Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By bogus
Man müst auch glei die buli klagen da Wacker das spiel ja vorzeitig zu verschieben versucht hat und die buli abgewunken hat!
Kann und darf man Wacker nicht die schuld aufzwingen bin der meinung das ball liegt bei der buli und herrn Pangl!! Und die in Wien sollen entlich mal aufhören uns mit Füssen zu tretten!
By manuel_nord
innsbruck hat zur zeit etwa 119 000 einwohner (hauptwohnsitz) bzw. 136 000 (mit nebenwohnsitz).
By schnatzl
am besten wäre wenn uns allen das schon vor beginn der bauungen, also mit den ersten bauplänen klar geworden wäre!!
Das hätte aber auch nix daran geändert!

Wacker wird eine Strafe bekommen, nix wird dagegen unternommen werden, wie leider schon viel zu oft in letzter Zeit.
Wir sind die Deppen.

tritratrallalaa... :-*

@philip:
bie der letzten Volkszählung 2001 hatte IBK Stadt 113.392 Einwohner, IBK Land 154.940.
By manuel_nord
[quote=fcw since 1913 ]
[quote=Schnatzl ]
  • [quote=wacker 4ever ]
    Bundesliga-Geschäftsführer Pangl meint, das sei zu hart, stellt aber eine Strafe von rund € 20.000 in Aussicht, da es kein Symbolbetrag sein, sondern wirklich weh tun sollte.[/quote]

Falls dem so sein sollte, muss Wacker die 20.000 € von der ISpA / OW einklagen.

rätätä tätätä :-*

Das Kasperltheater geht also weiter... :-*

Summa summarum:

270 Minuten EM Fußball bedeutet für Wacker:
    [o]3 Jahre lang in einer Baustelle zu spielen
    [o]dadurch höhere Sicherheitskosten
    [o]und zuguter letzt auch noch eine Strafe der BL

:-* DANKE ÖFB! :-*

für nix!
[/quote]

so ist es!!!

wirklich eine bodenlose frechheit was da abgezogen wird...
wacker hat von der em 0. und das stadion sieht aus als wäre es mit dem wachstum einseitig hinten geblieben; ien frechheit sowas.

schlage vor auch so einen aufkleber wie die ULTRAS rapid anzufertigen:

Sch**** [font=red]EM 2008[/font]
[/quote]

tja das stimmt (leider). seit dem die baumaßnahmen für die aufstockung begonnen haben, ergaben sich für den verein und die fans im stadion durch die baustelle einige nachteile. nicht nur dass das halbferttige stadion optisch einfach nicht anzusehen war auch die dreijährige baustellenzeit ist einfach nur lästig.
ich denke, man sollte abwarten, bis man konkrete fakten betreffend die momentane situation hat.

jegliche spekulationen bringen überhaupt nichts. wer, warum und weshalb die schuld trägt wird sich in den kommenden tagen herausstellen.

ich hoffe nur, dass sich wacker nicht wieder hilflos "abschießen" lässt.

folgende aussage in sport1.at unseres obmannes gibt mir da schon etwas zu denken:

Obmann plädiert für Vernunft

Hätte man das Spiel schon am Dienstag abgesagt, hätte man sich viele Kosten gespart. "So war die ganze Aktion eine riesige Geldvernichtungsmaschine", sagte Stocker und plädierte nun für Vernunft.

"Sehr viele hatten hohe Kosten. Am Besten wäre es, wenn jeder seine Aufwendungen selber trägt, es keine Schadenersatzforderungen geben wird. Denn so würde man nur eine Menge von Rechtsanwälte füttern."

Ich glaube kaum, dass jemand freiwillig auf einnahmen verzichten wird, bzw. ausgaben ohne gegenleistung tätigen wird.

mfg
ego
By B.Akunin
[quote=ego sum qui sum ]
folgende aussage in sport1.at unseres obmannes gibt mir da schon etwas zu denken:

Obmann plädiert für Vernunft

Hätte man das Spiel schon am Dienstag abgesagt, hätte man sich viele Kosten gespart. "So war die ganze Aktion eine riesige Geldvernichtungsmaschine", sagte Stocker und plädierte nun für Vernunft.

"Sehr viele hatten hohe Kosten. Am Besten wäre es, wenn jeder seine Aufwendungen selber trägt, es keine Schadenersatzforderungen geben wird. Denn so würde man nur eine Menge von Rechtsanwälte füttern."
[/quote]

schön langsam glaub ichs nicht mehr. hier muss doch endlich mal von vereinsseite öffentlich auf den putz gehauen werden!
By lady
Im Sport am Sonntag:Pagl meint, dass es ernsthafte wirtschaftliche Konsequenzen für Wacker geben müsse.

Das ist doch wirklich der Gipfel!

@mods: sorry für 2 Beiträge hintereinander; aber mein Ärger nach dieser Aussage ist einfach groß.
By kurti welzl
warum wehrt sich der verein nicht massiv.

ich habe oft das gefühl, der herr stocker agiert als vereinsobmann als kuscheltier und akzeptiert entscheidungen dritter, was er als erfolgreicher stasto-geschäftsmann niemals durchgehen lassen würde.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 23
ÖFB Cup 2025/26

Klar, ist ein Teil unserer Geschichte. Dazu s[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]