- 9. Aug 2014, 01:29
Zum Glück der erste Sieg!
Ich freu mich unglaublich.
Kurz was mit aufgefallen ist.
+ Hamzic im Mittelfeld bester Mann und der EINZIGE in der Mannschaft der sich einen Risikopass spielen traut
+ Die Spieler von der Bank haben mir sehr gut gefallen
+ Schilling und Bergmann im Mittelfeld
+ 3er Abwehr
- Das restliche Mittelfeld hat keinen Mumm, z.B. spielt Micic ausschließlich Alibipässe, Hauser dreht immer ab und spielt nach hinten
- Wir haben keinen Verteidiger der einen Spielzug eröffnen kann
- Vorne sehr bemüht, aber zahnlos, die Stürmer bekommen aber auch kaum Bälle
- Mir geht es bei Freistößen, Abstößen und der Spieleröffnung vom Torwart einfach alles zu langsam
- Streiter ist heute kein einziges Mal von seinem Platz aufgestanden , außer einmal in den Schiedsrichter wegen einem falschen Einwurf anzuschreien
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und wir sind immer noch auf einem Abstiegsplatz.
Ich freu mich unglaublich.
Kurz was mit aufgefallen ist.
+ Hamzic im Mittelfeld bester Mann und der EINZIGE in der Mannschaft der sich einen Risikopass spielen traut
+ Die Spieler von der Bank haben mir sehr gut gefallen
+ Schilling und Bergmann im Mittelfeld
+ 3er Abwehr
- Das restliche Mittelfeld hat keinen Mumm, z.B. spielt Micic ausschließlich Alibipässe, Hauser dreht immer ab und spielt nach hinten
- Wir haben keinen Verteidiger der einen Spielzug eröffnen kann
- Vorne sehr bemüht, aber zahnlos, die Stürmer bekommen aber auch kaum Bälle
- Mir geht es bei Freistößen, Abstößen und der Spieleröffnung vom Torwart einfach alles zu langsam
- Streiter ist heute kein einziges Mal von seinem Platz aufgestanden , außer einmal in den Schiedsrichter wegen einem falschen Einwurf anzuschreien
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und wir sind immer noch auf einem Abstiegsplatz.