Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By FCWLechtal
@wacker4ever - wäre es denn sooo schlimm, wenn Leute die wichtige Haftungen für den Verein übernommen haben, dann auch am Schütz Transfer profitieren? :fad:
By wacker 4ever
Das Problem: Dass der Verein mit einem Transfer nichts verdienen würde und nur am Risiko des höheren Gehaltes sitzen bleibt, wenn uns den Schütz niemand abkauft.

@schneexi: Da ich, wie gesagt, das Spiel der Wattener nicht gesehen hab, kann ich deren Leistung nicht beurteilen. Was irgendwer in irgendeiner Zeitung sagt, ist für mich nicht ausschlaggebend. Wie schon mal erwähnt: Den Wörgetter hätte ich gern, die anderen muss ich nicht unbedingt beim Wacker sehen.
By schneexi
@ lechtaler:
1. Haben die Herren Haftungen übernommen, die sie nun nicht einhalten wollen und dagegen prozessieren wollen.

2. Haben diese Herren den Karren an die Wand gefahren, indem sie Riesenschulden hinterließen (egal, ob sie nun eigenes Geld hineingebuttert haben oder nicht).

3. Warum sollte der Verein das Risiko eingehen, einen Spieler zu verbesserten Bedingungen zu verlängern, mit dem man offenbar nicht mehr plant und im dümmsten Fall ein Jahr Gehalt zahlen müsste, weil sich kein Verein findet, der Ablöse zahlen will? Nur damit sich einige Zocker bereichern können? Sicher nicht!

4. Halte ich von dem System, Spieler zu verlängern, mit denen man nicht mehr plant, rein gar nichts. Das ist unnötiges Risiko und wird auch bei künftigen Vertragsverhandlungen nicht vertrauensbildend sein.

@w4e: Silberberger = irgendwer, w4e = Fußballgott
By fraggle
gidi hat geschrieben:
Es rumort rund um die WSG Wattens. Nicht wegen dem 3:3-Remis in Seekirchen, mit dem wohl die allerletzte Titelchance in der Westliga verspielt worden ist. Sondern weil das (plötzliche) Interesse des FC Wacker an Torjäger Simon Zangerl, Florian Jamnig, Markus Obernosterer und Sascha Wörgetter auch nicht gerade zur Leistungssteigerung beigetragen habe. „Wie sich ein paar präsentiert haben, nicht der „Zange“, war unterirdisch“, sagte WSG-Coach Thommy Silberberger.
Sas sind also die Helden an denen wir Interesse haben :doh:

Da sollte man aber schon unterscheiden. Obernosterer hat gar nicht gespielt und Zangerl wurde von Silberberger explizit von der Kritik ausgenommen. Damit bleiben noch Wörgetter und Jamnig und 8 andere die am Platz standen... Für mich wären, wenn dann ohnehin nur die ersten 2 interessant (und ja ich habe Spiele gesehen). Das mit dem "rumoren in Wattens", ist doch schon wieder eine Pressefantasie... Klar ist der Silberberger nicht happy, wenn ihm die besten Spieler abhanden kommen könnten und er selber Ambitionen für Liga 2 hat.
By MasterLu
Angeblich geistert der Name David Sencar in der Gerüchteküche in Sachen Verstärkungen herum! Prinzipiell kein schlechter Spieler, aber auch schon 30. Allerdings brauchen wir im Falle des Abstieges 2-3 erfahrene Spieler!
By theEdge
Der Obernosterer hat sich schon einmal nicht im Profifußball durchsetzen können, der Zangerl selbst scheint keine große Lust darauf zu haben, Wörgetter ist in seiner Zeit auch nicht großartig aufgefallen ist aber auch gerade mal 20... Ich weiß nicht ob das jetzt die Spieler sind die den Wacker weiterbringen, aber sie erfüllen zumindest einmal das allerwichtigste Kriterium: Sie sind Tiroler!
By theEdge
MasterLu hat geschrieben:Angeblich geistert der Name David Sencar in der Gerüchteküche in Sachen Verstärkungen herum! Prinzipiell kein schlechter Spieler, aber auch schon 30. Allerdings brauchen wir im Falle des Abstieges 2-3 erfahrene Spieler!
Bitte nicht schon wieder Spieler 30+ holen weil man meint die wären aufgrund ihres Alters so erfahren und damit automatisch Führungsspieler... Wacker braucht Spieler mit einer gewissen Qualität und Charakter, die gibt's auch im Segment Mitte 20. Da muss man halt im Scouting mal ein wenig investieren!
By RollingSohn
theEdge hat geschrieben: Bitte nicht schon wieder Spieler 30+ holen weil man meint die wären aufgrund ihres Alters so erfahren und damit automatisch Führungsspieler... Wacker braucht Spieler mit einer gewissen Qualität und Charakter, die gibt's auch im Segment Mitte 20. Da muss man halt im Scouting mal ein wenig investieren!
Ich finde es auch bedenklich, wenn man 30+ Spieler holt mit dem einzigen Argument: "Naja, man braucht halt Führungsspieler" ... Spieler, die seit 4,5 Jahren beim Verein sind und halt Mitte 20 sind sollten doch wissen, wie der Hase läuft! Das sind doch keine Buberln mit 17 Jahren mehr sondern sollten schon irgendwann mal erwachsen werden!

Aber das ist halt auch wieder eine Frage der Einstellung und des Spielercharakters ... und darauf schaut Wacker (anscheinend ... wenn man die Spieler ansieht, die wir so haben) nicht unbedingt an erster Stell e :mandl:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 142
ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]

Kaderplanung

Natürlich hätten Leute wie Refai und Wex[…]

Wacker Damen I 2025/26