Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
34%
Remis
6
12%
Niederlage
27
54%
robinklettern hat geschrieben:hab mir die mühe gemacht: zur zeit freie deutsche trainer.

reinhold stumpf,norbert meier,peter hybala,ralf loose,peter pacult,friedhelm funkel,holger fach,michael ömming,jürgen röber,holger stanislavsky.
warum pacult dabei ist,warscheinlich weil er draussen entlassen wurde.
ansonsten eine annehmbare vzahl von nicht so schlechten trainern.
bitte auch noch den "leistbar"-filter über diese aufstellung setzen...dann bleiben nämlich genau NULL übrig.
wackerlebnlang hat geschrieben:Lieber mal die Jungen ranlassen anstatt Hölzl, Hauser oder andere die nur Rote Karten verursachen (Vuleta)
Wen zum Beispiel?
ein guter trainer kostet,wer es letztendlich wird,ein guter,erfahrener trainer muss es sein,der uns in unserer situation weiter hilft.da kann die mannschaft genug billiger sein.
aber luxus wäre jetzt wieder einen halbbilligen und erfolglosen trainer zu holer,so wie es nach kirchler geschehen ist,streiter ist im grunde das gleiche nullerl wie kirchler.
ein guter,erfahrener trainer,so wie es früher auch gute präsidenten von unserm verein gemacht haben,stehn für kontinuität,erfolg und hat auch mehr erfahrung mit dieser jungen,unroutinierten mannschaft, zu arbeiten.
denn wenn solche spieler,wie wir sie in unserm kader z z haben,sehen,dass der trainer was kann und ihnen auch helfen kann bei ihrer weiterentwicklung,die sind mit ganz anderer einstellung bei der sache.
wenn ein trainer ausserhalb dieses engstirnigen,gescheiterten tirolerweges ohne resertimentes an seine arbeit geht,hat wohl gegenwind unserer windigen,kleinkarierter presse,aber wenn er erfolgreich arbeitet,hat er die fans und warscheinlich auch den vorstand,der zu ihm hällt.
Melman hat geschrieben:Da wir dem Michi ja einen 2-Jahresvertrag gegeben haben und die Kassen bei uns notorisch leer sind, frag ich mich dann, wie wir die Ablöse zahlen möchten... *kopfschüttel* :no:
Ein Freund von mir aus dem Wacker-Umfeld meinte, der Vertrag könnte bei Erfolglosigkeit ohne Kosten aufgelöst werden ... ganz blöd wird er ja wohl nicht sein, der Gunsch!

Sehe das schon fast als "Spiel der letzten Chance" für Streiter. Wobei,ein einzelner Sieg ohne echte Trendwende würde auch nix bringen :mandl:

Weil jemand meinte: "nächster Trainer ohne das es was bringt ..."
Vielleicht mal andere Kriterien in der Trainersuche anlegen? Einfach denjenigen holen, der´s am billigsten macht (UND Tiroler ist) ist auch keine Lösung!
Wenn der Gunsch eine Klausel in den Vertrag von wegen Kündigung wegen Erfolgslosigkeit ohne Abzahlung eingebaut hat, zieh ich den Hut vor ihm... :bier:

Und ja - auch bei dem Spiel der letzten Chance bin ich bei dir, wobei das nix bringt, wenn wir am Freitag gewinnen und dann die nächsten 4 Spiele wieder in den Sand setzen würden...

Tiroler Weg - zumindest was den Trainer betrifft würd ich auch stark verneinen. Es muss offensichtlich wirklich jemand her, der 1. mit den ganzen Machenschaften hier nicht vernadert ist und dementsprechend aufräumt und 2. die Spieler mal kräftigst in den Arsch tritt. :fad:
Melman hat geschrieben:Wenn der Gunsch eine Klausel in den Vertrag von wegen Kündigung wegen Erfolgslosigkeit ohne Abzahlung eingebaut hat, zieh ich den Hut vor ihm... :bier:

Und ja - auch bei dem Spiel der letzten Chance bin ich bei dir, wobei das nix bringt, wenn wir am Freitag gewinnen und dann die nächsten 4 Spiele wieder in den Sand setzen würden...

Tiroler Weg - zumindest was den Trainer betrifft würd ich auch stark verneinen. Es muss offensichtlich wirklich jemand her, der 1. mit den ganzen Machenschaften hier nicht vernadert ist und dementsprechend aufräumt und 2. die Spieler mal kräftigst in den Arsch tritt. :fad:

der Happel weilt leider nicht mehr unter uns Gott hab ihn seelig :anbeten: :anbeten:
Melman hat geschrieben:Wenn der Gunsch eine Klausel in den Vertrag von wegen Kündigung wegen Erfolgslosigkeit ohne Abzahlung eingebaut hat, zieh ich den Hut vor ihm... :bier:
Ich hoffe inständig dass das stimmt, den Pluspunkt würde ich Gunsch wirklich gönnen!
Also, am Freitag 0 Punkte ansonsten wird das Problem nur aufgeschoben.
RollingSohn hat geschrieben:
m.bone hat geschrieben: Ich hoffe inständig dass das stimmt, den Pluspunkt würde ich Gunsch wirklich gönnen!
Also, am Freitag 0 Punkte ansonsten wird das Problem nur aufgeschoben.
ODER der Beginn einer Siegesserie :bier:
die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn sie mal Tot ist, dann bleibt sie Tot :D
fauli hat geschrieben:bitte auch noch den "leistbar"-filter über diese aufstellung setzen...dann bleiben nämlich genau NULL übrig.
Kommt darauf an. So leicht einen neuen Job finden die oben angeführten Trainer auch wieder nicht. Hyballa würde ich schon extrem gern in Innsbruck sehen, der hat in Graz ja nicht allzu lang werken dürfen...wobei der jetzt aktuell die U19 von Leverkusen trainiert.
Stanislawski sehe ich eher mit gemischten Gefühlen, da er sich bei großen Vereinen nicht durchsetzen hat können. Eine Überlegung wert, wäre es trotz allem.
fauli hat geschrieben:Wen zum Beispiel?
Also, für das defensive Mittelfeld könnte man Kevin Nitzlnader einsetzten. Für die offensive Abteilung könnte man weiterhin Pirkl auflaufen lassen.
Anstelle von Hölzl könnte man entweder Renner bringen (schönes Tor gegen Altach 2) oder Jamnig. Auf der linken Seite könnte man Krismer anstelle von Hauser bringen.

Mr. Wacker hat geschrieben:Der Vorstand steht eh schon hinter dem Trainer, von da ist es nur noch ein kleiner Schritt zum tritt :D , ansonsten würde sich ja ein Vorstand vor dem Trainer stellen :joker:
:lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 19
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine andere[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]