- 12. Mär 2014, 20:20
Wobei ich mir sicher bin, dass die Admira zumindest für die Regionalliga eine Ausnahmegenehmigung in Sachen "Akademiestatut" (da gibt es i-welche "Probleme") bekommen würde und dann wieder den Neustart versuchen würde.
@wackerlebnlang: wie wärs mit einem Fahrradsponsoring für den FC Wacker Innsbruck? Unter dem Motto "Damit es zumindest in der Freizeit klingelt!".
Rudl hat geschrieben:Verlass dich nicht darauf. Im Gegensatz zu uns hat die Admira eine Nachwuchsschiene, die zu den besten Österreichs zählt. Wenn es nicht gravierend ist, wird das Durchgedrückt, da bin ich mir sicher....Außerdem würde ich dann die zweite Wette diese Saison verlieren...und, das würde schon arg an meinem Selbstbewusstsein kratzen.

Wobei ich mir sicher bin, dass die Admira zumindest für die Regionalliga eine Ausnahmegenehmigung in Sachen "Akademiestatut" (da gibt es i-welche "Probleme") bekommen würde und dann wieder den Neustart versuchen würde.
@wackerlebnlang: wie wärs mit einem Fahrradsponsoring für den FC Wacker Innsbruck? Unter dem Motto "Damit es zumindest in der Freizeit klingelt!".