Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By gidi
dass man laut TT mit Wernitznig und Djokic Gespräche bzg. Vertragsverlängerung geführt hat, kann wohl nur ein verspäteter Aprilscherz sein. :doh:
By Private
Herr Klausner

Das große Pech dieser Saison scheint ja nicht unbedingt nur am Spielfeld stattzufinden! Ihre Arbeit scheint ja von Pech geprägt zu sein. Ein Stürmer, der wahrscheinlich eher bei der Leichtathletik gut aufgehoben wäre, ist natürlich Pech. Vor allem weil er, soviel Pech muss man einmal haben, sicher nicht besser wie Gründler ist und oh Riesenpech, nicht einmal dem Verein gehört. Oder ein Brasilianer, der sogar vom Pech verfolgt, Schlafstörungen entwickelt und deswegen (man ist beinahe verleitet zu sagen zum Glück) nicht mehr eingesetzt werden kann.
Nur durch Pech ist ihre erste Transferbilanz einfach horrend.

Und sie haben natürlich recht: Wir sind die BESTE Frühjahrsmannschaft. Nur aus Pech heraus haben wir nicht 24 Punkte gemacht. Und so ein Pech, dass der "dauerverletzte" Saurer aber im Training eigentlich alles seit Monaten mitmachen kann.

Es ist natürlich auch ein Pech, dass die bösen Social Medias was gegen ihren Nachbarn Grünwald haben. Immer dieses verdammte Pech.

Aber sie haben auch großes Glück! Ihnen fehlt zu ihrem Glück die geringste Fähigkeit zur kritischen Selbstreflexion.
By slad
Private hat geschrieben:Und so ein Pech, dass der "dauerverletzte" Saurer aber im Training eigentlich alles seit Monaten mitmachen kann.
:doh:
das war wohl klassisch am falschen platz gespart
(einfach mal angenommen, dass er finanzierbar gewesen wäre, hätten wir edi und parana nicht geholt)
By wacker 4ever
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Herrn Wernitznig, Djokic und Ji-Parana mit Angeboten nicht unbedingt überhäuft werden. Und reden kann man mit jedem. Womöglich würden sie in der 2. Liga sogar eine recht gute Figur machen. Aber eines ist auch klar: Von einer Mannschaft, die aber sowas von grandios absteigen wird, muss man keinen einzigen Spieler unbedingt halten. Abgesehen davon sind sowieso nur 3 Legionäre erlaubt. Da würde es mir zB besser gefallen, einen Jevtic zu halten, wenn es stimmt und Basel braucht ihn nicht mehr.

Klar ist weiters, dass für diese Bilanz natürlich auch die Herrn Streiter und Klausner (plus Kirchler) verantwortlich sind. Die jetzige Kaderplanung bzw. dann der Verlauf der neuen Saison - und dafür sind dann ausschließlich Streiter und Klausner verantwortlich - werden zeigen, welche Qualitäten sie haben.
By AlexR
Entschuldigung für Offtopic, aber ich bin gerade wieder gut aufgelegt in Sachen "FC Wacker Innsbruck".
Daher, wäre ich für die Verpflichtung folgenden Spielers:

http://www.transfermarkt.at/de/pirmin-g ... 66782.html

Die TT könnte dann schreiben: "Wacker startete mit Glück im Sturm". Leider spielt er nicht Verteidigung, sonst wäre folgendes kein Fall für den "Medienfehler-Thread": Wacker startet mit Wacker und Glück in der Verteidigung".

http://www.transfermarkt.at/de/torben-w ... 24104.html
wacker 4ever hat geschrieben:Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Herrn Wernitznig, Djokic und Ji-Parana mit Angeboten nicht unbedingt überhäuft werden. Und reden kann man mit jedem. Womöglich würden sie in der 2. Liga sogar eine recht gute Figur machen. Aber eines ist auch klar: Von einer Mannschaft, die aber sowas von grandios absteigen wird, muss man keinen einzigen Spieler unbedingt halten.
Mit Verlierern kann man nicht wieder aufsteigen. Darum sollte man sie auch nicht in die Kaderplanung einbeziehen. Das hat auch etwas mit Glaubwürdigkeit zu tun.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 142
Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag, 1[…]

Denke nicht, dass Dornbirn im Insolvenzverfahren d[…]