Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
34%
Remis
6
12%
Niederlage
27
54%
leonardo hat geschrieben:
RollingSohn hat geschrieben:Also die Dreierabwehr mit Bergmann und Schilling links und rechts hat mir schon gut gefallen. Beide kommen offensiv gut zur Geltung und wenn dabei dann das "Umschalten" gut klappt, kann das auch in Zukunft gut funktionieren ...

Hamzic war wirklich gut, klar, manchmal zu "ballverliebt", auch mit manchen Fehlpasses - aber er traut sich was zu, sucht auch mal das 1:1, macht das Spiel schnell ... hat mir gut gefallen, er und Saurer im Mittelfeld könnten da schon was bewegen!
Bei Hölzl ... naja, da ist wirklich das Problem seine absolut fehlende Form, aber so ein Tor und ein Sieg kann da auch mal als "Turbo" wirken. Insgesamt sehe ich im Moment zwar einen "Silberstreif am Horizont" - aber mehr nicht!

Mal schauen, wie es weitergeht ...
Welches Spiel hast Du gesehen wo Schilling und Bergmann in der Dreierabwehrkette und ,,Saurer,,im Mittelfeld gespielt haben ????

OK - falsch verstanden - Dreierabwehr und DAZU Schilling und Bergmann rechts und links!
Und auf Saurer freu ich mich IN DER ZUKUNFT gemeinsam mit Hamzic im Mittelfeld :bier:
RollingSohn hat geschrieben: Und auf Saurer freu ich mich IN DER ZUKUNFT gemeinsam mit Hamzic im Mittelfeld :bier:
kleiner Tipp: Christoph Saurer ist seit 1.7.2014 kein Spieler des FC Wacker Innsbruck mehr. Er ist vertragslos und auf der Suche nach einem Arbeitgeber.
Ich hoffe unser Trainerteam ordnet diesen Sieg richtig ein. Ich glaube eine schlechtere
Mannschaft als diese Halbamateurtruppe wird nicht mehr kommen. Und wir haben uns
wahrlich nicht leicht getan gegen diese Wiener. Trotzdem hoffe ich jetzt auf einen Sieg
in Hartberg, damit die Köpfe der Spieler frei werden und wir dann Spiele sehen, die eines
FC WACKER würdig sind.
Chris99 hat geschrieben:
RollingSohn hat geschrieben: Und auf Saurer freu ich mich IN DER ZUKUNFT gemeinsam mit Hamzic im Mittelfeld :bier:
kleiner Tipp: Christoph Saurer ist seit 1.7.2014 kein Spieler des FC Wacker Innsbruck mehr. Er ist vertragslos und auf der Suche nach einem Arbeitgeber.
Hm - OK, ich glaub die Verwechslung passiert mir jetzt shcon zum dritten Mal :doh:
Mein natürlich Säumel :rolleyes:
wie es max Ischia passend formuliert hat, geht die lauter werdende Kritik im sierra madre unter.
so sehr ich es den Spielern gönne, so ändert dieser nichts am versagen der sportlichen Leitung!
von unnötigen bis unverständlichen transfers und verlängerungen reicht das wirken unseres hr. Klausner
und die Unfähigkeit eine Mannschaft aufs Feld zuschicken die nicht nur aus "Namen" sondern aus motivierten Kickern besteht unabhängig vergangener Verdienste haben sich beide zuzuschreiben.

Entweder ist es Verhaberung oder Blindheit denn sonst dürften einige nicht spielen geschweige einen Vertrag bei Wacker haben.

Mein Fazit: 3 Punkte die über den Zustand der Mannschaft binwegtäuschen. Ein Aufsteiger darf für einen BL Absteiger mit Ambition kein Gradmesser sein!
es ist genauso,wie ich am anfang der saison schon geschrieben habe,
klausner ist nie über den rand der 3.klassigkeit hinaus gekommen,vom co zum entscheidungsträger und ihm fehlt auch die richtigr einschätzung und das nötige händling,das ein guter sportdirektor braucht.
da mag er noch soviele magister haben,wenn einem das nötige fingerspitzengefühl fehlt,das auge,das feeling für gute ,junge ,aufsterbende spieler.
anderseit gibt man ihn auch nicht die notwendige finanzielle freiheit und muss sich in dem beschränkten,vorgegebenen rahmen aufhalten.
aber da gibt es sehr wenig fähige spieler mehr.
die guten jungen sind in old germany oder im bullenstall von die dosen.
die angebote im tiroler raum sind dadurch nocheinmal eingeschränkt.
wenn man in den regionalligen ost,mitte und west hineinschaut,sind auch da vereine die bei weitem mehr zu bieten haben,als wir es im stande sind.
gute junge ausländer wollen fast nur in der buli spielen,siehe jevtic und andere.
vuletta ist in meinen augen nicht viel stärker als zangerl,renner und jammnig,
das war das grösste problem unserer kaderzusammenstellung.
Zeit, dass wir uns jetzt einmal über die 3 Punkte freuen. Die negative Stimmungmache vor der Schlüsselpartie in Hartberg bringt jetzt nichts. Warten wir das eine Spiel noch ab. Wenn es negativ verläuft (wäre für mich auch ein Unentschieden), müssen und werden Konsequenzen zu setzen sein.
Zum Spiel gegen den FAC: Die ersten 25 Minuten waren vermutlich die bisher besten in dieser Saison, darauf können wir aufbauen. Die zum Teil extreme Kritik an Hauser und Hölzl kann ich - zumindest was die gestrige Partie anbelangt - nicht nachvollziehen. Der Andi hat insbesondere in den ersten 15 Minuten das schnelle Kurzpassspiel forciert. Und schließlich haben beide getroffen und das zählt.
Zudem möchte ich anmerken, dass der FAC bis gestern ungeschlagen war und zum Beispiel gegen Lieferung auswärts eine sensationelle zweite Spielhälfte gespielt hat. Ein so schwacher Gegner wir hier manche schreiben waren die Floridsdorfer sicher nicht.
Also, die Raunzerzone bis kommenden Freitag verlassen und alle auf nach Hartberg.
1913 hat geschrieben:Zeit, dass wir uns jetzt einmal über die 3 Punkte freuen. Die negative Stimmungmache vor der Schlüsselpartie in Hartberg bringt jetzt nichts. Warten wir das eine Spiel noch ab. Wenn es negativ verläuft (wäre für mich auch ein Unentschieden), müssen und werden Konsequenzen zu setzen sein.
Zum Spiel gegen den FAC: Die ersten 25 Minuten waren vermutlich die bisher besten in dieser Saison, darauf können wir aufbauen. Die zum Teil extreme Kritik an Hauser und Hölzl kann ich - zumindest was die gestrige Partie anbelangt - nicht nachvollziehen. Der Andi hat insbesondere in den ersten 15 Minuten das schnelle Kurzpassspiel forciert. Und schließlich haben beide getroffen und das zählt.
Zudem möchte ich anmerken, dass der FAC bis gestern ungeschlagen war und zum Beispiel gegen Lieferung auswärts eine sensationelle zweite Spielhälfte gespielt hat. Ein so schwacher Gegner wir hier manche schreiben waren die Floridsdorfer sicher nicht.
Also, die Raunzerzone bis kommenden Freitag verlassen und alle auf nach Hartberg.
Seh ich auch so
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unter[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]