Spiel weg ist (ob sie das nun selber tut oder der IsPA bzw. den Bauunternehmen in den A**** tritt damit das erledigt wird ist mir letztlich egal).

Viele werden meinen Beitrag hier nicht wirklich verstehen... aber bitte denkt mal drüber nach...

Edith: Dieser Pangl geht mir ziemlich auf den Senkel... orf.at - Pangl

Stefan
By emil0815
Mir tut es natürlich auch für alle auswärtigen Fans leid, die durch diese dumme Aktion benachteiligt werden. Ich will gar nicht wissen wie es mir gehen würde, wenn ich in Innsbruck am Bahnhof ankomme und dann kein Spiel im Tivoli stattfinden würde!

Gratulation an die Verantwortlichen, super gemacht :-(
By wacker 4ever
Allein diese Aussage von Herrn Pangl ist der Gipfel der Frechheit an sich: "Der Verein ist für uns die zu sanktionierende Partei."

Das treibt meinen Blutdruck schon wieder in ungeahnte Höhen. Ja, verdammt nochmal, sind jetzt etwa wir Schuld?! Na klar, eh logisch. >:D Wenn wir auch nur die geringste Strafe bekommen, dann wäre das eine Riesensauerei. :-(

Gut auf den Punkt gebracht von tirol4you: http://fussball.tirol4you.at/index.asp? ... color_id=1
By philipp_
hab mich so auf das heutige spiel so gefreut und dann das!! die EM is ja voll der scheiß, da wird das tivoli für 3(!) spiele umgebaut und dann kann der wacker nicht mal spielen!! und dann die aussagen von dem pangl!! :-( :-(

Zahlreiche Vorarlberger Busse waren ebenfalls bereits in der Tiroler Landeshauptstadt angekommen
laut dem artikel waren die busse aus altach schon da, stimmt das oder stimmt das nicht?? naja sie könnten ja die bundesliga fragen ob sie das geld zurückbekommen für die busse ;D
By Flo
[quote=wacker 4ever ]
Wenn wir auch nur die geringste Strafe bekommen, dann wäre das eine Riesensauerei. :-([/quote]

ich kenn mich da rechtlich nicht ganz aus, aber die bundesliga kann glaube ich in dem fall nur wacker belangen.

wacker muss im fall der fälle endlich mal in die offensive und sich das geld für die zu erwartende geldstrafe der bundesliga doppelt und dreifach von olympiaworld und/oder ispa zurückklagen!
neben der zu erwartenden strafe der bundesliga kommt nämlich noch der finanzielle schaden für wacker (und altach) hinzu. mal ganz abgesehen davon, schadet die ganze sache wieder mal dem image des vereins.
By Rudl
Das mit dem Bolzen neben der Trainerbank kann ich bestätigen.
Der FC Wacker Innsbruck hat sich unter der Woche bemüht, das Spiel wegen Sicherheitsbedenken zu verschieben. Es wäre so oder so ein fahler Beigeschmack geblieben.
Aber die Sicherheit der Zushauer ist wichtiger.
Sollte Wacker Innsbruck eine Strafe bekommen, so muß man Diese von den Verantwortlichen zurück holen!!!.
Sorry Altach, aber Wacker Innsbruck kann für solche Umstände nun wirklich nichts dafür :o
By wacker 4ever
[quote=Flo ]
[quote=wacker 4ever ]
Wenn wir auch nur die geringste Strafe bekommen, dann wäre das eine Riesensauerei. :-([/quote]

ich kenn mich da rechtlich nicht ganz aus, aber die bundesliga kann glaube ich in dem fall nur wacker belangen.

wacker muss im fall der fälle endlich mal in die offensive und sich das geld für die zu erwartende geldstrafe der bundesliga doppelt und dreifach von olympiaworld und/oder ispa zurückklagen!
neben der zu erwartenden strafe der bundesliga kommt nämlich noch der finanzielle schaden für wacker (und altach) hinzu. mal ganz abgesehen davon, schadet die ganze sache wieder mal dem image des vereins.
[/quote]

Ja, und dann? Dann klagen wir wen auch immer. Dies dauert und dauert und dauert... Bis das durch ist, gibt es uns - übertrieben ausgedrückt - schon nicht mehr. Die brauchen überhaupt niemanden klagen. Wacker hat sich so verhalten, daß man ihnen nichts anhängen kann. Immerhin wurde die Bundesliga nicht erst heute, sondern rechtzeitig informiert. Jede Strafe wäre ein Skandal. Dem FC Wacker ist hier keine Schuld zu geben.

