Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
34%
Remis
6
12%
Niederlage
27
54%
AlexR hat geschrieben:Hyballa würde ich schon extrem gern in Innsbruck sehen, der hat in Graz ja nicht allzu lang werken dürfen...wobei der jetzt aktuell die U19 von Leverkusen trainiert.
Ich oute mich auch als großer Hyballa-Fan. Aber der ist schon mit dem Chaos in Graz nicht zurechtgekommen. Wie soll das dann erst bei uns werden? Ich glaube, der Mann braucht ein stabiles Umfeld, damit es mit ihm als Trainer funktioniert.

Ach ja, und nicht vergessen: Hyballa ist kein Tiroler :joker:
Dir ist schon klar, dass dieser Laola-Bericht aus den bereits geposteten SKY-News HD Zitaten und anderen Printberichten zusammengespöpselt ist...

In dem Bericht gibt es weder was Neues zu erfahren, noch werden irgendenwelche Schritte von J. Gunsch gesetzt, die irgendeinen Dank rechtfertigen würden. Oder findest du es dankenswert, dass der sportlichen Führung das Vertrauen ausgesprochen wird?
Was Innsbruck braucht ist ein Trainer mit einer klaren Philosophie, der es versteht Spieler zu entwickeln und zu motivieren. Jemand der die Gier in den Spielern wecken kann Spiele zu gewinnen und Tore zu schießen. Denn derzeit verhalten sich die Spieler eher wie pragmatisierte Beamte im Sommer: Lustlos, was geht geht und was nit geht geht eben nit, da zerreißt sich keiner oder wehrt sich gegen den Misserfolg, Hauptsache am Monatsende kommt wieder das Gehalt auf das Konto. Die Typen haben einen der geilsten Berufe der Welt für den viele von uns über Leichen gehen würden, werden überdurchschnittlich bezahlt und liefern dann einen derartigen lustlosen Krampf ab :doh:
Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich bei den Threads hier nicht mehr durchblicke. Hier eine Trainerdiskussion, dort auch eine.

Ich will mich daher wieder dem Thema widmen: Am Freitag muss gewonnen werden. Ansonsten ist man endgültig im Abstiegskampf angekommen und dann werden gewisse Personen sehr schwer zu halten sein... Ich hoffe inständig im Sinne des Vereins, dass wir in den kommenden Woche Punkte holen.
Da hast du wohl recht. Ist ein reiner "Sauhaufen" hier. Einer postet gar in zwei verschiedenen Threads dasselbe sinnfreie Posting :fad:

Von Liefering war sogar ich überrascht, denn ich glaube, zu elft hätten wir höher verloren. Der Kindergarten dort spielt derart reif und taktisch diszipliniert - sensationell

Aber zweite Hälfte mit der Fünferkette hinten, waren sie mit ihrem Latein auch am Ende. Das hat man dann richtig gut gemacht. Aber nützt halt nichts, wenn man nicht 90 Minuten hochkonzentriert agiert. Ein Tausendguldenschuss entschied, aber warum kann der so frei schießen und sich die Ecke regelrecht aussuchen???

Gegen den FAC hat man zwei große Gegner: Den Föhn und die eigene Unsicherheit. Woran die zu Beginn einer Meisterschaft liegt, kann ich nicht sagen - fehlende Kraft/Kondition?

Wäre ich jetzt Streiter (was ich gottseidank nicht bin) würde ich auf jeden Schönheitspreis pfeifen und "Griechenland" spielen.....
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 19
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unt[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26