Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By slad
wacker 4ever hat geschrieben:Wobei die von Dir zitierten 450.000 € Budget wohl auch etwa wenig wären. Eine 0 kannst gern noch dazu tun. ;)
stimmt natürlich
By BenjaminRohrer
stern michael hat geschrieben: Warum werden vom Verein nicht die Fanbusse organisiert, auch hier sollte mal angesetzt werden alle anderen Bundesligavereine machen das auch und ich kann mir nicht denken das da nicht auch was hängen bleibt.
Rudl hat geschrieben:Nach Salzburg gab es immer einen Wackermandlbus.
Wir wollten zum Spiel nach Salzburg wieder einen Wackermandlbus organisieren und haben das dem Vorstand vorgeschlagen. Auf Grund der derzeitigen finanziellen Situation (und wie es Rudl auch schon beschrieben hat, kann so ein Bus nie gewinnbringend bzw. fast nie kostendeckend geführt werden) hat der Vorstand entschieden, diesen in diesem Frühjahr nicht anzubieten.

Sollten sich jedoch Mitglieder finden, die vereinsunabhängig einen solchen Bus zur Verfügung stellen bzw. organisieren wollen, können sich diese gerne bei mir (benjamin.rohrer@wackerinnsbruck.at) melden - wir können sicher mittels Aussendung oder Ähnlichem mithelfen.
By runner
BenjaminRohrer hat geschrieben:Wir wollten zum Spiel nach Salzburg wieder einen Wackermandlbus organisieren und haben das dem Vorstand vorgeschlagen...
Das finde ich schon ziemlich Klasse. Jeder darf brav seinen Mitgliedsbeitrag zahlen, aber nicht mal eine kleine Aufzahlung für einen Wackermandlbus ist drinnen. Der Gegenwert der Mitgliedschaft, die ideelle Bedeutung einmal ausgeklammert, tendiert schön langsam Richtung Null vulgo FC Tirol Golden Member Card.

Bei der kurzsichtigen und diktatorischen Herangehensweise von Gunsch&Co wundert mich so eine Entwicklung allerdings nicht...
By iron-markus
Das war ein Schuss in den Ofen.

Es woltlen sich ein paar bereichern beim FCW(siehe 100 Jahr Feier), und jetzt 2 vor 12 tritt das "Niagarafälle Syndrom" ein.

Jetzt kommt man nicht mehr bzw. sehr schwer raus
By Rudl
Fußball ist nicht vorhersehbar. Mit ein wenig Glück, besseren Schiedsrichtern und ein paar Fehler weniger wären wir am achten Platz. So machte man zu Beginn der Meisterschaft trotz hervorragender Spiele zu wenig Punkte. Und dann war es ein Selbstläufer. Fehlendes Selbstvertrauen, mangelnde Chanchenauswertung und der allgemeine Fehlerteufel treiben einen immer tiefer in den Sumpf. Und im Frühjahr dieselbe Scheiße. Viermal geführt und daraus wurden nur zwei Punkte. Dazu kommt dass man in Wien einen Punkt vergeigt hat (unnötige Rote) und in Wr. Neustadt einen Punktegewinn regelrecht verschenkt hat. (Die haben wir zum Leben erweckt, denn die haben mit einen einzigen echten Torschuss trotzdem gewonnen) Vom Potential her könnte die Mannschaft viel weiter oben stehen. Tut sie aber nicht, da sie mental nicht in der Lage ist, über 90 Minuten konzentriert und diszipliniert zu spielen. Warum man da nie den Hebel ansetzt ist mir ein Rätsel.

Präsident Gunsch macht einen entscheidenden Fehler. Obwohl er nach eigener Definition vom Fußball keine Ahnung hat, verscherzt er sich mit den Mitgliedern des Vereins. (siehe Vereinsabend und Generalversammlung) Aber da Mitglieder und Fans eins sind und diese immerhin über 70 000 Euro zum Verein beitragen und dazu kommen noch die Abos und Eintrittskarten und dass diese Personen den Verein stützen, wäre ein dringendes Umdenken wünschenswert. Nicht der Präsident hat das letzte Wort, das haben immer die stimmberechtigten Mitglieder. Für das Operative Geschäft sind die Mitarbeiter und in letzter Instanz das Präsidium verantwortlich. Das sollte alles greifen, aber wenn die Kette reißt, wird es bedenklich.

Ein Abstieg ist nie positiv. Weder für den Verein, Angestellte, Spieler und schon gar nicht für die Fans. Aber vielleicht braucht es ein reinigendes Gewitter. Denn so geht es nicht weiter! Die zweite Liga ist schwer finanzierbar und so müssen sich alle Personen was einfallen lassen.
By piefkewackerianer
Rudl hat geschrieben:Aber vielleicht braucht es ein reinigendes Gewitter. Denn so geht es nicht weiter!
Das reinigende Gewitter hätte es schon im Sommer 2008 oder - spätestens - im Frühjahr 2012 geben müssen. Das ist alles ausgeblieben. Insofern ist es schwer daran zu glauben, dass sich das erhoffte Unwetter in Kürze über uns ergießt...
By Quokka
Also mein Gefühl sagt mir, dass das Gewitter, von dem ihr sprecht, nicht mehr weit ist. Ob es reinigend wird, wird man sehen. Man müsste wohl strukturell vieles ändern. Wird das aber gemacht, wenn die handelnden Personen die gleichen bleiben? Man wird sehen.
By mesque
Rudl hat geschrieben:Aber vielleicht braucht es ein reinigendes Gewitter. Denn so geht es nicht weiter!
Das mit dem reinigenden Gewitter hat schon 1914 nicht so richtig funktioniert. Und es bleibt zu hoffen, dass ein allfälliges Gewitter, so es denn kommt, sich nicht zu einer Urkatastrophe auswächst... ;)

Man mag mich pessimistisch nennen, aber ich verliere schön langsam den Glauben, dass sich bei uns irgendwann irgendwas ändert. Beim letzten Aufstieg hoffte ich noch, jetzt könnte wieder was gehen, man könnte einen Kader aufstellen, mit dem man zwar um den Abstieg spielt, aber zumindest sicher keine Schulden macht und sich langsam aber stetig sportlich und finanziell konsolidiert. Nix wars. Nach dem Wunder von Wolfsberg und dem Vorstandswechsel im Sommer dachte ich, jetzt könnt sportlich wie organisatorisch ein Ruck passieren. Auf beiden Ebenen Ernüchterung. Nach Vereinsabend und GV dachte ich, der Vorstand werde nun endlich die Kommunikation mit den Mitgliedern langfristiger und regelmäßiger gestalten. Funkstille. Und da soll ich jetzt glauben, man könnte nach dem Abstieg einen jungen Kader aufstellen, mit dem man vielleicht nicht um den Aufstieg spielt, aber zumindest sicher keine Schulden macht und sich langsam aber stetig sportlich und finanziell konsolidiert?
By 19thomas13
Vielleicht gehts uns ja wie dem LASK... Dann lägen noch ein paar richtig beschissene Jahre vor uns, allerdings stehen die vor einem recht gutem Neuanfang
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 49

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]