Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By AlexR
slad hat geschrieben:schon - zwischendurch schaffen wir es auch, aber hast du schon mal von irgendeiner mannschaft ein wirklich gutes spiel auf dem tivoli gesehen?
Ist doch eh bald wieder Spiel der Nationalmannschaft in Innsbruck. Dann sollten wir wieder einen neueren Rasen bekommen. Denn, für den FC Wacker Innsbruck scheint man ja nicht viel ausgeben zu wollen.
By runner
Ich hoffe inständig, dass sich die Kaderplanung schon in den kommenden Wochen widerspiegelt. Ich würde nur mehr Spieler zum Einsatz bringen, mit denen in der ersten (zweitklassigen) Liga geplant wird. Überdies würde ich nur mehr Einheimische Akteure auf den Rasen schicken, um die Einnahmen aus dem Österreichertopf zu maximieren.

Das heißt für mich im übrigen auch, dass der Kader mit Spielern der zweiten Mannschaft aufzufüllen ist und diese ebenfalls zum Einsatz kommen. Auf sportlicher Sicht kann das auch nicht schlechter funktionieren, wie in den 31. Runden davor.

Umbruch (schon) jetzt!
By mesque
Laut heutiger TT bemüht sich Markus Obernosterer sehr, (nicht) zu uns zu kommen:
Der Regisseur hat aus Innsbruck (noch) nichts gehört, glaubt augenblicklich auch nicht daran, dass sich das schwarzgrüne Lager melden wird: „Ich war schon beim FC Wacker und habe nie richtig eine Chance bekommen, sondern wurde als trainingsfaul hingestellt. Deswegen glaube ich nicht, dass ich dort eine Chance bekomme. Aber natürlich will ich unbedingt noch einmal Profi werden“, gibt der „Nosti“ zu Protokoll. Transfers wie Daniel Brauneis lösen bei ihm Kopfschütteln aus: „Der Zange schießt in Wattens Tor um Tor und dann holt Wacker einen Brauneis aus der Regionalliga Ost. Viele Spieler haben in Tirol leider nie eine Chance bekommen.“
http://www.tt.com/sport/8190143-91/karl ... uwelen.csp
By Chris99
mesque hat geschrieben:Laut heutiger TT bemüht sich Markus Obernosterer sehr, (nicht) zu uns zu kommen:
Der Regisseur hat aus Innsbruck (noch) nichts gehört, glaubt augenblicklich auch nicht daran, dass sich das schwarzgrüne Lager melden wird: „Ich war schon beim FC Wacker und habe nie richtig eine Chance bekommen, sondern wurde als trainingsfaul hingestellt. Deswegen glaube ich nicht, dass ich dort eine Chance bekomme. Aber natürlich will ich unbedingt noch einmal Profi werden“, gibt der „Nosti“ zu Protokoll. Transfers wie Daniel Brauneis lösen bei ihm Kopfschütteln aus: „Der Zange schießt in Wattens Tor um Tor und dann holt Wacker einen Brauneis aus der Regionalliga Ost. Viele Spieler haben in Tirol leider nie eine Chance bekommen.“
http://www.tt.com/sport/8190143-91/karl ... uwelen.csp

Was soll man dazu sagen... Zangerl war 2,5 Jahre bei uns und konnte seine Chancen nicht nutzen. Nach seiner besten Saison in Wattens war er im Probetraining bei der Vienna, die ihn auch nicht genommen hat. Obernosterer, das hochgelobte Talent, zeichnete sich durch großen Einsatz im Innsbrucker Nachtleben aus, aber leider nur wenig auf dem Feld. In Cottbus sollte man über ihn besser auch keine Erkundigungen einholen. Wenn er das Saufen endlich aufgegeben hat, dann könnte er vielleicht nochmal irgendwo Profi werden.
By AlexR
Chris99 hat geschrieben:Was soll man dazu sagen... Zangerl war 2,5 Jahre bei uns und konnte seine Chancen nicht nutzen. Nach seiner besten Saison in Wattens war er im Probetraining bei der Vienna, die ihn auch nicht genommen hat. Obernosterer, das hochgelobte Talent, zeichnete sich durch großen Einsatz im Innsbrucker Nachtleben aus, aber leider nur wenig auf dem Feld. In Cottbus sollte man über ihn besser auch keine Erkundigungen einholen. Wenn er das Saufen endlich aufgegeben hat, dann könnte er vielleicht nochmal irgendwo Profi werden.
"Ironie des Schicksal": er kritisiert genau eine Person, die zwei Jahre in Wattens tätig war und dabei wohl einen sehr guten Einblick in die Verhaltensmuster der dortigen Spieler bekommen hat.
Interessant, dass es scheinbar mehrere "Wahrheiten" in Bezug auf Zangerl gibt. Ich bin mir sicher, der hat vor kurzem doch "verlautbart" sich dem elterlichen Betrieb zu widmen (war in einem TT-Artikel zu lesen).
By emil0815
Ich weiß ja, dass bei bei manchen Kickern der IQ ungefähr die Hälfte eines Fußballfeldes in Metern ist, aber bei manchen Interviews werde ich immer wieder negativ überrascht! "Saufkopf" Obernosterer war unglaublich talentiert, aber immer schon dumm wie Stroh! Den zu interviewen halt ich wirklich für grenzwertig!
By runner
Laut Krone (siehe Pressespiegel) hat man die Option auf Schilling gezogen. Bei Schütz verzichtet man auf die Option. Ob die Option auf Bergmann bzw. Piesinger gezogen wird, ist wohl noch nicht entschieden. Kann das von Seiten des Vereins bestätigt werden?

Bei Schilling wird man wohl auf eine Ablöse spekulieren. Für die zweite Liga sind zwei "gestandene" linke Außenverteidiger wohl eher Luxus.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 142
ÖFB Cup 2025/26

Wird auch fix ein Livespiel werden. Letztes Jahr […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]