Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
27%
Remis
4
9%
Niederlage
29
64%
Wer meinte Wacker hat mit dem Abstieg die Talsohle erreicht, der sieht dass er sich getäuscht hat, die Mannschaft befindet sich zur Zeit im freien Fall.
Wacker Fans müssen schon leidensfähig sein. Unser Wacker spielt zur Zeit einen Fussball zum abgewöhnen.
Die Abwehr ist jederzeit für einen groben Patzer gut- wurde in Kapfenberg gott sei dank nicht bestraft.
Das Mittelfeld ist ideenlos und produziert Fehlpässe am laufenden Band.
Der Angriff hat schon mehr rote Karten gesammelt als Tore!!!!
Bleibt nur noch die Hoffnung auf Besserung, vielleicht schon morgen gegen Liefering.
Aber manchmal findet auchein blindes Huhn ein Korn!!
Zuletzt geändert von peter pitze 261 am 4. Aug 2014, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Liefering Torverhältnis 6:1
Wir Torverhältnis 1:4

Liefering schießt alle 45 Minuten 1 Tor, wir in 270 Minuten eines......

Liefering bekommt in 270 Minuten 1 Tor, wir bekommen alle 67 Minuten eines......

Das verspricht leider nichts gutes!
Es ist wirklich bitter, dass man schon nach drei Spielen gegen eine Mannschaft sagen muss: "Es spricht nicht viel FÜR den FC Wacker Innsbruck" ...
Irgendwie sind wir schon jetzt wieder beim "Prinzip Hoffnung" angelangt ... da, wo ich eigentlich nach den letzten Jahren nicht mehr hinwollte :fad:

Und ich will auch die Ausreden nicht mehr hören, neu zusammengestellte Mannschaft, Liga ist schwerer als viele denken, Abstieg muss verarbeitet werden, Mattersburg ist letzte Saison auch schlecht gestartet bla bla bla!!

Nach unserem letzten Abstieg 2008 haben wir soweit ich weiß erst in Runde 8. das erste Mal verloren! Damals war es auch nicht "leichter" ... vielleicht liegt es ja doch am (falschen) Trainer :cafe:
warum denn so negativ. ;)
wir haben doch einen supertrainer und eine mannschaft,die sich erst zusammen finden muss. :ironie:
nach zig trainingseinheiten, gezählten 10 vorbereitungsspielen und 4 pflichtspielen hat einfach die mannschaft noch defizite im passpiel,zusammenspiel,da können doch die automatissmen noch nicht so gut sein.
ja,herrgott,hr.streiter wann denn,ober wir fans verstehn das ja sowieso nicht,dass, gut ding braucht weile.) :lol:
hab es mir angehört dieses pressegespräch.
der trainer mit den obligatorischen statements.
der markanteste satz kommt vom kofler,wenn mir des spielen was mir können,dann gewinnen wir gegen liefering.welch eine selbstüberschätzung,denn bisher nur grottenfussball.
sagen wir mal,wenn es des spielts,wie bisher,dann gnade uns gott.
dann müsstet ihr endlich mal,anstatt quer und zrugg,nach vorne spielen und das könnt ihr leider nicht und in der verteidigung die schnitzer abstellen.
Die ganzen roten Karten, letzte Saison und auch heuer, die bekomme ich genau und nur dann, wenn ich zu langsam bin, nicht am Mann bin, mir das Tempo als Spieler zu hoch ist, dann komme ich einen Schritt zu spät und komme nur mehr an den Mann, statt an den Ball........ Der befindet sich zu diesem Zeitpunkt dann bereits beim Gegenspieler oder am Weg zum Gegenspieler!
robinklettern hat geschrieben: der markanteste satz kommt vom kofler,wenn mir des spielen was mir können,dann gewinnen wir gegen liefering.
Bravo, Marco! Genau mit so einer Einstellung muss man in dieses bzw. in jedes Spiel gehen. Kämpfen, kratzen, beißen - das alles bitte ohne Rote Karte. Dann und nur dann hat man auch gegen Teams eine Chance, die einem spielerisch überlegen sind. Marco wird in diesem Leben kein Edeltechniker mehr. Aber hätten mehrere seine Einstellung, der Wacker stünde besser da.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]