Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By AlexR
Rudl hat geschrieben:Verlass dich nicht darauf. Im Gegensatz zu uns hat die Admira eine Nachwuchsschiene, die zu den besten Österreichs zählt. Wenn es nicht gravierend ist, wird das Durchgedrückt, da bin ich mir sicher....
Außerdem würde ich dann die zweite Wette diese Saison verlieren...und, das würde schon arg an meinem Selbstbewusstsein kratzen. ;)
Wobei ich mir sicher bin, dass die Admira zumindest für die Regionalliga eine Ausnahmegenehmigung in Sachen "Akademiestatut" (da gibt es i-welche "Probleme") bekommen würde und dann wieder den Neustart versuchen würde.

@wackerlebnlang: wie wärs mit einem Fahrradsponsoring für den FC Wacker Innsbruck? Unter dem Motto "Damit es zumindest in der Freizeit klingelt!". :D
By ossi
Newsletter
Aufgeben liegt nicht in unserer Natur. Gerade jetzt müssen wir zusammenstehen. Gerade jetzt müssen wir Zusammenhalt beweisen. Gerade jetzt braucht es ein starkes Zeichen in schwarz-grün. Den Startschuss für die Aufholjagd.
Aus diesem Grund treffen sich alle Unterstützer, jene die an den Tiroler Fußball glauben, alle Schwarz-Grünen, die gesamte Wackerfamilie, alle Mitglieder, Freunde und Sympathisanten
am Freitag den 14.03.2014 um 11:15 Uhr vor dem Tivoli Stadion Tirol (vor Wackerzelt)
für ein gemeinsames Foto. Kommt vorbei. Nehmt schwarz-grüne Utensilien mit. Setzt zusammen mit der Mannschaft ein starkes Zeichen. Für unseren Fußball. Für Tirol.
Anmerkung: Würde die Aktion gut finden, wenn sie beispielsweise bei der Übertragung des Grödig Spiels wäre. ABER: Am Freitag um 11:15 hat leider jeder halbwegs normal arbeitende Mensch einfach keine Zeit. Und wenn dann wenige kommen, dann ist das alles sogar gefährlich, denn dann wird es heißen, dass den Fußball in Tirol keinen interessiert. Aber vielleicht liege ich (hoffentlich) da total falsch...
By slad
passt zur Ansetzung der GV. Unser Präsident fragt sich scheinbar nie, wann die anderen Zeit haben, sondern nur, wann er Zeit hat. Wär ein toller Kaiser geworden.
By piefkewackerianer
Später am Wochenende ist es natürlich auch schwer möglich, da dann viele von uns ihre Zeit mit ihren Familien verbringen wollen...
By ossi
piefkewackerianer hat geschrieben:Später am Wochenende ist es natürlich auch schwer möglich, da dann viele von uns ihre Zeit mit ihren Familien verbringen wollen...
Ich würde-trotz Familie - kommen. Aber zu diesem Zeitpunkt muss ich leider arbeiten...
By RollingSohn
Würde gerne von Verantwortlichen hören, was man sich dabei gedacht hat :(
Ich befürchte - wenig bis gar nix. Nein, so kann ich das gar nicht sagen, irgendeinen Grund MUSS es ja für diese wirklich suboptimale Zeit geben ... vielleicht hat Slad ja recht und es ist einfach "nach des Kaisers Gnaden" - Gunsch hat am Wochenende keine Lust dazu und deswegen ist das natürlich unter der Woche während der Bürozeiten zu machen ... :doh:
Ein Schelm, wer Böses denkt ...

Aber EGAL, ich bin DABEI und hoffe doch, dass sich ein wackeres Grüppchen findet, die auch kommen!
By m.bone
Kommt drauf an ob die Mannschaft auch dabei ist, denn dann wird sich kein anderer Termin ausgehen.
By RollingSohn
m.bone hat geschrieben:Kommt drauf an ob die Mannschaft auch dabei ist, denn dann wird sich kein anderer Termin ausgehen.
Naja, weiß nicht ... wann fährt denn der Mannschaftsbus nach Salzburg? Samstag Vormittag? Da vorher, vielleicht vor dem Bus ein Foto?
Weiß nicht, aber es müsste wohl irgendwie anders möglich sein .. wenn man nur wollen würde :mandl:
By Rudl
Bamm, nach Salzburg einen Tag vorher anreisen :fad:
Na wenns was bringt. Wir werden sehen.....
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 49
Kaderplanung

Schmid? Es geht um Schubert, oder?

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International