Rudl hat geschrieben:Aber vielleicht braucht es ein reinigendes Gewitter. Denn so geht es nicht weiter!
Das mit dem reinigenden Gewitter hat schon 1914 nicht so richtig funktioniert. Und es bleibt zu hoffen, dass ein allfälliges Gewitter, so es denn kommt, sich nicht zu einer Urkatastrophe auswächst...
Man mag mich pessimistisch nennen, aber ich verliere schön langsam den Glauben, dass sich bei uns irgendwann irgendwas ändert. Beim letzten Aufstieg hoffte ich noch, jetzt könnte wieder was gehen, man könnte einen Kader aufstellen, mit dem man zwar um den Abstieg spielt, aber zumindest sicher keine Schulden macht und sich langsam aber stetig sportlich und finanziell konsolidiert. Nix wars. Nach dem Wunder von Wolfsberg und dem Vorstandswechsel im Sommer dachte ich, jetzt könnt sportlich wie organisatorisch ein Ruck passieren. Auf beiden Ebenen Ernüchterung. Nach Vereinsabend und GV dachte ich, der Vorstand werde nun endlich die Kommunikation mit den Mitgliedern langfristiger und regelmäßiger gestalten. Funkstille. Und da soll ich jetzt glauben, man könnte nach dem Abstieg einen jungen Kader aufstellen, mit dem man vielleicht nicht um den Aufstieg spielt, aber zumindest sicher keine Schulden macht und sich langsam aber stetig sportlich und finanziell konsolidiert?