Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Roman Wallner gehört schon auch dazu. Wie schon öfters erwähnt, braucht man keinen Spieler unbedingt halten, wenn man Letzter geworden ist. Ich denke aber, dass uns Leute wie Djokic oder Ji-Parana in der 2. Liga durchaus helfen könnten. Es ist halt die Frage, welche Alternativen man hat. Da fehlt mir der Einblick. Ich hoffe nur, unsere sportliche Abteilung trifft die richtigen Entscheidungen.
Wenn bei gleicher Eignung der Österreicher den Vorzug erhält, dann wäre uns schon sehr geholfen. Und man kann mir nicht erzählen, dass es zu Djokic oder Ji-Parana keine Alternative mit rot-weiß-rotem Pass gibt. Aber es ist natürlich schwierig, sich ein umfangreiches Bild zu machen, wenn die Scoutingabteilung nur aus dem Sportdirektor besteht...
By wacker 4ever
Laut Florian Klausner ist es nicht nur der Sportdirektor, sondern auch die Trainer, die Ausschau nach interessanten Spielern halten. Die Frage ist halt, welche einheimischen Spieler man zu einem halbwegs vernünftigen Preis bekommt. Kann ich jetzt nicht beurteilen. Klar ist aber, dass man bei der Legionärsauswahl noch genauer schauen muss als bisher, zumal nur 3 erlaubt sind.
wacker 4ever hat geschrieben:Laut Florian Klausner ist es nicht nur der Sportdirektor, sondern auch die Trainer, die Ausschau nach interessanten Spielern halten.
...die beide aber auch anderen Aufgaben nachkommen müssen, insbesondere der Cheftrainer. Das ist mal wieder ein interessantes Beispiel dafür, wo Investitionen einen nachhaltigen Charakter haben könnten.

Aber es ist uns ja glücklicherweise der Heiland des (sich voraussichtlich nicht einem Beschäftigungsverhältnis mit dem FC Wacker Innsbruck stehenden) Tiroler Nachwuchskoordinators geboren, der zukünftig an ähnlicher Stelle endlich Abhilfe schaffen wird...
By wacker 4ever
Dass sich hier einiges und das massiv verbessern muss, ist, so denke ich, jedem klar. Aber das hilft uns jetzt auch nicht. Wir müssen bis zum Saisonstart Mitte Juli eine konkurrenzfähige Mannschaft aufgestellt haben. Darum geht´s jetzt.
By theEdge
Bei Djokic weiß man wirklich, was man hat. Einen ungestümen Treter, der alle Wochen einmal gesperrt ist. Ich befürchte der Klausner wird das ziemlich verbocken mit der Kaderzusammenstellung...
By wacker 4ever
Das muss er definitiv abstellen. Wie auch seine dummen Reklamationen. Dann könnte er einer sein, der eine Abwehr auch zusammenhalten kann. Mit ihm sind wir hinten um einiges stabiler geworden. Ich hab durchaus Hoffnung, dass wir eine Truppe haben werden, die unter den Top 3 landen kann. Klar ist, dass sich Klausner jetzt beweisen muss/kann. Mitte Juni ist bereits wieder Trainingsstart. Bis dahin sollte der Großteil der Mannschaft stehen. Ich hoffe, dass es bald (neue) Namen gibt.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 142
Kaderplanung

Bin gespannt über den „neuen“ Ka[…]

ÖFB Cup 2025/26

Müssen in Bihofen ziemlich viele Trangler sei[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]