m.bone hat geschrieben:Aber Hauptsache immer gleich den Gunsch beschimpfen!

aber ernsthaft hätte es sicher dutzende andere möglichkeiten gegeben und wenns schon zeitnah sein muss, zb. sonntags oder abends nach dem training, ...
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
m.bone hat geschrieben:Aber Hauptsache immer gleich den Gunsch beschimpfen!
slad hat geschrieben:Am Sonntag ist es wahrscheinlich schon zu Spät.m.bone hat geschrieben:Aber Hauptsache immer gleich den Gunsch beschimpfen!![]()
aber ernsthaft hätte es sicher dutzende andere möglichkeiten gegeben und wenns schon zeitnah sein muss, zb. sonntags oder abends nach dem training, ...
RollingSohn hat geschrieben: Aber EGAL, ich bin DABEI und hoffe doch, dass sich ein wackeres Grüppchen findet, die auch kommen!Schauen wir einmal, ob es sich ausgeht.
wacker 4ever hat geschrieben:Scheint ja doch noch eine nette Aktion geworden zu sein. 10 € für einen sozialen Zweck zahl ich gern, zumal ich inzwischen vom ABSTIEG überzeugt bin. Tut mir leid, aber das geht sich einfach nicht mehr aus. Die kommenden Spiele können nur mehr als "Abschiedstournee" bezeichnet werden. Wichtig wird sein, dass Fans und Sponsoren dem Verein auch in der 2. Liga die Treue halten. Das ist mir jetzt mal wichtiger als auf ein Szenario zu hoffen, das praktisch ausgeschlossen ist.