Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By slad
m.bone hat geschrieben:Aber Hauptsache immer gleich den Gunsch beschimpfen! :no:
:D

aber ernsthaft hätte es sicher dutzende andere möglichkeiten gegeben und wenns schon zeitnah sein muss, zb. sonntags oder abends nach dem training, ...
By wacker 4ever
Der Präsident ist aber auch bitte nicht für jede einzelne Marketing-Maßnahme verantwortlich. Zum Thema: Ja, der Zeitpunkt ist extrem ungünstig gewählt. Und damit meine ich nicht (nur) die Uhrzeit. Dies hätte man VOR Beginn der Frühjahrssaison machen sollen. Jetzt, wo wir zu 99 % bereits abgestiegen sind, ist das meines Erachtens sinnlos.
By m.bone
slad hat geschrieben:
m.bone hat geschrieben:Aber Hauptsache immer gleich den Gunsch beschimpfen! :no:
:D

aber ernsthaft hätte es sicher dutzende andere möglichkeiten gegeben und wenns schon zeitnah sein muss, zb. sonntags oder abends nach dem training, ...
Am Sonntag ist es wahrscheinlich schon zu Spät. :D
Nein, sowas hätte man vor 1-2 Wochen machen müssen.
By AlexR
RollingSohn hat geschrieben: Aber EGAL, ich bin DABEI und hoffe doch, dass sich ein wackeres Grüppchen findet, die auch kommen!
Schauen wir einmal, ob es sich ausgeht.
By RollingSohn
So, war doch ganz nett. Vor allem war das Wetter herrlich, Mannschaft, Geschäftsstelle, Vorstand, Angehörige und ein paar wackere Fans haben doch ein nettes Foto abgegeben ...

Um es mal positiv zu sehen: Immerhin gibt man sich nicht einfach - wie im letzten Abstiegsjahr - seinem Schicksal hin, sondern versucht zumindest, dagegen zu halten! Wenn auch - im Moment - nur mit Durchhalteparolen und PR-Aktionen (jede Erwähnung des Wortes "Abstieg" bedeutet 10,-- EUR Strafe, das ganze Geld kommt dann am Ende einem sozialen Zweck zugute! Auch die Medien werden beobachtet, jedes mal, wenn das Wort "Abstieg" vorkommt, dann wird das notiert ... und am Ende eine "Rechnung" geschickt) ...

Momentan nur "heiße Luft" - aber immer noch, wenn wir gegen Grödig und Sturm auswärts gewinnen, dann ist gegen die Admira richtig Musik in der Luft :)
Noch hab ich nicht aufgegeben ... :bier:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
By wacker 4ever
Scheint ja doch noch eine nette Aktion geworden zu sein. 10 € für einen sozialen Zweck zahl ich gern, zumal ich inzwischen vom ABSTIEG überzeugt bin. Tut mir leid, aber das geht sich einfach nicht mehr aus. Die kommenden Spiele können nur mehr als "Abschiedstournee" bezeichnet werden. Wichtig wird sein, dass Fans und Sponsoren dem Verein auch in der 2. Liga die Treue halten. Das ist mir jetzt mal wichtiger als auf ein Szenario zu hoffen, das praktisch ausgeschlossen ist.
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben:Scheint ja doch noch eine nette Aktion geworden zu sein. 10 € für einen sozialen Zweck zahl ich gern, zumal ich inzwischen vom ABSTIEG überzeugt bin. Tut mir leid, aber das geht sich einfach nicht mehr aus. Die kommenden Spiele können nur mehr als "Abschiedstournee" bezeichnet werden. Wichtig wird sein, dass Fans und Sponsoren dem Verein auch in der 2. Liga die Treue halten. Das ist mir jetzt mal wichtiger als auf ein Szenario zu hoffen, das praktisch ausgeschlossen ist.

Mattersburg schloss letzte Saison 2 Runden vor Schluss vermutlich den Fall des Abstieges aus (6 Punkte vor dem letzten liegend) ... und dieses Jahr kämpfen sie darum, sich im Mittelfeld der 1. Liga zu halten :mandl:

Wie gesagt ... zwei Siege, und das Spiel gegen Admira ist wieder heiß :bier:
Und im Falle eines Abstiegs wird man auch dabei bleiben :)
By Rudl
Ich habe das Wort A...rsch eh nie in den Mund genommen, nur schon länger mit einen Klassenerhalt abgeschlossen, da wir in 26 Spielen dreimal gewonnen haben und es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass wir in 10 Spielen mehr als sechsmal gewinnen. Nur: Gewinnt man gegen Grödig, folgen zwei Endspiele gegen Sturm und der Admira und könnte doch durchaus sein, dass die Karten danach neu gemischt werden. Wenn man sieben Punkte hinten ist, darf man deswegen den Spielbetrieb nicht einstellen und man sollte zumindest alles versuchen!!!!
By wacker 4ever
Optimistisch sein ist immer gut, aber manchmal schadet halt etwas Realismus auch nicht. Jetzt sind hier wieder viele total positiv eingestellt und morgen wird an gleicher Stelle über unsere "Versager" geschumpfen. Fakt ist, dass es mehr als ein Wunder wie letzte Saison braucht, um das noch zu biegen. Und daran glaub ich einfach nicht.

"Tirol heute" berichtet übrigens auch über die heutige Aktion und bringt auch ein Statement unseres Präsidenten: http://tvthek.orf.at/program/Tirol-heut ... te/7620790
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 49
Kaderplanung

Mit ihm hätte man in der Mitte einen Abnehm[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International