- 2. Mai 2014, 18:52
@wacker4ever - wäre es denn sooo schlimm, wenn Leute die wichtige Haftungen für den Verein übernommen haben, dann auch am Schütz Transfer profitieren? 

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
gidi hat geschrieben:Sas sind also die Helden an denen wir Interesse habenEs rumort rund um die WSG Wattens. Nicht wegen dem 3:3-Remis in Seekirchen, mit dem wohl die allerletzte Titelchance in der Westliga verspielt worden ist. Sondern weil das (plötzliche) Interesse des FC Wacker an Torjäger Simon Zangerl, Florian Jamnig, Markus Obernosterer und Sascha Wörgetter auch nicht gerade zur Leistungssteigerung beigetragen habe. „Wie sich ein paar präsentiert haben, nicht der „Zange“, war unterirdisch“, sagte WSG-Coach Thommy Silberberger.
MasterLu hat geschrieben:Angeblich geistert der Name David Sencar in der Gerüchteküche in Sachen Verstärkungen herum! Prinzipiell kein schlechter Spieler, aber auch schon 30. Allerdings brauchen wir im Falle des Abstieges 2-3 erfahrene Spieler!Bitte nicht schon wieder Spieler 30+ holen weil man meint die wären aufgrund ihres Alters so erfahren und damit automatisch Führungsspieler... Wacker braucht Spieler mit einer gewissen Qualität und Charakter, die gibt's auch im Segment Mitte 20. Da muss man halt im Scouting mal ein wenig investieren!
theEdge hat geschrieben: Bitte nicht schon wieder Spieler 30+ holen weil man meint die wären aufgrund ihres Alters so erfahren und damit automatisch Führungsspieler... Wacker braucht Spieler mit einer gewissen Qualität und Charakter, die gibt's auch im Segment Mitte 20. Da muss man halt im Scouting mal ein wenig investieren!Ich finde es auch bedenklich, wenn man 30+ Spieler holt mit dem einzigen Argument: "Naja, man braucht halt Führungsspieler" ... Spieler, die seit 4,5 Jahren beim Verein sind und halt Mitte 20 sind sollten doch wissen, wie der Hase läuft! Das sind doch keine Buberln mit 17 Jahren mehr sondern sollten schon irgendwann mal erwachsen werden!
FCWLechtal hat geschrieben:Hat gestern jemand diesen Janderson gesehen,von dem die TT schreibt?Hmm, brasialianischer Provinzverein und sehr überschaubare Einsatzzeiten. Soll sich jeder selbst einen Reim darauf machen.