Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
22
79%
Remis
5
18%
Niederlage
1
4%
diejenigen, die die letzten 10 post geschrieben haben, will ich eigentlich auf keinem Fußballplatz sehen. Ich weiß nicht, ob die jemals Sport betrieben haben, aber von der Tribüne schimpfen ist leicht, und im Internetz noch viel leichter.
valli hat geschrieben:diejenigen, die die letzten 10 post geschrieben haben, will ich eigentlich auf keinem Fußballplatz sehen. Ich weiß nicht, ob die jemals Sport betrieben haben, aber von der Tribüne schimpfen ist leicht, und im Internetz noch viel leichter.
Warum stehst dann du am Fußballplatz? Was willst DU sehen?
Augen auf! :mandl:
Ich will natürlich auch ein gutes Spiel sehen, aber oft spielt es sich auch im Kopf ab, und wenn es nicht läuft, dann läuft es eben nicht. Das zieht sich jetzt durch die ganze Saison, und es wurde alles schon im Herbst vergeigt. Aber den Willen kann man der Mannschaft nicht absprechen
valli hat geschrieben:Ich will natürlich auch ein gutes Spiel sehen, aber oft spielt es sich auch im Kopf ab, und wenn es nicht läuft, dann läuft es eben nicht. Das zieht sich jetzt durch die ganze Saison, und es wurde alles schon im Herbst vergeigt. Aber den Willen kann man der Mannschaft nicht absprechen
den Willen das 0:0 zu halten? Auf Sieg habens sicher nicht gespielt. Da war letztes Jahr ein ganz anderes Feuer in der Mannschaft
was ich gesehen habe: eine truppe, die einfach nicht wach genug ist, von passes überrascht wird, sich nicht auf überraschende spielzüge einstellen kann (eigene und die des gegners), die viel zu wenig bewegung zeigte und den zweikampf im 1:1 scheute und stattdessen sinnlose lange passes und rückpasses spielte.

das sind profisportler - da gehört der kopf eben auch dazu. eine saison lang die ausrede, dass man im kopf blockiert ist? klassisch beruf verfehlt.

ich bleibe dabei und da hilft mir keine schwarz-grüne brille: das ist mit abstand die schlechteste truppe, die jemals für den wacker aufgelaufen ist. und das wird man doch bitte auch die spieler wissen lassen dürfen.
Zuletzt geändert von schneexi am 5. Apr 2014, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]