- 6. Apr 2014, 17:59
Wir lassen kein gutes Spiel des Gegners zu, weil wir so dominant auftreten ...
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
slad hat geschrieben:schon - zwischendurch schaffen wir es auch, aber hast du schon mal von irgendeiner mannschaft ein wirklich gutes spiel auf dem tivoli gesehen?Ist doch eh bald wieder Spiel der Nationalmannschaft in Innsbruck. Dann sollten wir wieder einen neueren Rasen bekommen. Denn, für den FC Wacker Innsbruck scheint man ja nicht viel ausgeben zu wollen.
Der Regisseur hat aus Innsbruck (noch) nichts gehört, glaubt augenblicklich auch nicht daran, dass sich das schwarzgrüne Lager melden wird: „Ich war schon beim FC Wacker und habe nie richtig eine Chance bekommen, sondern wurde als trainingsfaul hingestellt. Deswegen glaube ich nicht, dass ich dort eine Chance bekomme. Aber natürlich will ich unbedingt noch einmal Profi werden“, gibt der „Nosti“ zu Protokoll. Transfers wie Daniel Brauneis lösen bei ihm Kopfschütteln aus: „Der Zange schießt in Wattens Tor um Tor und dann holt Wacker einen Brauneis aus der Regionalliga Ost. Viele Spieler haben in Tirol leider nie eine Chance bekommen.“http://www.tt.com/sport/8190143-91/karl ... uwelen.csp
mesque hat geschrieben:Laut heutiger TT bemüht sich Markus Obernosterer sehr, (nicht) zu uns zu kommen:
Der Regisseur hat aus Innsbruck (noch) nichts gehört, glaubt augenblicklich auch nicht daran, dass sich das schwarzgrüne Lager melden wird: „Ich war schon beim FC Wacker und habe nie richtig eine Chance bekommen, sondern wurde als trainingsfaul hingestellt. Deswegen glaube ich nicht, dass ich dort eine Chance bekomme. Aber natürlich will ich unbedingt noch einmal Profi werden“, gibt der „Nosti“ zu Protokoll. Transfers wie Daniel Brauneis lösen bei ihm Kopfschütteln aus: „Der Zange schießt in Wattens Tor um Tor und dann holt Wacker einen Brauneis aus der Regionalliga Ost. Viele Spieler haben in Tirol leider nie eine Chance bekommen.“http://www.tt.com/sport/8190143-91/karl ... uwelen.csp
Chris99 hat geschrieben:Was soll man dazu sagen... Zangerl war 2,5 Jahre bei uns und konnte seine Chancen nicht nutzen. Nach seiner besten Saison in Wattens war er im Probetraining bei der Vienna, die ihn auch nicht genommen hat. Obernosterer, das hochgelobte Talent, zeichnete sich durch großen Einsatz im Innsbrucker Nachtleben aus, aber leider nur wenig auf dem Feld. In Cottbus sollte man über ihn besser auch keine Erkundigungen einholen. Wenn er das Saufen endlich aufgegeben hat, dann könnte er vielleicht nochmal irgendwo Profi werden."Ironie des Schicksal": er kritisiert genau eine Person, die zwei Jahre in Wattens tätig war und dabei wohl einen sehr guten Einblick in die Verhaltensmuster der dortigen Spieler bekommen hat.