@Rudl: Ich dachte, der Bolzen war absichtlich dort und für Lars gedacht? ;D
By Flo
[quote=wacker 4ever ]
Dann klagen wir wen auch immer. Dies dauert und dauert und dauert... Bis das durch ist, gibt es uns - übertrieben ausgedrückt - schon nicht mehr. Die brauchen überhaupt niemanden klagen.[/quote]
ich würde erstmal warten, bis die strafe der bundesliga feststeht. sollte es eine saftige geldstrafe geben, muss man sich das geld aber wieder holen, da kenn ich nach den letzten wochen und monaten kein wenn und aber mehr. wacker ließ in den letzten wochen und monaten einfach schon zu viel über sich ergehen, ohne sich zu wehren - es müssen endlich mal die schuldigen zur rechnung kommen, und nicht immer wieder wacker!

[quote=wacker 4ever ]Wacker hat sich so verhalten, daß man ihnen nichts anhängen kann. Immerhin wurde die Bundesliga nicht erst heute, sondern rechtzeitig informiert. Jede Strafe wäre ein Skandal. Dem FC Wacker ist hier keine Schuld zu geben.[/quote]
naaaaaaaja, du weißt so gut wie ich, dass der bundesliga relativ egal ist, was wacker richtig oder falsch gemacht hat. klar, eine strafe wäre echt skandalös, wacker hat schließlich vor tagen bereits um verschiebung gebeten - diese tatsache wird aber in der denkweise der herren aus wien nichts ändern.
By jaymz
zweifelsohne ist wacker schuldlos an diesem dilemma!

das änder aber leider nichts dran, dass wir wieder ein paar meter tiefer im sumpf der lächerlichkeit versunken sind.
der name "fc wacker innsbruck" ist nachhaltig beschmutzt worden, durch etliche sticheleien und schwere schläge wie diesen heutigen.

die frage nach der wahrheit ist glaube ich in sphären wie der medienwelt, der bundesliga usw. einfach egal - der sündenbock ist klar und wird jetzt aufs äußerste diffarmiert!
was wollen wir denn eigentlich noch in dieser liga?

jetzt aufeinmal kommen sie mit juristischen grundprinzipien daher, dass wacker "die für uns zu sanktionierende partei ist"! was war vor ein paar wochen in der causa thomas eder? wo waren da die juristischen grundprinzipien?
wo ist der öfb, der für SEINE Sch**** EM und für sein uninteressantes länderspiel am 17.10., wegen dem der ganze mist ja eigentlich passiert, geradesteht?

es ist wieder der fc wacker der von allen seiten verdreckt wird und wieder einmal vollkommen zu unrecht. schön langsam kriegt man einen verfolgsungswahn.

natürlich ist das für altach total inakzeptabel und ich verstehe die reaktion ihres präsidenten und ihrer anhänger vollkommen, die haben ja auch nicht die nötige vorgeschichte (verhältnis fcw+olympiaworld) im kopf und wissen vielleicht nicht um die bemühungen, das spiel im vorhinein zu verschieben.

eine absage 4 stunden vor spielbeginn ist inakzeptabel, die schuldigen parteien sind bundesliga, veranstaltungsbehörde (sportstadt innsbruck), bauherr ispa - den kopf herhalten muss der fc wacker!

der gerhard stocker hat kurz vor dem vereinsabend schon gesagt "dass wir überhaupt am samstag spielen sollen, das ist verschleuderung von volksvermögen und eigentlich unzumutbar" - aber die BULI wollte nicht hören.

übrigens - letztes jahr wurde das spiel GAK - fc wacker auch kurzfristig am nachmittag des spieltags abgesagt - wetterbedingt. ich war aber trotzdem schon im zug nach graz und eigentlich schon beim stadion, als ich davon erfuhr.
der gak wurde ja auch nicht dafür sanktioniert - und wacker kann für diese baustelle genau gleich viel, wie der gak damals fürs wetter konnte...
"das wetter ist die für uns zu sanktionierende partei" :P
By flo04
was für mich unklar ist:
wer hat denn letztendlich das Spiel abgesagt, wer ist denn also für die Sicherheit zuständig? Jemand von Wacker- was ich eher nit glaube- oder jemand von der Olympiaworld, oder jemand von der Baufirma? Der ist dann ja auch Hauptschuldig, weil das früher hätte bekanntgegeben werden müsen!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 23
Kaderplanung

Die KRONE meldet Gallé bereits als fix, ebe[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26