Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
57%
Remis
9
26%
Niederlage
6
17%
Also einen echten Schritt vorwärts wird man wohl nur mit einem Sieg machen. Wobei man dazu sagen muss: In St.Pölten wird es nicht einfach sein. Aber das wird es auch im nächsten Heimspiel gegen den LASK nicht, "einfache" Gegner gibt es in dieser Liga sowieso nicht viele (vielleicht eh nur Hartberg :cafe: )

Würde mal vorsichtig optimistisch auf einen Sieg tippen, damit Streiter und Co solche Kritiker wie mich weiterhin - wie die vergangenen zwei Wochen - Lügen strafen :rosa:
Pressegespräch vor dem st.pöltenspiel,
nichts neues,ausser wiedermal ausreden,wenn s in st.pölten schief gehen sollte.
da gibt es keine ausreden mehr hr.streiter,
du hast dir den kader mit n Klausner zusammen stellen können,jetzt ist weder der kirchler noch sonst wer schuld,sondern nur du,unser supertrainer und sonst niehmand.
es gibt fast keine vereine in dieser Liga mit kleinerem Budget,darum nix mehr mit bla-bla,leistung wollen wir fans und Mitglieder sehn.
wackerlebnlang hat geschrieben:Ist das Spiel morgen ausverkauft, hab nämlich keine Karte reserviert. Oder habe ich das im Pressegespräch-video bei 0:28 falsch gehört?? Bitte um Antwort!
Keine Ahnung, wo du ein ausverkauftes Stadion raushörst....und, im Auswärtssektor sollte immer ein Platz frei sein.
Wenn wir uns weiter oben festsetzen, bzw. auch wieder mehr Leute zum Spiel gegen den LASK nächste Woche ins Tivoli holen wollen, muss in St.Pölten was mitgenommen werden. Auch wenn uns ein Punkt nicht wirklich viel helfen würde, so wäre es doch ein Signal, dass die Mannschaft auch gegen "schwerere" Gegner auswärts bestehen kann! Ein Sieg wäre natürlich noch besser!

Ich hoffe, dass die Jungs weiterhin versuchen, mutig nach vorne zu spielen und wir - klarerweise - auch das Spiel mit 11 Mann beenden! Wollen wir nach oben, müssen wir konstant punkten und uns weiter entwickeln!

Auf geht´s Mander! Holt euch die 3 Punkte in St.Pölten! :dance:
St. Pölten ist daheim sicher nicht zu unterschätzen. In dieser Saison haben sie erst gegen Mattersburg (klar mti 0:4) und Liefering (knapp) verloren. Ansonsten zum Beispiel auch gegen den LASK daheim mit 1:0 gewonnen!

Wird sicher ein Gradmesser, und trotzdem (bzw. deswegen) wäre eine Niederlage sehr schlecht! Wenn gegen St. Pölten UND nächste Woche gegen den LASK nichts geholt wird, dann gehen die Diskussionen wieder von vorne los :mandl:
Was ist das für eine Argumentation bitte? Wenn Verstärkungen vom Budget her möglich sind, sollte man schon noch jemanden holen. Und damit Dich gleich nochmal aufregen kannst: Zangerl ist nur Ersatz.

Zum Spiel: Natürlich will ich immer gewinnen, könnte heute aber auch mit 1 Punkt leben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]