Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
22
55%
Remis
8
20%
Niederlage
10
25%
Abgesehen davon, dass ich den Schörgenhofer für den absoluten Unschiedsrichter halte. Wie kann es sein, dass wir einen Vorarlberger Schiedsrichter haben, wenn wir gegen einen Vorarlberger Verein spielen? Oder versucht man bei der Besetzung auch eher die Fahrtkosten der Schiedsrichter zu optimieren...
Wann hat Konrad Plautz ein Bewerbsspiel von Wacker geleitet?
Laut bundesliga.at ist Rene Eisner der Unparteiische.
http://www.bundesliga.at/index.php?id=5 ... d=2&game=1

Zum Spiel: Bitte einmal Hirschhofer von Beginn an, der hat mich bis jetzt am meisten überzeugt mit seinem Antritt (trotz dieser Größe) und Kopfballstärke. Hat in der Vorbereitung 1 Tor geschossen, und im Cup mit einer wunderschönen Vorlage für Hölzl überzeugt.
da muss ich dir recht geben,auch wenn vuletta technisch beschlagen ist und die bälle gut abdeckt,müsste streiter einmal eine andere variante als gründler,vuletta vom anfang an ausprobieren,dass kann er ja morgen schon durchführen in zell gegen bremen.
was mich eigendlich verwundert,dass er den zangerl anscheinend ignoriert,das kommt mir vor, wie im frühjahr das gschichtl mit dem wallner.
aufstellung:
grünwald
bergmann siller djokic hamsic
hölzl kofler säumel micic(jammnig)
(vuletta) hirschhofer zangerl
Ich denke, man kann nach zwei Pflichtspielen noch nicht von "ignorieren" reden. Zudem hat Zangerl in jedem Training Gelegenheit, sich aufzudrängen. Vielleicht hat er das noch nicht getan.

Zur Aufstellung: Ich würde als LV Schilling aufstellen und mit einem 4-3-3 ohne Kofler spielen.
Bin schon gespannt auf das heutige Spiel:
Wieviele Zuschauer werden kommn
Was kann Wacker erreichen- ich hoffe natürlich auf einen Sieg, bei einer Niederlage würde der Druck schon am Anfang der Saison unerträglich werden für Mannschaft :doh:
Auf ins Tivoli heute, gilt für alle denen Wacker am Herzen liegt. :dance:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26