Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
34%
Remis
6
12%
Niederlage
27
54%
Sigurd hat geschrieben: Das mag durchaus sein. Nur wenn alle Abgänge, die mit Vorschusslorbeeren zu uns kamen und dann nicht immer alles gehalten haben, plötzlich beim neuen Verein einschlagen wie eine wärmegesteuerte Rakete, dann sollte sich so mancher Verantwortloche fragen, ob der Fisch nicht doch beim Kopfe zu stinken anfängt... ;)
Wer hat denn eingeschlagen? Mir fällt mal einzig Wernitznig ein, der in der 1. Saison bei uns auch gut war. Sonst?

Wie auch immer: Heute möglichst viel in´s Stadion bitte und auf zu 3 Punkten endlich mal!
Sigurd hat geschrieben:Das mag durchaus sein. Nur wenn alle Abgänge, die mit Vorschusslorbeeren zu uns kamen und dann nicht immer alles gehalten haben, plötzlich beim neuen Verein einschlagen wie eine wärmegesteuerte Rakete, muss sich so mancher Verantwortloche fragen, ob der Fisch nicht doch beim Kopfe zu stinken anfängt... ;)
Der Fisch stinkt definitiv am Kopf. Nur, das brauchst hier drinnen nicht zu sagen, der Vorstand ist heilig weil wir die Lizenz in erster Instanz erhalten haben. Alles andere wird übersehen und bei jedem anderen Verein hätte es schon längst gekracht
Nerazurri hat geschrieben:
Der Fisch stinkt definitiv am Kopf. Nur, das brauchst hier drinnen nicht zu sagen, der Vorstand ist heilig weil wir die Lizenz in erster Instanz erhalten haben. Alles andere wird übersehen und bei jedem anderen Verein hätte es schon längst gekracht
:doh: so ein Schwachsinn, mein Lieber ..
Aber darüber mit dir zu diskutieren ist a) zwecklos und b) hier nicht der richtige Thread :bier:

Ich HOFFE auf einen Sieg und endlich mal keine Rote / Gelb-Rote Karte ..

Ich ERWARTE allerdings nicht viel ...
Und werd am Ende wieder feststellen: Nix erwartet - und hinten raus ist man TROTZDEM enttäuscht :mandl:
Wer die Aussage von Gunsch bezüglich "Tränen in den Augen" und den indirekten Seitenhieb auf die Einstellung unter Kirchler und die Wiener Austria ( hire and fire ) mitbekommen hat und nicht bewusst ignoriert der weiß wos happert!! Nachtreten, und andere schlecht reden um von den eigenen ganz offensichtlichen und nicht wegzudiskutierenden Schwächen abzulenken ist unter jeder s..

zum Thread : niederlage 1:2, und damit die Konsequenz die es schon Anfang der Saison gebraucht hätte und die nur logisch wäre : Trainersuche!
Betreffend nachtreten: Dann fragst einfach mal, wer im Vorstand dem Herrn Kirchler am längsten die Stange gehalten und ihn immer wieder verteidigt hat.

Zum anderen: Versteh ich Dich richtig, Du hoffst auf eine Niederlage, damit der ungeliebte Trainer gehen muss?
Drum haut er jetzt so rein? Quasi bei Kirchler gings den Spielern am Arsch vorbei und bei Streiter weinen diese?
abgesehen davon wenns Profis schon so an die Nieren geht muss das Klima und das Krisenmanagement im Verein schon hinterfragt werden! ...und ja wenns dazu beiträgt unsere Mannschaft in Zukunft wieder mit System Fußball spielen zu sehen dann heut besser verlieren als absteigen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 19
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]