Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
27%
Remis
4
9%
Niederlage
29
64%
Das Herz kann man Kofler nicht absprechen, aber er ist halt ein (unter)durchschnittlicher kicker.
djokic und kofler wie sigfried und roy zauberer halt ohne tiger :P

! Zitat Kofler: wenn mir des spielen was mar kennen brauch mar koa angscht ham.... Zeichen einer verschobenen Selbstwahrnehmung, Durchalteparole oder doch ernsthafter Wille??... das morgige Spiel wirds zeigen!

..was mich ansatzweise positiv stimmt ist dass st. Pölten auch nur mit Wasser kocht und gegen mattersburg chancenlos war und in dieser liga jeder jeden schlagen kann.
wacker 4ever hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: der markanteste satz kommt vom kofler,wenn mir des spielen was mir können,dann gewinnen wir gegen liefering.
Bravo, Marco! Genau mit so einer Einstellung muss man in dieses bzw. in jedes Spiel gehen. Kämpfen, kratzen, beißen - das alles bitte ohne Rote Karte.
blablabla ... auch das hören wir seit über einem Jahr, bis jetzt sind das (LEIDER) nur leere Worte, denen nur selten Taten folgten - sondern in fast 50% aller Fälle eine Rote Karte :doh:
(OK, weiß nicht wie die Statistik aussieht, gefühlt auf jeden Fall!!!)
gestern das spiel k´lautern - 1860 münchen war a hammer, lautern 0 zu 2 hinten, tormann ausgeschlossen und in der zweiten hälfte gleichen die roten aus und erzielen auch noch den siegestreffer, die haben gekämpft, die wollten, da war feuer drinnen, das vermisse ich zur zeit bei unseren kickern!
wacker 4ever hat geschrieben:Das heißt, beim Pressegespräch schweigen? Ok, das wär mal definitiv was Neues. :rosa:

.
Lieber w4e, wenn du dir gerne Woche für Woche anhörst, wie sie versprechen "alles zu geben", zu "kämpfen kratzen und beißen" und "keine dummen roten Karten bekommen" ... und am Ende hat man eine NEGATIVE Zweikampfstatistik, dumme Eigenfehler, die zu entscheidenden Gegentoren führen und natürlich den obligaten Ausschuss ... und du dich dabei NICHT verar... fühlst, bitte gern :cafe:

Mich interessiert dieses BlaBla definitiv nicht, und ich denke, die meisten Fans können das nicht mehr hören!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17
News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Kaderplanung

Galle offiziell :bier: TT meldet auch die Verl&a[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]