Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
22
56%
Remis
14
36%
Niederlage
3
8%
robinklettern hat geschrieben:es ist doch merkwürdig,dass hauser im Facebook die Zuschauer auffordert ins Stadion zu kommen,wo sie doch 2- 3 Wochen vorher alles dazu beigetragen haben um die leute mit ihrem grauenvollen gekicke, aus dem Stadion zu treiben,anstatt mit guten spielen das Publikum wieder ins Stadion zu bringen.
Was daran "merkwürdig" sein soll, die Fans vor so einem wichtigen Spiel über facebook zu motivieren, erschließt sich wohl - wie so oft - nur dir.
Wenn man schon unbedingt daran was eigenartig finden will, dann eher noch, dass man über soziale Medien gerne "direkt anspricht" und auf Kumpel macht, aber bei schlechten Leistungen sich nach dem Spiel derzeit keiner der Spieler etc. näher als 20m an die eigenen Fans oder Auswärtfahrer (die jedesmal stundenlang unterwegs sind) herantraut. Von Mimosen war hier in einem Artikel mal zu lesen. Durchaus treffend
robinklettern hat geschrieben:es ist doch merkwürdig,dass hauser im Facebook die Zuschauer auffordert ins Stadion zu kommen,wo sie doch 2- 3 Wochen vorher alles dazu beigetragen haben um die leute mit ihrem grauenvollen gekicke, aus dem Stadion zu treiben,anstatt mit guten spielen das Publikum wieder ins Stadion zu bringen.
anscheinend glauben die verantwortlichen wirklich,mit 1-2 halbwegs guten spielen sei der grauenhafte saisonauftakt vergessen.
Anspruch und Wirklichkeit liegt bei unserm verein sehr weit auseinander.
anstatt den verein zur Kontinuität zu verhelfen,will man wieder mit aller macht in die buli hinauf und dann wundert man sich,dass unser verein zur fahrstuhlmannschaft geworden ist.
anscheinend können wir uns mit dieser sportlichen leitung weder buli noch 1.liga leisten,wenn weiter so gewurschtelt und gewirtschaftet wird.
Wenn es im alles schlechtmachen,besserwissen,nörgeln oder Antistimmung verbreiten eine Meisterschaft geben würde wärst du unschlagbar.warum darf ein Spieler nicht die Leute motivieren in Tivoli zu kommen das kann dir aber sowas von egal sein. Und du glaubst wohl nicht im Ernst das die Mannschaft mit Absicht schlecht spielt
Robinklettern, ich sags jetzt ganz offen: Du gehst mir seit Wochen sowohl hier als auch auf Facebook so was von auf den Zeiger. Die Kombination aus irrationalem Streiter-Hass, Miesmacherei, latenter Depression und (unverständlicher) Zangerl-Vergötterung ist unglaublich nervtötend. :cafe:
moscht hat geschrieben:Robinklettern, ich sags jetzt ganz offen: Du gehst mir seit Wochen sowohl hier als auch auf Facebook so was von auf den Zeiger. Die Kombination aus irrationalem Streiter-Hass, Miesmacherei, latenter Depression und (unverständlicher) Zangerl-Vergötterung ist unglaublich nervtötend. :cafe:
Du schreibst was sich viele hier denken Bravo
Ich find es schon gut das gute Stimmung herrscht denn wir haben 3 mal in Folge gewonnen und uns auf Platz 4 verbessert.Zugegeben wir haben bei allen drei Siegen nicht zu 100 Prozent überzeugt und es wird noch viel zu verbessern geben aber man sollte nicht immer alles negativ sehen.Auch ich habe starke Kritik an Trainer,Sportdirektor und Spielern geübt was glaub ich normal ist bei diesen Start aber die Jungs haben sich noch rechtzeitig gerettet vor dem kompletten Kollaps und wir sind jetzt auf Platz 4 und wir sollten jetzt einfach mal das Lask Spiel abwarten und dann werden entweder viele Kritiker verstummen bzw vielleicht etwas positiver sein oder bei einer Niederlage wird sich die Anzahl der Kritiker wieder vermehren.Ich bin immer noch nicht begeistert von unserer sportlichen Leitung aber nur jammern hilft auch nix und vorallem macht es keinen Spass auf Dauer wenn nur schlechte Stimmung herrscht..Auf jeden Fall habe ich es schon mal geschafft mit meiner zugegebenermaßen vielleicht zu übertriebenen Euphorie eine Person zu überzeugen heute Abend mitzugehen die sonst nie Geld für ein Ticket ausgeben würde.Ich hoffe ich hab in 4 Stunde immer noch so gute Laune.Also auf ins Tivoli und auf ein gutes und erfolgreiches Spiel unsrer 11 hoffen.ForeverWacker
Also das war unsere stärkste Halbzeit bisher in der Ersten Liga. Endlich gefällt mir die Mannschaft auch vom Spielerischen her wieder. Und wenn Gründler die Chance nützt oder der Freistoss von Bergmann sich ein bisschen früher senkt, Hirschhofers Schuss rein geht oder der Stangenschuss rein geht...
Erfreulich auch die Leistung der Abwehr. Djokic gefällt mir als Organisator der Abwehr heute sehr gut. Wie gesagt tadellose Leistung nur die Tore fehlen.
Und wieder Hirschhofer. Super. Wie wichtig Säumel ist, sah man bei diesem Pass. Auch Djokic heute eine gute Partie. Sahanek scheint auch einiges zu können. Also im Endeffekt ist die Transferpolitik nicht so schlecht gewesen. Nur die Weiterverpflichtung von Vuleta werde ich nie verstehen. Der hatte eine Saison Zeit sich zu profilieren und hat es nicht geschafft und wird verlängert. Gratulation der Mannschaft. Bestes Spiel in der Ersten Liga.
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen! Spielerisch - vor allem in der 1. Halbzeit - die beste Leistung des Wacker in diesem Jahr! Und meiner Meinung nach der Sieg auch absolut verdient, da wir die weit besseren Chancen hatten! Der LASK allerdings auch immer gefährlich - die werden zum Ende auch weit oben stehen (aber hoffentlich hinter uns... ;) ).

Großes Lob heute - wieder mal an Hirschi, auch das MF mit Micic, dann Säumel und Sahanek hat mir gut gefallen. Zu verbessern gibt´s natürlich immer was, aber jetzt sind wir - auch durch die Remis von Mattersburg und der Niederlage von St.Pölten absolut wieder oben dabei! Nützt aber natürlich alles nichts - wenn nächste Woche in Horn nicht nach gelegt werden kann. Das dies aber eine ebenso schwere Partie wie heute werden wird, sollte auch klar sein...

Fazit: Ein Wacker, der lange nicht mehr so viel Freude gemacht hat, wie heute! Auch spielerisch wieder am richtigen Weg! So gefällt mir das sehr! Bravo! :bier: :dance:

PS: Soll ich jetzt darauf wetten, ob w4e hier wieder schadenfroh die bösen, bösen Kritiker "maßregelt" oder nicht.... *grübel* :fad: #
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]