Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
41%
Remis
4
12%
Niederlage
16
47%
wacker 4ever hat geschrieben:So oder so hoffe ich, dass einige Zuschauer kommen und somit zeigen, dass sie auch in so schwierigen Zeiten an den FC Wacker Innsbruck glauben.
Mir wäre es lieber, die JUNGS würden an sich glauben! Und zwar nicht nur als Lippenbekenntnisse sondern auch am Spielfeld!

Mal schauen ... hab mich noch nicht entschieden, aber am Ende wird´s eh "the same procedure as every Spieltag ..."
@RollingSohn
In einer Hinsicht möcht ich dass es ähnlich ist wie damals gegen Mattersburg, nämlich beim Zuschauerzuspruch :) Damals kamen nämlich 10.000, die Darbietung darf aber ruhig eine andere sein!

Irgendwie hab ich noch nicht ganz aufgegeben, mach ich sowieso erst nachdem es rechnerisch unmöglich ist. Wir haben noch 5 Heimspiele und 3 Auswärtsspiele. Klar, irgendwann muss ein Sieg als Start her sonst bringt das ganze Reden nichts, aber wenn wir alle 5 Heimspiele (bis auf die Austria alles zumindest vom Namen her realistisch) gewinnen dann sähe es gar nicht mal sooooooo schlecht aus. Die Admira hat 3 Heimspiele und dürfte in den letzten 7 Spielen (vorausgesetzt ist eine Niederlage heute denn ansonsten is eh alles wieder verworfen) maximal 6 Punkte holen (derzeit haben sie das bessere Torverhältnis); ohne Schützenhilfe geht eh nix mehr, aber wie gesagt: heute ein Sieg und man darf träumen und macht die Admira vlt. auch nochmal nervös, kein Sieg und die Sache hat sich!

P.S.: Auswärts sehe ich derzeit leider, wenn überhaupt, nur Chancen in Ried zu punkten, Salzburg und Rapid dürften eher zache Gschichten werden!
joxl hat geschrieben:Es steht das Match der letzten Chance bevor und irgendwie kribbelts bei mir gar nicht. So wie es ausschaut hat mich die Hoffnungslosigkeit befallen.
bei mir "kribbelts" aufgrund des "frostigen" Wetters...aber das hast du wohl nicht gemeint.
:D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26